Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Übertreiben braucht man es auch nicht.

Also gegen Slowenien und Ungarn würd ich nicht viel Sonne sehen für unsrige.

(Wieder Mal) zu viele Strafen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Ukraine hat im letzten Drittel 6:1 gespielt.

Oh, hab mir nur das Endergebnis angesehen...

Iceman heut angezogen mit rotem Pippi-Langstrumpf-Toupet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also gegen Slowenien und Ungarn würd ich nicht viel Sonne sehen für unsrige.

(Wieder Mal) zu viele Strafen.

seh ich anders, wir sind klar über diese mannschaften zu stellen....am eis sieht die sache natürlich anders aus, aber wir wären auch hier klarer favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich anders, wir sind klar über diese mannschaften zu stellen....am eis sieht die sache natürlich anders aus, aber wir wären auch hier klarer favorit.

Die letzen Spiele gegen die beiden Teams waren immer recht knapp.

Langsam wirds was mim Tore schießen, 4:1 schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dürft ja ziemlich rundgegangen sein kurz vor Schluss:

Third Period

59.59 2 min LTU 22. KULEVICIUS, Dovydas Roughing

59.59 2 min AUT 9. SETZINGER, Oliver Roughing

59.59 10 min AUT 9. SETZINGER, Oliver Misconduct

59.51 2 min AUT 10. LATUSA, Manuel Slashing

58.53 2 min LTU 9. BAUBA, Egidijus Slashing

58.20 2 min LTU 25. ALIUKONIS, Rolandas Hooking

58.20 2 min LTU 25. ALIUKONIS, Rolandas Cross-Checking

57.56 2 min LTU 8. PLISKAUSKAS, Darius Cross-Checking

57.48 2 min LTU 19. KUMELIAUSKAS, Donatas Roughing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir können froh sein nicht in der anderen Gruppe zu sien wo mit Polen, Ungarn und Slowenien gleich drei sehr starke Gegner am Werk sind und scheinbar auch Großbritannien. Da hätten wir nicht mal den Funken einer chance.

Gegen Serbien kann man gut mal 13-0 gewinnen, jetzt gegen Litauen sieht es schon um einiges enger aus.

You made my day.

qft, meiner Einschätzung nach ist unsere Gruppe die klar stärkere. Die Japaner schätze ich von Niveau her ähnlich ein wie die Litauer. Allerdings in der Defensive stärker, dafür dürften sie im Gegenzug beim Powerplay nicht sehr effizient sein. Mein Tip: 5:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Köllmasta ein bisschen weniger Überheblichkeit würde ja gar nicht schaden. Japan wird sicherlich schwieriger als Litauen, die haben nicht umsonst zwei Spiele gewonnen, ok gegen Serbien 5-0 aber Österreich wird eine Leistungssteigerung brauchen.

Vielleicht steigert man sich ja mit der Aufgabe. Aber Japan ist sicherlich der erste wirkliche Test. Mein Tipp ist ein knapper Sieg für Österreich, wenn überhaupt.

Das Spiel gegen die Niederlande sollte dann gewonnen werden, zwar wird es kein hoher Sieg werden aber ich denke es wird 6-3 oder so ausgehen.

Gegen die Ukraine wird man eher Ausseinseiter sein. Die führen schon im 2. Drittel gegen die Niederländer ganz klar 5-0. Die 5 Gegentreffer gegen Litauen führe ich auf die lange Busfahrt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Köllmasta ein bisschen weniger Überheblichkeit würde ja gar nicht schaden. Japan wird sicherlich schwieriger als Litauen, die haben nicht umsonst zwei Spiele gewonnen, ok gegen Serbien 5-0 aber Österreich wird eine Leistungssteigerung brauchen.

Vielleicht steigert man sich ja mit der Aufgabe. Aber Japan ist sicherlich der erste wirkliche Test. Mein Tipp ist ein knapper Sieg für Österreich, wenn überhaupt.

Das Spiel gegen die Niederlande sollte dann gewonnen werden, zwar wird es kein hoher Sieg werden aber ich denke es wird 6-3 oder so ausgehen.

Gegen die Ukraine wird man eher Ausseinseiter sein. Die führen schon im 2. Drittel gegen die Niederländer ganz klar 5-0. Die 5 Gegentreffer gegen Litauen führe ich auf die lange Busfahrt zurück.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag