parazitu SCR1899 Geschrieben 28. April 2010 so guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=XLb-ArR4mMA&feature=player_embedded#at=28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=XLb-ArR4mMA&feature=player_embedded#at=28 Haha moi der Valdez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Ich schätze jetzt einmal, dass Maurinho bei Barca so bald keine Jobaussichten haben dürfte ... ist klar dass er sich freut usw., dass Barca die Sprinkleranlagen einschaltet, wundert mich jetzt aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. April 2010 wird wohl das erste cl-finale, das ich mir willentlich nicht geben werde. fußball geh' scheiß'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=XLb-ArR4mMA&feature=player_embedded#at=28 Er is wirklich zu geil. Ein vollkommener Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Ist schon avatarwürdig - LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Ich schätze jetzt einmal, dass Maurinho bei Barca so bald keine Jobaussichten haben dürfte ... wird vorher eh bei real ein posten frei. da würde er auch noch perfekt hinpassen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 wird vorher eh bei real ein posten frei. da würde er auch noch perfekt hinpassen. :lol: Stimmt, da tät's dann nur noch Schweinsköpfe regnen beim Clasico im Camp Nou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2010 Jetzt haben die Dodln doch echt die BEregnung aufgedreht, damit Inter nicht auf dem Platz feiert. més que un club :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2010 Muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Bis jetzt alles so gekommen, wie ich gesagt habe. Daher auch Championsleague Sieger 2010 ----> Bayern München x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Muhaha auch nicht schlecht. wo kommen all die bilder her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts