Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 geh, gehts lieber den FAK1970 nussen, gibts ja ned Heute bist mir ausgekommen, aber ich erwische dich schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. April 2010 Kärnten im Europacup, seits wo angrennt? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 EL wir kommen! (habe aber keine ahnung was mit mit dieser leistung dort sollen..) Mit solchen Schiris wird schon was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) sturm war tonangebend sowohl am platz als auch auf der tribüne Auf der Tribüne sicher nicht. Hab die Grazer 2x vernommen, sonst war da gar nichts. Stimmungsmäßig wars von beiden Seiten heute eher mangelhaft. Da ist bei uns noch viel Luft nach oben. Kärnten im Europacup, seits wo angrennt? :huh?deppat?: Bevor Sturm den Pokal gewinnt bearbeitet 11. April 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Zum Tor muß man nix sagen, selbstredend. So supergut war Sturm auch ned, im Endeffekt wär ein X gerecht gewesen, die haben zwar hübsch kombiniert, ansonsten warens auch ned überweltigend. Linz als Verteidiger. Schumacher unter aller Sau, Jun in 5 Minuten besser. Heinz Linder und Aleksandar Dragovc! Die Gelbe fürn Heinzi auch nur irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Auf der Tribüne sicher nicht. Hab die Grazer 2x vernommen, sonst war da gar nichts. Stimmungsmäßig wars von beiden Seiten heute eher mangelhaft. Da ist bei uns noch viel Luft nach oben. Bevor Sturm den Pokal gewinnt War bis jetzt bei jedem Spiel in der Frühjahrsrunde so. Woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 11. April 2010 mag überhaupt nicht provozieren aber soll ich mir das irgendwo zwischenspeichern und diese sätze bei einer entscheidung pro rapid die alle wieder kritisieren quoten? wenn du den von dir gequoteten text wirklich maximal jede 2. partie von rapid bringen willst, dann tu das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Auf der Tribüne sicher nicht. Wie immer eine eigene Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Auf der Tribüne sicher nicht. Hab die Grazer 2x vernommen. Violette Brille runter, Sturm war an ed so gut, aber man hat sie desöfteren vernommen, besser als wir auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 Die Gelbe fürn Heinzi auch nur irr! Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Violette Brille runter, Sturm war an ed so gut, aber man hat sie desöfteren vernommen, besser als wir auf jeden Fall. Du warst genau 2 Reihen hinter mir. Also entweder ich bin taub oder du hast woanders hingehört. Die Grazer waren bei uns eigentlich so gut wie nie zu vernehmen. Mann hat nur Bewegung gesehen, aber nicht den dazugehörenden Schall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2010 Was war da? zu langsam ausgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 War bis jetzt bei jedem Spiel in der Frühjahrsrunde so. Woran liegts? Kann ich dir nicht beantworten. Würde es selbst gerne wissen. Wie immer eine eigene Sichtweise Schau, ich kann dir und den anderen nur das sagen was ich von meinem Platz aus vernommen habe. Und so gut wie einige hier tun fand ich die Grazer stimmungstechnisch heute einfach nicht. Gabs schon wesentlich bessere Auftritte von ihnen. Heute war es eher ein schwacher Auftritt. Violette Brille runter, Sturm war an ed so gut, aber man hat sie desöfteren vernommen, besser als wir auf jeden Fall. Siehe oben. Ich hab sie nicht wirklich wahrgenommen. Ein paarmal ja, aber mehr war da nicht Und nein, ich hab kein Problem an den Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2010 bist du deppad, wie erledigt ist denn der hawara? da bua vom lieri, die sich im stadion geirrt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Was war da? Er hat den Freistoß nach dem Abseits auf Höhe des Sechzehners um 3-4 Meter nach innen verlegt, der Drabek hat wegen dem gleich Gelb ausgepackt, weit und breit keine Sau und eben Freistoß in Richtung Sturms Hälfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts