Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Für mich ist seit heute auch eines klar: Nicht Jelavic, sondern Hedl ist für mich ab heute der zweitwichtigste Mann neben SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2010 thonhofer ist übrigens ein vollkoffer der feinsten sorte aber ein vollkoffer mit einem glücksengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 mah.. seh grad noch das IV mit dem gludovatz.. sudert genauso wie der burgstaller vorher wegen gelb-rot thonhofer.. mmn hätts für schrammel glatt rot geben können, da war der schiri gnädig na dann war er halt beim thonhofer auch gnägig katasprophe sehe ich auch so, aber in einem Interview dass direkt nach dem Spiel geführt wird kann man als unterlegene Partei ruhig a bissi sudern - das gehört dazu und wirklich falsch liegen sie ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Zwar hat der gute Mundi schon gleich nach 15 Minuten ziemlich fertig ausgschaut (wen wunderts?), gleichzeitig aber immer noch so ruhig gewirkt wie es ihm nur möglich ist. Der Mensch fasziniert mich. Ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. April 2010 thonhofer ist übrigens ein vollkoffer der feinsten sorte aber ein vollkoffer mit einem glücksengerl Wobei ihn der Trainer schon früher runternehmen hätte müssen! 2 mal wars schon mal das gleiche, einmal in Mattersburg und einmal glaub ich zuhause gegen die Rieder - dem fehlt einfach das Hirn, weiss nicht was sich der denkt... Danke Hedl!!! Super Hannes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 jetzt hat man in der wiederholung genau gesehen, dass der elfer berichtigt war!! drazan wid auf die ferse getreten. Respekt an schörgenhofer, dass er das gesehen hat. Ernsthaft? Im Stream hat man davon überhaupt nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 DER ELFER WAR KORREKT ??? So, wenn jetzt auch nur einer daherkommt und blöd wegen dem 11er herumtrollt ... und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2010 HEDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 jetzt hat man in der wiederholung genau gesehen, dass der elfer berichtigt war!! drazan wid auf die ferse getreten. Respekt an schörgenhofer, dass er das gesehen hat. War auch mein erster Eindruck, dass er ihn im Laufen hinten am Fuß erwischt und es nicht wegen dem Zupfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 Ernsthaft? Im Stream hat man davon überhaupt nichts gesehen. Würde ich auch gerne sehen, in der Übertragung hat es sehr nach Schwalbe ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. April 2010 sehe ich auch so, aber in einem Interview dass direkt nach dem Spiel geführt wird kann man als unterlegene Partei ruhig a bissi sudern - das gehört dazu und wirklich falsch liegen sie ja nicht. ja natürlich ist das erlaubt, mittlerweile nervts halt wenn sich die gegner nach rapidspielen immer auch auf den schiedsrichter ausreden.. aber am besten lassen wir das thema wieder, es kommen eh bald die trolle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 Ernsthaft? Im Stream hat man davon überhaupt nichts gesehen. ja jetzt gabs grad mehrmals eine wiederholung aus verschiedenen blickwinkeln, sogar der schwindlige konrad hat gemeint, dass es elfer war. Anfangs hab ich auch geglaubt, dass der elfer rausgeschunden war. Nix da blöde aktion des ried verteidigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2010 jetzt hat man in der wiederholung genau gesehen, dass der elfer berichtigt war!! drazan wid auf die ferse getreten. Respekt an schörgenhofer, dass er das gesehen hat. als ich konte da nciht wirklich was erkennen. und selbst wenn was war, dürfte Drazan in die Boskovic´sche schwalben-schule gehen: das sieht so dermaßen nach schwalbe aus, dass normalerweise die schiris ncihtmal was geben, wenns tatsächlich ein foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) ja natürlich ist das erlaubt, mittlerweile nervts halt wenn sich die gegner nach rapidspielen immer auch auf den schiedsrichter ausreden.. aber am besten lassen wir das thema wieder, es kommen eh bald die trolle.. sollte der Elfer wirklich berechtigt gewesen sein kannst du dir sicher sein dass keiner der Laola1-Ticker-Trolle sich hier mehr blicken lässt in nächster Zeit bearbeitet 9. April 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2010 Raimund H. Branko B. Steffen H. Nikica J. Ihr geilen Säue ihr Boskovic mit Tor und Vorlage, her mit dem Vertrag aber schnell. Für Schrammel bitte eine Stereowatschn sollte er zu uns zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts