Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2010 wahrscheinlich ist er am dienstag wieder einsatzfähig naaa, das is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Ich hoff, dass er nicht so wie Katzer wieder zu früh spielt. Laut kurier ist nur Katzer nicht dabei, alle anderen sind ziemlich sicher dabei. Ich würd trotzdem Kavlak zu Beginn draussen lassen und nur Thonhofer rausnehmen, Kulo als RV und Heikkinen wieder ins DM. Und SHFG darf sich bitte eine gelbe Karte abholen. Edit: Kulo als LV natürlich und Dober als RV. bearbeitet 11. April 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2010 Vom Meistertitel will ich nicht mehr denken geschweige denn träumen... Das wichtigste ist jetzt vor den ´n der Nation zu bleiben...Unglaublich wie sich die in den A..... genieren müssten, dauernd nur sudern über Fehlentscheidungen seitens Rapid, aber egal es hat mir auf jeden Fall eines bestätigt, das Argumentation und Artikulation bei den Veilchen kein Gewicht haben.... @ Spiel Bin mir nicht sicher, es war zwar eine Steigerung gegen Ried da, aber die Unsicherheit in der IV war wieder einmal offensichtlich...genauso sollte man einigen Protagonisten erklären, das wenn sie schon foulen müssen, sollen sie es bitte so tun damit sich die Beichler Welt nicht aufregen muss warum dieser jemand noch immer am Feld steht... Aber gut auch hier ist man von den Beichlern der Nation nichts anderes gewöhnt. Gegen den LASK wirds auf jeden Fall schwierig... Tipp: 2:0 Tore Jelavic 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Gegen den LASK wirds auf jeden Fall schwierig... jap! hoffentlcih haben unsere jungs mit dem spiel gegen ried die kurve auf die erfolgsspur gekriegt und können an glanztaten im herbst anschließen. zaghafte lichtblicke am freitag lassen jedenfalls für dienstag hoffen. nicht vergessen darf man jedoch, dass uns unser weltklasse goalmann in den ersten 15 min in ried vor einem schnellen rückstand mit 2-3 toren bewahrt hat. hätten die rieder da genetzt wären wir sicher nicht als sieger vom platz gegangen. hedl dober-soma-patocka-thonhofer heikkinen kavlak-hofmann-bolé jelavic-salihi (patocka als bewacher von aufhauser bei ruhenden bällen.) bearbeitet 12. April 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2010 Tippe auf einen Trockenen 2:0 Sieg, hoffe auf eine deutliche Steigerung in unserer Spielerischen Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) jap! hoffentlcih haben unsere jungs mit dem spiel gegen ried die kurve auf die erfolgsspur gekriegt und können an glanztaten im herbst anschließen. zaghafte lichtblicke am freitag lassen jedenfalls für dienstag hoffen. nicht vergessen darf man jedoch, dass uns unser weltklasse goalmann in den ersten 15 min in ried vor einem schnellen rückstand mit 2-3 toren bewahrt hat. hätten die rieder da genetzt wären wir sicher nicht als sieger vom platz gegangen. hedl dober-soma-patocka-thonhofer heikkinen kavlak-hofmann-bolé jelavic-salihi (patocka als bewacher von aufhauser bei ruhenden bällen.) Soweit ich weis ist Kavlak noch nicht fit, und thonhofer sollte bitte wenn er spielt ein besseres Timing bei Grätschen haben... Aufstellung: Hedl Dober - Soma - Patocka - "Jovanovic" (auch wenn Toby mich dafür köpfen wird) Heikkinen Bosko Trimmel - Hofmann - Drazan# Jelavic bearbeitet 12. April 2010 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hedl Kulo - Eder - Soma - Jovanovic/Thonhofer Heikkinen Hofmann - Bosko - Drazan/Kavlak Jelavic - Gartler 3:1. bearbeitet 12. April 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 12. April 2010 Ist Salihi wieder nicht dabei oder warum wollen hier aufeinmal alle wieder Jovanovic in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. April 2010 Ist Salihi wieder nicht dabei oder warum wollen hier aufeinmal alle wieder Jovanovic in der Startelf? Mit Salihi - k.A., aber weil Katzer noch nicht ganz fit ist und Thonhofer gegen Ried (wieder einmal) mies war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 Verstärktes Mentaltraining für Thonhofer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. April 2010 Verstärktes Mentaltraining für Thonhofer!!! anderer verein für Thonhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. April 2010 Hab mir jetzt auch meine Karte gesichert. Dürft wohl regnen, dh nasser, schneller Rasen und das dürfte uns zu gute kommen( Ausnahme: Drazan ) Sieg ist Pflicht aber das brauch ich eh nicht extra erwähnen. Tipp: 4:0 Hedl Kulovits-Eder-Soma-Thonhofer Heikkinen-Pehlivan Hofmann-Kavlak-Boskovic Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2010 Ich fürchte der Drogenmorli wird uns wieder ein Ei legen. Trotzdem hoffe ich auf ein +2. Mein Tipp daher 3:1. Die Startzeit um 20:30 freut mich leider nicht besonders. Hoffentlich schaffen wir 15.000+ und eine gute Stimmung bei einer spielerisch ansehnlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 12. April 2010 Wird wahrscheinlich ein torreiches Spiel tippe 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. April 2010 bwin: Rapid Wien 1.22 - X 5.35 - LASK Linz 10.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts