axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Motta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) jetzt wirds noch spannender bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Lol. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2010 Das war gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Und de Bleckere schließt natlos an "lächerlicher Ausschluss" von Boussaca gestern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 FUCKING DIVING CUNT scheiss belgischer schiri. cmon Inter, jetzt erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2010 Rot ned, aber Gelbe --> Gelb/Rot ist Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 sergio der sterbende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 also lächerlicher gehts nimmer, gute Schiri Leistung BIn gespannt ob wir heut noch ne chance von Inter sehn die wärn jetzt sicher nicht mehr einen fuß in die hälfte von barca setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 ich halt zwar zu barca, aber eine direkte rote ist eine klare fehlentscheidung. nicht mal eine gelbe war das. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) anders hätts braca ja ned geschafft... jz erst recht bearbeitet 28. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ich mein nicht "schlecht" sondern "unsympathisch". Geschmackssache. Jaja, so werden die definitiv kein Hinderniss für die Bayern im Finale darstellen... ich denke gegen die Bayern würde Inter ganz anders eingestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2010 oh oh, jetzt wirds heiss. i hau mi mal auf die couch, das muss ich mir doch jetzt näher betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. April 2010 inter packts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 28. April 2010 Rot hart, aber klar vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts