26. Runde: FCW vs. Admira


gidi

Recommended Posts

Teamspieler

Sollte es morgen einen Sieger geben wird dieser sehr viel Selbstvertrauen aus diesem Spiel mitnehmen, was gerade im Endspurt der Meisterschaft den Unterschied ausmachen kann. Darum glaube ich, dass die Mannschaft, die morgen gewinnt die besten Karten im Aufstiegskampf hat und das meine ich nicht in Hinblick auf die Punkte, sondern den Schub, den eine Mannschaft aus so einem Spiel mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Naja Vorentscheidung ist zuviel. Bei der Anfälligkeit zu patzen, die alle 4 Kandidaten aufweisen, ist da morgen selbst bei einen Wackersieg noch garnichts entschieden. Es wäre ein nettes Polster...

wir werden sehen!

Ich hoffe cyrus_SF95 darf seine "15 Spiele in Folge ungeschlagen" morgen auf 0 setzen :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ich befürchte das ich das tun muss .. würden wir zu hause spielen hätte ich ein besseres gefühl .. wie schon mal gesagt, wäre ich mit einem x sehr zufrieden ..

...wobei ... wenn man rauf will - mit unserem kader - MUSS man morgen gewinnen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

4 punkte + tordifferenz. bitte nicht mehr nehmen lassen, das könnte sonst zu einem trauma ausarten.

zwei punkte:

- Grünwald extrem sicher

- wenn der stadionsprecher bei nur einem tor vorsprung die welle ansagt, geht das eigentlich schief

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Über 10.000 Leute bei einem Wacker-Spiel am Tivoli gab es zuletzt Ende 2007 gegen Rapid, gegen Mattersburg warens dann "nur" 9800! :davinci:

... und heute gleich 11300 Zuschauer. Sensationell, oder gidi? :D

Es wäre ein Wahnsinn wenn das heute wirklich der Lucky Punch gewesen sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... und heute gleich 11300 Zuschauer. Sensationell, oder gidi? :D

wirklich unglaublich :eek:

das muss jetzt mit dem aufstieg einfach klappen... ach ja, und mit dem grünwald muss unbedingt verlängert werden!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das muss jetzt mit dem aufstieg einfach klappen... ach ja, und mit dem grünwald muss unbedingt verlängert werden!

Ich glaub die Vertragsverhandlungen werden generell einfacher laufen wenn wirklich der Aufstieg gelingen sollte. Kann mir gut vorstellen das es Grünwald garnicht mehr so sehr ums Geld ging sondern viel mehr darum das er endlich wieder eine Liga höher spielen will.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub die Vertragsverhandlungen werden generell einfacher laufen wenn wirklich der Aufstieg gelingen sollte. Kann mir gut vorstellen das es Grünwald garnicht mehr so sehr ums Geld ging sondern viel mehr darum das er endlich wieder eine Liga höher spielen will.

ich denke das ist naiv, ... der wird in jedem fall mehr geld haben wollen, die alte söldnerseele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich denke das ist naiv, ... der wird in jedem fall mehr geld haben wollen, die alte söldnerseele.

Ja klar das schon. Aber dennoch glaub ich das der eher mit einen Bundesligaverein spekuliert hat falls wir nicht aufsteigen. Das er jetzt nicht um weniger spielt gerade jetzt, wo er für die Mannschaft wichtiger ist denn je, ist klar.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und heute gleich 11300 Zuschauer. Sensationell, oder gidi? :D

Es wäre ein Wahnsinn wenn das heute wirklich der Lucky Punch gewesen sein soll...

An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.