somberlain General Surgery Geschrieben 11. April 2010 Also meiner Meinung nach sind Linz und Gratzei auf gleicher Höhe is nit woahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 bitte? .. ich weiß nicht wo man da ein abseits sehen kann [/ironie] http://www.abload.de/image.php?img=a-sa9ju.png 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2010 unsre Konter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. April 2010 das war doch gerade keine abseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2010 das ist ein argument Jo gell. Wenigstens einer dem die Ironie mal auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Für einige Spieler scheint der Fußball wirklich ein Fremdkörper zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Dragovic bearbeitet 11. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Wie blöd kann man sein, sowas zu posten?? Von der Abseitsregel keine Ahnung? Linz war so klar im Abseits, dass es für jedes Lehrvideo beschämend wäre, sowas überhaupt als Abseitsposition anzuzeigen...ich sag ja nichts wenns knapp ist, aber sowas?? Dass die benachteiligte Mannschaft dann paralysiert ist, ist doch klar. Da gehts um viel Geld, nicht um den berühmten Blumentopf. Irrsinn. Drabek und Co. gehören gesperrt. Die ganze Meisterschaft ist sinnlos, Tore aus 5 Metern im Abseits werden gegeben, Phantomelfer werden gepfiffen, und solche Weicheier wie Dragovic kommen fünf Minuten später drauf, dass sie die Fingerln vors Gesicht halten, um Zeit zu schinden. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 Gratulation zum Sieg, der Austria mach ich keinen Vorwurf, die kann nix für so ene Scheißleistung. Sturm klar besser, dennoch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) CDR : "Franko Foda eigentlich ein besonnener Trainer" .... Hallelujah heut dreht sich die Welt wieder mal verkehrt bearbeitet 11. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. April 2010 Der Herr Foda wird heute auch noch ein paar Glaserl Cognac brauchen. gemma Franco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2010 Gratulation zum Sieg, der Austria mach ich keinen Vorwurf, die kann nix für so ene Scheißleistung. Sturm klar besser, dennoch verloren. 2. Hz war Sturm vieles, aber nicht klar besser. trotzdem ist mir so ein Sieg ein bissl peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 Dragovic Hat halt etwas gebraucht bis Schmerz wirkt Mal wieder 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 FRANCO FODA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Da Franco is heid drauf, bist deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts