Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 Als ihm der Schildenfeld einen Ellbogencheck verpasst hat? Wenn man das als schinden sieht... Fernsehbilder lügen nicht. er bekommt den Schlag, blickt sich um, geht zu Boden, lässt die Sanis kommen, lässt sich nochmal von Ortlechner lobend den Kopf wuscheln und ist dann natürlich wieder sofort an der Outlinie bereit. Man will sowas als Austria-Fan natürlich nicht wahr haben, und ich hatte bis Sonntag eigentlich auch ziemlichen Respekt vor der leistung Dragovics. Schade... mir tut es ja leid, dass er sowas macht. ist mir egal bei welchem Verein, ich mag so ein verhalten generell nicht. Ja ich gebe dir Recht, aber meiner Meinung nach reicht es bei keiner der ersten 4 für Europa in der derzeitigen Verfassung(mitspielen & CO)- also was solls So darf man eine EC Saison, die noch nicht mal angefangen hat einfach nicht aufgeben. Das "Punktesammeln" der Austria in Ehren, aber reißen werdets nix. Da sehe ich bei Sturm/Rapid/Salzburg irgendwie mehr "willen". Das ist rational nicht zu erklären sondern spiegelt einfach meinen Eindruck von der Austria NACH dem Salzburg-spiel wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 So darf man eine EC Saison, die noch nicht mal angefangen hat einfach nicht aufgeben. Das "Punktesammeln" der Austria in Ehren, aber reißen werdets nix. Da sehe ich bei Sturm/Rapid/Salzburg irgendwie mehr "willen". Das ist rational nicht zu erklären sondern spiegelt einfach meinen Eindruck von der Austria NACH dem Salzburg-spiel wieder. Siehst und rational sinds noch ca. 3 - 4 Monate bis zum EC. Im Derby war´s bis zum Elfer eine schlechte Partie von beiden Mannschaften. Salzburg haben wir beherrscht und Sturm war spritziger und spielerisch besser als wir, hat aber trotzdem kein Tor geschossen. Die Partien im Früjahr waren von allen ziemlich daneben, mit dem einzigen Unterschied, dass ihr die meisten Punkte gemacht habt. Ja und wenn du jetzt ein wenig nachdenkst, können wir eventuell nächste Saison wieder mit einem fitten Sturm rechnen ...... So gesehen (mit unserem Handicap) kanns bei uns eigentlich nur besser werden - woran liegt´s bei euch? An der Einstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 Fernsehbilder lügen nicht. er bekommt den Schlag, blickt sich um, geht zu Boden, lässt die Sanis kommen, lässt sich nochmal von Ortlechner lobend den Kopf wuscheln und ist dann natürlich wieder sofort an der Outlinie bereit. Man will sowas als Austria-Fan natürlich nicht wahr haben, und ich hatte bis Sonntag eigentlich auch ziemlichen Respekt vor der leistung Dragovics. Schade... mir tut es ja leid, dass er sowas macht. ist mir egal bei welchem Verein, ich mag so ein verhalten generell nicht. Klar darum hält er sich auch die ganze Zeit während und nachm rausgehen das Gesicht und kickt die Wasserflasche vor lauter Wut quer über den Platz. Und weils kein Foul war duiskutiert er draußen auch noch mit dem Linienrichter und zeigt ihm mehrmals wie er den Ellbogen in die Fresse bekommen hat. Weiß net was du im Fernsehen gesehen haben willst, vielleicht solltest dich mal ins Stadion bemühen, live sieht man manchmal (aber nur manchmal ) doch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2010 Siehst und rational sinds noch ca. 3 - 4 Monate bis zum EC. Im Derby war´s bis zum Elfer eine schlechte Partie von beiden Mannschaften. Salzburg haben wir beherrscht und Sturm war spritziger und spielerisch besser als wir, hat aber trotzdem kein Tor geschossen. Die Partien im Früjahr waren von allen ziemlich daneben, mit dem einzigen Unterschied, dass ihr die meisten Punkte gemacht habt. Ja und wenn du jetzt ein wenig nachdenkst, können wir eventuell nächste Saison wieder mit einem fitten Sturm rechnen ...... So gesehen (mit unserem Handicap) kanns bei uns eigentlich nur besser werden - woran liegt´s bei euch? An der Einstellung? Die Strategie "Punktesammeln" ist ja eh legitim. Gegen eine defensivere Taktik spricht eh genau gar nichts, aber was mich stört ist, dass die Austria ja schöner spielen KANN. Über Salzburg will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden, ist auch nicht das Thema hier. Nur so viel: die spielen besser, als er der ORF sagt. Klar darum hält er sich auch die ganze Zeit während und nachm rausgehen das Gesicht und kickt die Wasserflasche vor lauter Wut quer über den Platz. Und weils kein Foul war duiskutiert er draußen auch noch mit dem Linienrichter und zeigt ihm mehrmals wie er den Ellbogen in die Fresse bekommen hat. Weiß net was du im Fernsehen gesehen haben willst, vielleicht solltest dich mal ins Stadion bemühen, live sieht man manchmal (aber nur manchmal ) doch mehr! Es gibt immer 2 Seiten der Münze: "Gesicht halten" = mehr Zeit (is' ja verletzt => langsam rausgehen Wasserflasche kicken = Wut keinen Freistoß bekommen zu haben und und und Aber lassen wir das. Besser aufs nächste Spiel konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Bledsinn bearbeitet 13. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 also ich bekomm da höchstens augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Edit erschlägt mich mit der Dummheits-Keule bearbeitet 13. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 wie kann man als angreifender spieler ein abseits aufheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) da sieht mans noch besser ab 0:38 http://www.youtube.com/watch?v=1RfqMSfn5iY&playnext_from=TL&videos=O7rcop1gc2A nur bin ich mir auch ned sicher ob man so ein abseits aufheben kann €: also dann wohl eher nicht bearbeitet 13. April 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2010 wie kann man als angreifender spieler ein abseits aufheben? Wollt gerade die selbe Frage stellen... Das einzige was wir jetzt wissen, ist, dass nicht nur Linz sondern auch Acimovic im Abseits waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 wobei acimovic so passiv wies nur geht im abseits steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2010 wobei acimovic so passiv wies nur geht im abseits steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 da sieht mans noch besser ab 0:38 http://www.youtube.com/watch?v=1RfqMSfn5iY&playnext_from=TL&videos=O7rcop1gc2A Das war doch niemals ein Abseits Morgen gehts gegen die nächsten Steirer ran. Da werden wieder die 3 Punkte gaaaanz wichtig sein! Denn 3ten Platz jetzt noch zu verlieren könnte man gleichstellen mit Suizid. Hoffe nur das wir nächstes Jahr einen möglichst schwachen EL-Quali Gegner in der ersten Runde bekommen, damit die Mannschaft auch ohne uns gewinnt :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2010 Das war doch niemals ein Abseits Morgen gehts gegen die nächsten Steirer ran. Da werden wieder die 3 Punkte gaaaanz wichtig sein! Denn 3ten Platz jetzt noch zu verlieren könnte man gleichstellen mit Suizid. Hoffe nur das wir nächstes Jahr einen möglichst schwachen EL-Quali Gegner in der ersten Runde bekommen, damit die Mannschaft auch ohne uns gewinnt :S In der Ersten bekommen wir zum Glück gar keinen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. April 2010 Sollte es einen Fußballgot geben dann jetzt schon Gratulation zum 4.Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts