26. Runde: FCW vs. Admira


gidi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. :greenoops:

find ich etwas überheblich, wenn der erste torschuss aufs tor in minute 83 (!) kommt.

das war schon ein verdienter sieg aufgrund der mehrzahl an chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. :greenoops:

Spielerisch wars halbwegs ausgeglichen, aber bei unseren Torchancen hättet ihr euch über ein 3:0 auch nicht beschweren dürfen.

Zu einer Mannschaft gehört hald auch der Sturm und der war bei euch heute nicht vorhanden, ich sag nur 9:2 Torschüsse.

btw. geil war's heute im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. :greenoops:

Also bei aller Fairness und bei allem Verständniss über die Frustration, die so eine 6-Punkte-Niederlage mit sich bringt, aber deine Suderei von wegen Maseltor geht mir dann doch zu weit. Der Sieg war verdient. Innsbruck, abgesehen von den ersten 20 Minuten, die bessere Mannschaft. Außerdem 2 Stangentreffer und noch einige Chancen. So ises nit...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War der Eintritt heute frei oder wie kam das zustande?

Wäre ich Altacher und würde diese Zahl anzweifeln, würde ich sagen, dass sie wohl die Austria Lustenau Zählmethode anwenden.

Aber ich bin ja ka Altacher.

Aber 11300 kann sich schon sehen lassen, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei aller Fairness und bei allem Verständniss über die Frustration, die so eine 6-Punkte-Niederlage mit sich bringt, aber deine Suderei von wegen Maseltor geht mir dann doch zu weit. Der Sieg war verdient. Innsbruck, abgesehen von den ersten 20 Minuten, die bessere Mannschaft. Außerdem 2 Stangentreffer und noch einige Chancen. So ises nit...

also auf den heutigen sieg lässt sich aufbauen

=)) und das nächste spiel können wir etwas gelassener angehen und haben nicht den druck unbedingt gewinnen zu müssen ggg

den vorsprung sollten wir bis zum ende nicht mehr aus der hand geben bzw ihn etwas ausbauen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War der Eintritt heute frei oder wie kam das zustande?

es gab 4000 freikarten, die ein sponsor (hypo) bezahlt hat. der rest waren normale, zahlende zuschauer und abo-besitzer. auch wenn's dir schwer fällt mal was positives beim FCW zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

es gab 4000 freikarten, die ein sponsor (hypo) bezahlt hat. der rest waren normale, zahlende zuschauer und abo-besitzer. auch wenn's dir schwer fällt mal was positives beim FCW zu akzeptieren.

najo, so ganz daneben bin ich ja nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, wenn man von 11300 die 4000 abzieht, bleiben ja grad mal 7300 übrig. wahrlich eine bescheidene zahl. vor allem angesichts der lustenauer zuschauermassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg da gibts nix dran zu rütteln!!! Aber mal schaun was die letzzen 7 runden bringen!!

ja das sehe ich auch so

=))) admira hätte sich nicht beschweren können, hätten wir das eine oder andere tor mehr erzielt !! wacker hatte eindeutig ein + mehr an chancen und wollte den sieg mehr.traurig bei aller fairness die erstaunlich schwache leistung des admira sturms..

ein grosses lob möchte ich noch an grünwald aussprechen...sehr sicherer rückhalt mann hatte nie das gefühl das es wirklich brenzlig werden könnte

was ich jetzt nach der wiederholung nicht verstanden habe war die ein und dann die auswechslung von mossoro nach nur 17 min. spielzeit ?!

abschliessend bleibt anzumerken,das es wichtige 3 punkte waren, der titel aber noch nicht in trockenen tüchern ist ;-) aber passieren sollte doch nichts mehr ...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass Tirol den Meistertitel noch nicht in der Tasche hat, jedoch wünsche ich es Ihnen.

Admira wird bis zum Schluss gefährlich bleiben, aber wie bereits erwähnt hoffe ich auf einen Tirol Aufstieg. Mit durchschnittlich ca. 1700 Fans/Spiel muss bei dem Verein aus Mödling noch etwas positives passieren. Das wünsche ich natürlich der Admira. Von den Fans her wären vorher noch Altach und die 2 Lustenauer Vereine bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.