schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Schaut ihr euch das Spiel eigentlich nur an das übern König aushauen kennts? Es is ja sowas vo egal was der redt...da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... Nein, aber König ist eine unangenehme Nebenerscheinung dabei. So wie da Druck beim Scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. April 2010 Doppel-Klick im Bild? danke jetzt funktioniert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Inter gut eingestellt nach dem Motto: der Sechszehner gehört uns, der Rest der Welt Barca. Wird auch gegen 10 oder weniger Italiener schwer werden, da durchzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr versteh ich garnicht. inter spielt taktisch mmn fast perfekt. und würden verdient momentan aufsteigen. fussball ist halt mehr als schnelle kombinationen...wird barcelona heute auch lernen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 sehr starke Leistung von Inter bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. April 2010 geh bitte... inter spielt von minute 1 an fußball zum speiben, auch mit 11 mann schon. zeitschinden vom ersten moment weg. maicon "verletzt" sich außerhalb vom spielfeld an der schulter und kommt extra wieder rein um ein paar minuten rauszuschlagen. motta selber schuld, kein mitleid. was hat die hand ausgestreckt in der höhe zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Schaut ihr euch das Spiel eigentlich nur an das übern König aushauen kennts? Es is ja sowas vo egal was der redt...da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... Ich achte sowieso nicht darauf, was er von sich gibt. Er hat meiner Meinung nach zumindest die angenehmste Stimme aller Kommentatoren beim Orf. Nach anderen Kriterien kann man dort eh nicht bewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) bearbeitet 28. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 König hoit die Pappn. +17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Scheiß Messi SEH! Ohne die letzten drei Buchstaben bin ich bei dir. Ich erinnere mich an kein Spiel wo ich eine stärkere Abwehr gesehen habe, unglaubliche Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 Schaut ihr euch das Spiel eigentlich nur an das übern König aushauen kennts? Es is ja sowas vo egal was der redt...da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... stimmt - bloß nicht die inkompetenz vom könig ansprechen, ist ja eh so ein braver grüner... und ja böses inter, das sich die deppen nicht 7:0 rausschießen lassen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 Taktisch Weltklasse, das stimmt. Jedoch gehts mir am Beil, wenn sich eine Mannschaft 90 Minuten hinten reinstellt, schon nach 15 Minute anfängt Zeit zu schinden usw. Schon klar, dass das Taktik ist, aber sowas is ja ned zum anschaun. OK, vielleicht bin ich der einzige, dem die Spielart am Orsch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 König hoit die Pappn. +99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Spielt eigentlich Messi auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 irgendwie pfeift der heut den selben schas wie sein kollege gestern, nämlich jeden. und wiedermal ein spiel zerstört das ein großes hätte werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts