Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Unnoetigstes Finale wo gibt. Worst Case eingetreten: Bayern und Inter :kotz: ganz genau, schlimmer hätts nicht mehr kommen können! Die beiden Finalisten sind in den Top 3 meiner persönlichen Anti-Sympathie Wertung! Da sind jetzt schon einige mehr derselben Meinung wie ich. bearbeitet 29. April 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Naja, Bayern-Inter ist trotzdem 10x interessanter als Bayern-Barcelona. In dem jetzigen Finale gibt es zumindest eine Restwahrscheinlichkeit, dass es spannend wird, während Barcelona wohl über Bayern drübergefahren wäre. Also mir taugt die Konstellation, davon abgesehen, dass ich schon vor ein paar Wochen auf CL-Sieg Inter gesetzt habe (Quote von 14). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. April 2010 Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber nun wünsche ich mir Bayern als CL Sieger, denn so ein Antifußball der gestern belohnt worden ist, gehört einfach abgestraft. this! schön wär ja ein duell alaba gegen arnautovic...wobei da die chancen ja eher gering sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2010 und wie es das gibt! http://www.redcafe.n...otoshop-175269/ epic !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven . Dies stimmt natürlich, aber du verwendest natürlich nie FC Chelsea oder gar FC Chelsea London udg.? Dann nicht wundern nur amüsieren beim Herrn Gampern Ma herzig wie du dich immer gleich anbiederst, wenn jemand den für dich richtigen Pass hat. Aber sollte BunnyL in eure Deutschen-Gang für die Ö vs D Diskussionen einsteigen, habt's zumindest mal einen intelligenten Mitstreiter dazubekommen. ironierestistent oder einfach nur deppert? Zumindest ersteres kannst dich wohl selber fragen, ganz ganz schwache Ausrede! ------------------------------ So gewinnt man übrigens ein Champions League Finale, vom CONCACAF Finale heute morgen, Cruz Azul hat das Hinspiel 2:1 gewonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Kann ich ebenfalls nicht teilen. Inter´s Auftreten gehört bestraft??!! Zeig mir eine Mannschaft auf dieser Welt, die 70 Minuten zu zehnt auswärts gegen Barcelona offensiv spielt!!! die möchte ich gerne sehen. Es ist klar, dass Inter auch mit 11 Mann nicht besonders offensiv gespielt hätten, aber sie hätten es so angelegt wie auswärts gegen Chelsea. Aber was soll man zu zehnt auswärts gegen Barca sonst machen?! die sind die ganzen 90 min keinen einzigen Konter gefahren, nach dem Ausschluss war das offensivste Stellungsspiel von Inter der Anstoß in HZ 2. Ich kann so einem Fußball nichts abgewinnen, abgesehen ging dem zweiten Tor kein absichtliches Handspiel voran, und in Mailand gab es auch 2 Fehlentscheidungen gg Barca(Abseitstor und nicht gegebener Elfer). Die Rote gg Inter war auch überzogen. BTw: Der erfolgreiche griechische Fußball 04 war auch zum Wenn ich nur taktisches Geplänkel sehen will , schau ich Schach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 die sind die ganzen 90 min keinen einzigen Konter gefahren, nach dem Ausschluss war das offensivste Stellungsspiel von Inter der Anstoß in HZ 2. Ich kann so einem Fußball nichts abgewinnen, abgesehen ging dem zweiten Tor kein absichtliches Handspiel voran, und in Mailand gab es auch 2 Fehlentscheidungen gg Barca(Abseitstor und nicht gegebener Elfer). Die Rote gg Inter war auch überzogen. BTw: Der erfolgreiche griechische Fußball 04 war auch zum Wenn ich nur taktisches Geplänkel sehen will , schau ich Schach. Wenn ich mich nicht täusche hatte Inter in Hz2 bis zum Gegentreffer einen Torschuß mehr als Barca -> genau 1 (von Eto) Keiner wird bestreiten dass das Spiel von Inter Augenkrebs verursachen hätte können aber die Partie in Mailand war da meiner Meinung nach schon anders. Bzgl. Handspiel: Als Schiri schaut die Welt wieder anders aus als für dich. Das ging ziemlich schnell und in Aktion sieht diese Szene meiner Meinung nach schon nach Hand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Bzgl. Handspiel: Als Schiri schaut die Welt wieder anders aus als für dich. Das ging ziemlich schnell und in Aktion sieht diese Szene meiner Meinung nach schon nach Hand aus. Trotzdem bleibt der fahle Beigeschmack, das es sich um eine Kompensationsentscheidung handelt, weil ja der Ausschluss auch aberwitzig war. Und alle Fehlentscheidungen in beiden Spielen zusammengefasst brauchen wir nicht lange diskutieren wer davon mehr profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. April 2010 Merdarazzi (hihi) ist sowieso von Vorgestern, der wahre Photoshop King war/ist Fabregas. Da Rush freiwillig im RC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Trotzdem bleibt der fahle Beigeschmack, das es sich um eine Kompensationsentscheidung handelt, weil ja der Ausschluss auch aberwitzig war. Und alle Fehlentscheidungen in beiden Spielen zusammengefasst brauchen wir nicht lange diskutieren wer davon mehr profitiert hat. Ein fahler Beigeschmack blieb bei dem Spiel letztes Jahr gegen Chelsea, aber nicht gestern. Die Ballrichtung wurde verändert und die Hände sind irgendwo, da hätte wohl jeder Schiri abgepfiffen. Das Tor wurde erzielt, da haben schon die Inter-Spieler aufgehört zu laufen, etc. vielleicht hätte Bojan das Tor nicht erzielt, wenn nicht schon abgepfiffen worden wäre. Fehlentscheidungen waren da, aber man hatte nie das Gefühl, dass Barcelona auch ohne Fehlentscheidungen weiter kommen würde. Letztes Jahr war genau das Gegenteil der Fall, man hatte nie das Gefühl, dass Barca ohne die Fehlentscheidung weiter gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Ein fahler Beigeschmack blieb bei dem Spiel letztes Jahr gegen Chelsea, aber nicht gestern. Die Ballrichtung wurde verändert und die Hände sind irgendwo, da hätte wohl jeder Schiri abgepfiffen. Das Tor wurde erzielt, da haben schon die Inter-Spieler aufgehört zu laufen, etc. vielleicht hätte Bojan das Tor nicht erzielt, wenn nicht schon abgepfiffen worden wäre. Fehlentscheidungen waren da, aber man hatte nie das Gefühl, dass Barcelona auch ohne Fehlentscheidungen weiter kommen würde. Letztes Jahr war genau das Gegenteil der Fall, man hatte nie das Gefühl, dass Barca ohne die Fehlentscheidung weiter gekommen wäre. die Hände waren angelegt soweit ich das im Pub sehen konnte, also wo soll er denn seine Hände hintun? Der Rest deines Postings ist Spekulation. bearbeitet 29. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Am ehesten sollte sich Barcelona über das 3:1 im Hinspiel beschweren, weil das war eindeutig abseits und ohne das Tor hätte auch das 1:0 gestern gereicht. Aber im Endeffekt bringts so oder so nix. Wie man unter anderem gestern gesehen hat, ist Barcelona nicht wirklich ein Vorbild für Fair Play, also SSKM. bearbeitet 29. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2010 Da Rush freiwillig im RC? Ist ja nicht das einzige Forum in dem diese veröffentlicht wurden. Schwöre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 für alle mit facebook account hier ein paar sehr nette graphische auflösungen der statistiken! http://www.facebook.com/optajoe#!/album.php?aid=170883&id=175449817556 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Naja, Bayern-Inter ist trotzdem 10x interessanter als Bayern-Barcelona. In dem jetzigen Finale gibt es zumindest eine Restwahrscheinlichkeit, dass es spannend wird, während Barcelona wohl über Bayern drübergefahren wäre. Also mir taugt die Konstellation, davon abgesehen, dass ich schon vor ein paar Wochen auf CL-Sieg Inter gesetzt habe (Quote von 14). Bei Bayern-Barcelona wäre halt zumindest die Chance da gewesen, dass die Bayern von Barca wieder eine Ordentliche drüberbekommen und ihnen anständig ihr großkotziges Maul poliert hätten (so wie in der letzten CL-Saison, glaube ich zumindest), was einen wie mich, der die Bayern überhaupt nicht mag, natürlich sehr gefallen hätte. Bei Bayern-Inter möge halt der am Finaltag Bessere gewinnen. Da ich für keinen der beiden Finalisten irgendwelche Sympathien übrig habe, ist es mir ziemlich egal, wer den Pott holt. bearbeitet 29. April 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts