Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. April 2010 Völlig verdienter Sieg, hier hat man es BM aber auch zu leicht gemacht. So haben die nicht einmal 100% geben müssen, ein Lyon in dieser Form hat in der CL, oder zumindest in einem CL-Halbfinale NICHTS verloren. Egal wies ausgeht, hoffentlich treffen die Bayern im Finale auf eine Mannschaft, die auch bereit ist, wirklich Fußball zu spielen. Jedenfalls faire Gratulation an die Bayern, und nein, für mich sind die nicht unbedingt Aussenseiter im Finale, egal gegen wen sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 Als Gegner für die Bayern erhoff ich mir aber Barca. Weil ich hab so das Gefühl, dass den Bayern die Italiener mehr liegen. Also ich wage mal zu behaupten, wenn Bayern im Finale gegen Inter spielt, gewinnen sie, wenn sie gegen Barcelona spielen verlieren sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 ich bin eigentlich von lyon - inter ausgegangen (favoriten tippen ist ja langweilig), mal schauen, was sich morgen so tut... rein sportlich sollten wir auf inter-bayern hoffen, gegen barcelona hätten die bayern wohl weiterhin keine chance. gegen inter kann freilich alles passieren. geschaut wird in sofia, will uns jemand begleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2010 klar so wie die Bayern auch gegen Juve untergegangen sind Mein Gott wie oft willst mir dass jetzt noch vor die Nase halten, ich denke wir wissen alle was Juve heuer für einen Sch**** Fussball spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 vollkommen verdienter aufstieg und auch der sieg in der höhe verdient lyon schwach, aber die bayern lassen auch wenig zu - vor allem schweinsteiger hat sich in den letzten monaten für meine begriffe wahnsinnig gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Wenn Inter aufsteigt morgen, dann gewinnt Bayern die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2010 Wenn Inter aufsteigt morgen, dann gewinnt Bayern die CL. niiiiiiiiiiiiiiiicht. Forza Inter! Wenn Barca geschlagen wird, dann die Bayern mit Sicherheit auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 das erstmalige erreichen eines CL-halbfinales ist jetzt auch kein grund zum weinen, auch wenn man dort scheitert. Jo, wenn man bei uns als Titelverteidiger der österreichischen Bundesliga im Spiel um die Tabellenspitze gegen den direkten Konkurrenten kurz vor Ende der Meisterschaft 3:0 zurückliegt dann weint man nicht sondern skandiert gleich "Wir ham die Schnauze voll!" etc. Und spätestens dort werdets ihr endlich mal so richtig vernichtet! Tja eine Finalpleite wird für die Bayern eh schmerzhafter sein als ein Semifinalaus. ich würde allen raten mehr als vorsichtig zu sein, den FC Bayern im finale abzuschreiben, da kann man sich nur die finger dabei verbrennen. wie die ganzen Trottelkommentare nach dem 3:0 von United beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Forza Inter! Wenn Barca geschlagen wird, dann die Bayern mit Sicherheit auch! Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Wie ist das denn zu verstehen ? Der Stadionsprecher ist der "Vorsänger". Wie halten das bloß die traditionsgeschwängerten Hardcores hier aus? Zum Zersplittern sowas Disco-mäßiges. Nau, nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Was steht eigentlich auf den Leiberl drauf, die von den Bayern Spielern nach dem Spiel getragen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 Was steht eigentlich auf den Leiberl drauf, die von den Bayern Spielern nach dem Spiel getragen wurden? hab nur kurz auf olic geschaut (bei interviews reicht mir normalerweise der ton), aber da war etwas von madrid und finale zu sehen. wenig überraschend eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 hab nur kurz auf olic geschaut (bei interviews reicht mir normalerweise der ton), aber da war etwas von madrid und finale zu sehen. wenig überraschend eigentlich. Mir auch, deswegen hab ichs nicht genau gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 Wenn Inter aufsteigt morgen, dann gewinnt Bayern die CL. Das befürchte ich auch, daher wird morgen fleißig zu Barca gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 Das befürchte ich auch, daher wird morgen fleißig zu Barca gehalten. schau, ich mach das völlig unabhängig von den bayern und auch des langweiligen finale zu trotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts