OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2010 An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. find ich etwas überheblich, wenn der erste torschuss aufs tor in minute 83 (!) kommt. das war schon ein verdienter sieg aufgrund der mehrzahl an chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2010 An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. Spielerisch wars halbwegs ausgeglichen, aber bei unseren Torchancen hättet ihr euch über ein 3:0 auch nicht beschweren dürfen. Zu einer Mannschaft gehört hald auch der Sturm und der war bei euch heute nicht vorhanden, ich sag nur 9:2 Torschüsse. btw. geil war's heute im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2010 Über 10.000 Leute bei einem Wacker-Spiel am Tivoli gab es zuletzt Ende 2007 gegen Rapid, gegen Mattersburg warens dann "nur" 9800! War der Eintritt heute frei oder wie kam das zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) An dem "Lucky PUNCH" ist was wahres drann. Diesmal ist das Masseltor halt schon etwas früher als sonst gefallen. Einbilden auf diesen Sieg braucht Ihr Euch aber rein gar nichts. Ein "x" wäre allemal drinnen gewesen. Also bei aller Fairness und bei allem Verständniss über die Frustration, die so eine 6-Punkte-Niederlage mit sich bringt, aber deine Suderei von wegen Maseltor geht mir dann doch zu weit. Der Sieg war verdient. Innsbruck, abgesehen von den ersten 20 Minuten, die bessere Mannschaft. Außerdem 2 Stangentreffer und noch einige Chancen. So ises nit... bearbeitet 17. April 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 War der Eintritt heute frei oder wie kam das zustande? Wäre ich Altacher und würde diese Zahl anzweifeln, würde ich sagen, dass sie wohl die Austria Lustenau Zählmethode anwenden. Aber ich bin ja ka Altacher. Aber 11300 kann sich schon sehen lassen, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2010 Also bei aller Fairness und bei allem Verständniss über die Frustration, die so eine 6-Punkte-Niederlage mit sich bringt, aber deine Suderei von wegen Maseltor geht mir dann doch zu weit. Der Sieg war verdient. Innsbruck, abgesehen von den ersten 20 Minuten, die bessere Mannschaft. Außerdem 2 Stangentreffer und noch einige Chancen. So ises nit... also auf den heutigen sieg lässt sich aufbauen ) und das nächste spiel können wir etwas gelassener angehen und haben nicht den druck unbedingt gewinnen zu müssen gggden vorsprung sollten wir bis zum ende nicht mehr aus der hand geben bzw ihn etwas ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 War der Eintritt heute frei oder wie kam das zustande? es gab 4000 freikarten, die ein sponsor (hypo) bezahlt hat. der rest waren normale, zahlende zuschauer und abo-besitzer. auch wenn's dir schwer fällt mal was positives beim FCW zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2010 es gab 4000 freikarten, die ein sponsor (hypo) bezahlt hat. der rest waren normale, zahlende zuschauer und abo-besitzer. auch wenn's dir schwer fällt mal was positives beim FCW zu akzeptieren. najo, so ganz daneben bin ich ja nicht gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) stimmt, wenn man von 11300 die 4000 abzieht, bleiben ja grad mal 7300 übrig. wahrlich eine bescheidene zahl. vor allem angesichts der lustenauer zuschauermassen. bearbeitet 17. April 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2010 Verdienter Sieg da gibts nix dran zu rütteln!!! Aber mal schaun was die letzzen 7 runden bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Verdienter Sieg da gibts nix dran zu rütteln!!! Aber mal schaun was die letzzen 7 runden bringen!! ja das sehe ich auch so )) admira hätte sich nicht beschweren können, hätten wir das eine oder andere tor mehr erzielt !! wacker hatte eindeutig ein + mehr an chancen und wollte den sieg mehr.traurig bei aller fairness die erstaunlich schwache leistung des admira sturms..ein grosses lob möchte ich noch an grünwald aussprechen...sehr sicherer rückhalt mann hatte nie das gefühl das es wirklich brenzlig werden könnte was ich jetzt nach der wiederholung nicht verstanden habe war die ein und dann die auswechslung von mossoro nach nur 17 min. spielzeit ?! abschliessend bleibt anzumerken,das es wichtige 3 punkte waren, der titel aber noch nicht in trockenen tüchern ist ;-) aber passieren sollte doch nichts mehr ... bearbeitet 18. April 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2010 Willkommen zurück ind er Bundesliga? Mit "höchster Konzentration" müsste dies bald fixiert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 18. April 2010 Herzliche Gratulation aus Steyr. Ich bin froh über Euren Sieg und hoffe, dass Ihr den Aufstieg schafft. Nur nicht die ADMIRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Herzliche Gratulation aus Steyr. Ich bin froh über Euren Sieg und hoffe, dass Ihr den Aufstieg schafft. Nur nicht die ADMIRA. 7 Runden vor Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 18. April 2010 Mir ist schon klar, dass Tirol den Meistertitel noch nicht in der Tasche hat, jedoch wünsche ich es Ihnen. Admira wird bis zum Schluss gefährlich bleiben, aber wie bereits erwähnt hoffe ich auf einen Tirol Aufstieg. Mit durchschnittlich ca. 1700 Fans/Spiel muss bei dem Verein aus Mödling noch etwas positives passieren. Das wünsche ich natürlich der Admira. Von den Fans her wären vorher noch Altach und die 2 Lustenauer Vereine bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts