Recommended Posts

Gast jcologne

FINALE :clap::clap::clap: , FC Bayern :allaaah: , Wahnsinn wie der deutsche Rekordmeister Fußball spielt, bin hin und weg :smoke:

PS : Lyon war überhaupt nicht schlecht (nicht schlechter als gegen Real Madrid), aber Bayern ist einfach mindestens eine Klasse besser!

Mir gehts da eher um die Ausdrucksweise des Kommentators als den Inhalt.

man sollte sich an Deiner Ausdrucksweise ein Beispiel nehmen ("Mir scheint eher dass der Piefke ist weinerlicher Wixer, du Sat1 Vollkoffer.") :lol:

Das befürchte ich auch, daher wird morgen fleißig zu Barca gehalten.

Ich glaube sogar fast, dass Barca der für Bayern bessere Finalgegner wär. Inter würde sich hinten reinstellen, was dem FCB weitaus weniger liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdammt gutes Spiel (erneut) von Schweinsteiger. Die 6er Position ist wirklich optimal für ihn. Wirkt viel abgeklärter und seriöser im Spiel als z.b. noch bei der EM 2008. Wenn der so weiter macht ist er in 2-3 Jahren an der Weltspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fußballgott wird dies nächstes Jahr schon ausgleichen, sprich keine Champions League mit FC RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdammt gutes Spiel (erneut) von Schweinsteiger. Die 6er Position ist wirklich optimal für ihn. Wirkt viel abgeklärter und seriöser im Spiel als z.b. noch bei der EM 2008. Wenn der so weiter macht ist er in 2-3 Jahren an der Weltspitze.

Naja von Weltspitze zu reden finde ich bei ihm noch übertrieben. Er mag ein guter solider Spieler sein aber das er zB auf das Niveau von einem Xavi kommt denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja von Weltspitze zu reden finde ich bei ihm noch übertrieben. Er mag ein guter solider Spieler sein aber das er zB auf das Niveau von einem Xavi kommt denke ich nicht.

Ich sag ja in 2-3 Jahren. Nicht jetzt. Aber schau auf sein Alter, und die Erfahrung die er schon jetzt hat (25 Jahre; 219 BL-Spiele; 73 Länderspiele). Wenn er sich gleichbleibend Jahr für Jahr steigert, wo mag er dann mit 27/28 ankommen? Ich traue ihm jedenfalls zu, dass er mehr sein kann als es Ballack für Deutschland die letzten Jahre war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel :)

Nicht nur mit Alaba. ich verstehe dieses blöde Piefke getue in Österreich wenns um den FCB geht schon lange nicht mehr.

ich bin selber ein "Hobby 60er", bin früher öfter ins Grünwalder und Oly gefahren (die Arena boykottiere ich) und denke man muss so ehrlich sein und sich eingestehen dass die Bayern seit Jahrzehnten europäische Spitze spielen OHNE

- von einem grossen Millionario Präsident dominiert zu werden (wie fast alle ihre Konkurrenten, von den 2 Spaniern mit ihren baulöwen bis zu Chelsea. ManU ist sowieso ein reines Investorenspielzeug, wie man da eher zu ManU als zu Bayern halten kann geht mir nicht ein)

- ohne von EINEM Sponsor abhängig zu sein

- ohne den halt zur basis zu verlieren: es gibt jedes jahr eine Mitgliederversammlung. SChau Dir an was da alles für Typen in lederhose und mit Gstanzln, oder Schickeria Ultras vorm Mikro auftauchen, und das alles müssen sich die Herren Stars anhören sonst setzts vom Hoeneß eine Standpauke wegen mangelnder Fannähe.

- ohne ihre hervorragende Nachwuchsarbeit zu vernachlässigen. Ausser Barca fällt mir keine AKA eines europäischen Spitzenklubs ein die so regelmäßig so viele Führungsspieler in die Kampfmannschaft bringt.

- ohne, wie alle Italiener, Spanier und Engländer bis über beide Ohren verschuldet zu sein.

Und welcher CL Finalist fahrt denn bitteschon für Benefizspiele über die Dörfer?

Bei allem verständnis für österreichische Minderwertigkeitskomplexe. Aber die Bayern sind weder "Piefke" noch Geldsäcke, verglichen mit den anderen europäischen Spitzenklubs. Ich habe kein Problem, mich über ihre internationalen Erfolge zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht nur mit Alaba. ich verstehe dieses blöde Piefke getue in Österreich wenns um den FCB geht schon lange nicht mehr.

ich bin selber ein "Hobby 60er", bin früher öfter ins Grünwalder und Oly gefahren (die Arena boykottiere ich) und denke man muss so ehrlich sein und sich eingestehen dass die Bayern seit Jahrzehnten europäische Spitze spielen OHNE

- von einem grossen Millionario Präsident dominiert zu werden (wie fast alle ihre Konkurrenten, von den 2 Spaniern mit ihren baulöwen bis zu Chelsea. ManU ist sowieso ein reines Investorenspielzeug, wie man da eher zu ManU als zu Bayern halten kann geht mir nicht ein)

- ohne von EINEM Sponsor abhängig zu sein

- ohne den halt zur basis zu verlieren: es gibt jedes jahr eine Mitgliederversammlung. SChau Dir an was da alles für Typen in lederhose und mit Gstanzln, oder Schickeria Ultras vorm Mikro auftauchen, und das alles müssen sich die Herren Stars anhören sonst setzts vom Hoeneß eine Standpauke wegen mangelnder Fannähe.

- ohne ihre hervorragende Nachwuchsarbeit zu vernachlässigen. Ausser Barca fällt mir keine AKA eines europäischen Spitzenklubs ein die so regelmäßig so viele Führungsspieler in die Kampfmannschaft bringt.

- ohne, wie alle Italiener, Spanier und Engländer bis über beide Ohren verschuldet zu sein.

Und welcher CL Finalist fahrt denn bitteschon für Benefizspiele über die Dörfer?

Bei allem verständnis für österreichische Minderwertigkeitskomplexe. Aber die Bayern sind weder "Piefke" noch Geldsäcke, verglichen mit den anderen europäischen Spitzenklubs. Ich habe kein Problem, mich über ihre internationalen Erfolge zu freuen.

schön gesagt (geschrieben). innerhalb deutschlands mögen sie zwar vielleicht zurecht unsympathisch sein (braucht man sich ja nur die derzeitigen stürmer anschauen, von jedem dorf den schönsten hund gekauft), aber verglichen mit den genannten europäischen spitzenklubs sind sie eigentlich ein dorfverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bayern spielt momentan sehr souverän in der CL.Inter oder Barca muss erstmal die Bayern schlagen.50/50 Chance gegen beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

FINALE :clap::clap::clap: , FC Bayern :allaaah: , Wahnsinn wie der deutsche Rekordmeister Fußball spielt, bin hin und weg :smoke:

PS : Lyon war überhaupt nicht schlecht (nicht schlechter als gegen Real Madrid), aber Bayern ist einfach mindestens eine Klasse besser!

man sollte sich an Deiner Ausdrucksweise ein Beispiel nehmen ("Mir scheint eher dass der Piefke ist weinerlicher Wixer, du Sat1 Vollkoffer.") :lol:

Ich glaube sogar fast, dass Barca der für Bayern bessere Finalgegner wär. Inter würde sich hinten reinstellen, was dem FCB weitaus weniger liegt!

1. Lyon spielte definitiv schlechter als gegen Real. Bayern spielte zwar wirklich um vieles besser als Real(Kompakter) aber Lyon war spielerisch zu keinen Zeitpunkt anwesend..

2. Kein Kommentar

3. Inter hat sich auch gegen Barca hinten eingemauert... Sry aber das stimmt nicht.

EDIT: Schweinsteiger hat sich wirklich stark entwickelt.. Fand ihm nie wirklich gut aber Zentral spielt der saue stark. Technisch stark, Übersicht, Passspiel und vorallem Zweikampfverhalten ist der wahnsinn.. Laufpensum braucht man nix sagen Typisch Piefke :) .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, da gibts schon einige, Manchester United zB und sogar Real. Aber im Prinzip hast du recht - eigentlich ist Bayern, wie überhaupt der gesamte Deutsche Klub-Fußball, im Vergleich zu Spanien, Italien und England sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahja für die Leute die glauben Bordeaux wäre besser gewesen, dennen möchte ich die Ligue 1 Tabelle empfehlen anzusehen.

Bordeaux ist seit Wochen ausser Form und werden heuer wohl sehr schwer einen CL-Platz erreichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn heute auch noch Inter ins Finale einzieht, ist es das erste Finale nach sehr langer Zeit, das ich mir sicher nicht ansehen werde.

Auch wenn bei beiden Mannschaften je ein Österreicher im Kader steht, werden sie mir trotzdem nicht sympathischer.

Außerdem findet das Finale heuer an einem Samstag statt. Da findet sich sicher eine andere Möglichkeit zur Abendgestaltung als dieses (zumindest für mich) Alptraumfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag