Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Verschuldung nur durch eigenes Fehlverhalten möglich war.

Das stimmt, hat aber nichts mit seinem Satz zu tun, auf den ich geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wann wird über Ribery gerichtet ob Finale oder nicht?

Ribery drei Spiele gesperrt

Franck Ribery ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch der Kärntner Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA, der Nachrichtenagentur dpa.

Ribery fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon einem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.

sport.schORF.at

Ist mir eh fast lieber. Altintop arbeitet viel mehr nach hinten und ist besser in Form.

Das stimmt, hat aber nichts mit seinem Satz zu tun, auf den ich geantwortet habe.

Stimmt, dort wurde nämlich nur festgehalten, dass die Vereine über beide Ohren verschuldet sind. Wobei Chelsea mittlerweile ja schuldenfrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

alles andere als eine sperre wäre eine farce gewesen..

man kann nicht das regelwerk zur unkenntlichkeit verbiegen, nur weils einen weltstar erwischt.

obs die Bayern aufhalten kann, ist eh eine andere frage.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

fus_cl_bayern_olic_oefb_clubs_3k_g.jpg

Das ist doch wiedermal eine Schlagzeile. :facepalm:

Barcelona muss heute mindestens zwei Tore schießen, was schwer wird, aber nicht unmöglich ist. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel inkl. vielen Toren und wo die bessere, nicht glücklichere, Mannschaft ins Finale einzieht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Was meinst du mit Piefke Getue? Dass man die Bayern in erster Linie nicht mag, weil sie deutsch sind? Ich kenne genau niemanden bei dem dies zutreffen würde und auch im asb wärs mir noch nicht sonderlich aufgefallen.

Bin auch aus allen Wolken gefallen, so beim Lesen. Unglaublich, was manche Leute zusammenphantasieren.

Gerade das ASB ist ein Hort der Objektivität und Selbstrefexion, das sollte man bei seinen Überlegungen nie vergessen.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

sport.schORF.at

Ist mir eh fast lieber. Altintop arbeitet viel mehr nach hinten und ist besser in Form.

Ich glaube auch dass das nicht unbedingt ein Nachteil für Bayern sein muss. Allerdings wäre es schön gewesen einen wie Ribery von der Bank bringen zu können. Egal, Finale wird so oder so sauschwer zu gewinnen werden. Ich schätze beide Mannschaften stärker als die Deutschen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin schon gespannt, ob es ein Duell Alaba vs Arnautovic geben wird

Es schaut ja sehr gut aus für Inter.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er bei einem eventuellen Finale auch zum Einsatz kommt, wenn er überhaupt auf der Bank sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Optimismus chili, Optimismus!

Wenn alles mit rechten dingen zugeht steht er sicher nicht in der Startelf.

Aber einen Bankplatz kann ich mir schon vorstellen. Und wenns alles passt, dann vllt sogar ein Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Optimismus chili, Optimismus!

Wenn alles mit rechten dingen zugeht steht er sicher nicht in der Startelf.

Aber einen Bankplatz kann ich mir schon vorstellen. Und wenns alles passt, dann vllt sogar ein Einsatz.

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Ich beobachte Inter einfach ständig, und daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass Mourinho vorher einige andere Varianten ausprobieren würde, bevor er Arnautovic gegen Barca(!) einwechselt.

*edit*

Und meine persönliche Meinung dazu: Ich hab grundsätzlich nix gegen ihn, aber als Inter-Fan wünsche ich mir nicht gerade dass er reinkommt. Kommt zwar auf die Situation während des Spiels an, aber eigentlich gibt es immer andere Spieler auf der Bank die stärker sind und deshalb auch mehr helfen könnten.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag