arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Supa, wo ist 2012 die B-WM? musste richtig laut lachen jetzt bearbeitet 25. April 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 60.00 25 min UKR 12. VARLAMOV, Sergi Abuse of Official by Players/Team Officials 60.00 20 min UKR 12. VARLAMOV, Sergi Game misconduct penalty 60.00 05 min UKR 12. VARLAMOV, Sergi Slashing brav sonst wärs allerings ein 27:0 für uns geworden im Schlußdrittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 So heute gewinnen wir gg die Ukraine. Grund: Ich hab ein paar Netsch auf X Ukraine gesetzt. Was nimmt man nicht alles als guter Patriot in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2010 Vielleicht liegts an den Liedern die die österreichischen Fans in der Halle singen, die mMn zum größten Teil von Rapid abgekupfert sind. DU TROTTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2010 Vielleicht liegts an den Liedern die die österreichischen Fans in der Halle singen, die mMn zum größten Teil von Rapid abgekupfert sind. das schlimme is ja das du es trotz smiley ja wirklich glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 ich war eigentlich überrascht von der großen Anzahl an Österreichern in der Halle!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2010 das schlimme is ja das du es trotz smiley ja wirklich glaubst Wenn du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Ist "unser" Iceman der junge athletische Mann gewesen der immer oben ohne im Publikum gestanden ist? Wenn ja: Wenn du schon die Ukrainer schon mit einer Uschanka Mütze provozieren willst, dann nimm keine Weiße das tragen nämlich nur die Tussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2010 was mir so wirklich ins auge gestochen ist, ist das die eishockeyfans so ziemich alle einen bierpack haben. spiel war spannend und sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2010 Ist "unser" Iceman der junge athletische Mann gewesen der immer oben ohne im Publikum gestanden ist? Wenn ja: Wenn du schon die Ukrainer schon mit einer Uschanka Mütze provozieren willst, dann nimm keine Weiße das tragen nämlich nur die Tussis Ne das war nicht der Iceman - der Iceman ist der Parade Einpeitscher mit Eselmaske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 So wieder daheim. Lustig wars, der Aufstieg ist auch geglückt - was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2010 Ist "unser" Iceman der junge athletische Mann gewesen der immer oben ohne im Publikum gestanden ist? Wenn ja: Wenn du schon die Ukrainer schon mit einer Uschanka Mütze provozieren willst, dann nimm keine Weiße das tragen nämlich nur die Tussis ich bin der der unten mit dem rücken zum spiel steht und anschreit ... aja, back @home ... geil wars. und wieder viele neue leute aus dem asb kennengelernt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 ich bin der der unten mit dem rücken zum spiel steht und anschreit ... machst das bei den blackwings auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2010 machst das bei den blackwings auch? nein. exklusiv fürs nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 nein. exklusiv fürs nationalteam. Dann werd ich mir bratislava wohl auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts