26. Runde: FCW vs. Admira


gidi

Recommended Posts

Postinho

10 000 :eek: . Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Desweiteren muss ich Simon leider recht geben, glaub auch, dass eine so große Kulisse unsere Mannschaft verunsichern könnte.

Dazu kommt noch, dass unsere Mannschaft zu Hause gegen die Mitkonkurrenten, immer schlecht ausgesehen hat (was ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wirklich bereits 7500 Karten abgesetzt wurden sehe ich die 10.000er Marke als durchaus realistisch an.

Ich glaube nicht, dass die Zuschauerkulisse Wacker sonderlich verunsichern wird. Bereits letzte und diese Saison wurde in, für Erste Liga Verhältnisse, gut gefüllten Stadien gespielt (z.B. Wacker gegen Wiener Neustadt in beiden Heimspielen vor rund 7000-7500 Zuschauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn wirklich bereits 7500 Karten abgesetzt wurden sehe ich die 10.000er Marke als durchaus realistisch an.

Ich glaube nicht, dass die Zuschauerkulisse Wacker sonderlich verunsichern wird. Bereits letzte und diese Saison wurde in, für Erste Liga Verhältnisse, gut gefüllten Stadien gespielt (z.B. Wacker gegen Wiener Neustadt in beiden Heimspielen vor rund 7000-7500 Zuschauer).

Soweit ich mich erinnere habt ihr zumindest das Heimspiel im Frühjahr gegen Magna relativ deutlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich mich erinnere habt ihr zumindest das Heimspiel im Frühjahr gegen Magna relativ deutlich verloren.

Waldläufer hat nichts von gut gespielt gesagt, er hat nur gesagt dass vor einer ansehnlichen Kulisse gespielt wurde :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

10.000 Warum nicht? sehe ich auch durchaus realistisch! an den abendkassen werden wohl auch noch genug verkauft werden, ausserdem ja morgen auch noch ein tag ist. bin mal recht optimistisch :) 2500 Karten werden doch nit so schwer sein :p

zudem gibts auch noch eine große geile pyroshow ;)

kanns kaum noch erwarten!!

Come On IBK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10.000 Warum nicht? sehe ich auch durchaus realistisch! an den abendkassen werden wohl auch noch genug verkauft werden, ausserdem ja morgen auch noch ein tag ist. bin mal recht optimistisch :) 2500 Karten werden doch nit so schwer sein :p

zudem gibts auch noch eine große geile pyroshow ;)

kanns kaum noch erwarten!!

Come On IBK !

sollten wir dann noch schnell das führungstor machen sehe ich da dem ganzen unternehmen aufstieg gelassen entgegen

=))) vorallem mit den vielen fans im rücken die unsere manschaft nach kräften unterstützen =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zudem gibts auch noch eine große geile pyroshow ;)

kanns kaum noch erwarten!!

1. war nur von "das spiel steht im zeichen von pyrotechnik ist kein verbrechen" die Rede.

2. gehört sowas nicht ins Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

die werden dann aber höchstens die Putzkolone beim zusammenräumen sehen ;)

Oder ist bei euch schon ab 14Uhr Abend ;)

PS: Freu mich auch schon :support:

:betrunken: , war schon spät gestern :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke schon an einen sieg morgen. und vl schafft man es ja auch wieder einmal tollen fussball zu zeigen, was gegen gegner wie die admira bestimmt leichter ist, als teams die sich zu 9/10 hinte rein stellen.

mehr zuschauer glaub ich werdens nicht mehr, ist ja irgendwie immer so wenn die eine oder andere karte verschenkt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. war nur von "das spiel steht im zeichen von pyrotechnik ist kein verbrechen" die Rede.

2. gehört sowas nicht ins Internet.stimmt

steht aber trotzdem im Print und im Internet der TT. :winke: bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Soweit ich mich erinnere habt ihr zumindest das Heimspiel im Frühjahr gegen Magna relativ deutlich verloren.

Ja, und? Wir sind in Führung gegangen, haben dann den Ausgleich kassiert und erst gegen Ende der Partie nach einem ausgeglichenen Spiel beide Tore zum 3:1 bekommen. An der Zuschauerkulisse wird das wohl kaum gelegen haben.

Das andere Heimspiel gegen Wiener Neustadt ging vor rund 7000 Zuschauern 1:1 aus, wobei Wacker die bessere Mannschaft war.

bearbeitet von Waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.