unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2010 Ich pack's nid! Wir spielen im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Ich pack's nid! Wir spielen im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2010 Ein Final-Sieg gegen Bayern is eh viel schöner als gegen Lyon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Ich pack's nid! Wir spielen im Finale. Und spätestens dort werdets ihr endlich mal so richtig vernichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 An den Fans kann man sich mal in Österreich ein Beispiel nehmen. Naja...wenn man bis ins Champions League Halbfinale schafft hab ich eigentlich keinen grossen Grund zur Trauer. Es ist trotz der Niederlage ein riesen Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 kam mir fast so, als wäre dank dem spielfreien wochenende in jeder nacht die angst bei den Lyon-spielern angestiegen. zuviel zeit zum nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2010 Ein Final-Sieg gegen Bayern is eh viel schöner als gegen Lyon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 An den Fans kann man sich mal in Österreich ein Beispiel nehmen. das erstmalige erreichen eines CL-halbfinales ist jetzt auch kein grund zum weinen, auch wenn man dort scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Und spätestens dort werdets ihr endlich mal so richtig vernichtet! so wie es Manu gemacht hat odeR? :D Freut mich, dass schon jetzt alle die Bayern abschreiben FINALE, ohoooooooo, FINAAAAAAAAALE, oooohoooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 27. April 2010 2007/2008 Lyon scheidet gegen Manu aus 2008/2009 Lyon scheidet gegen Barca aus 2009/2010 Lyon scheidet gegen Bayern aus CL Sieger 2010: FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2010 Tja eine Finalpleite wird für die Bayern eh schmerzhafter sein als ein Semifinalaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2010 2007/2008 Lyon scheidet gegen Manu aus 2008/2009 Lyon scheidet gegen Barca aus 2009/2010 Lyon scheidet gegen Bayern aus CL Sieger 2010: FC Bayern Darüber hinaus gewinnen Bayern und United alle 9 Jahre die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Tja eine Finalpleite wird für die Bayern eh schmerzhafter sein als ein Semifinalaus. klar so wie die Bayern auch gegen Juve untergegangen sind ich würde allen raten mehr als vorsichtig zu sein, den FC Bayern im finale abzuschreiben, da kann man sich nur die finger dabei verbrennen. wie ich gesagt habe, Bayern lässt sich von Lyon sicher nicht dieses finale nehmen. hat schon gründe, warum die noch nie und die Deutschen schon zehn mal in einem finale waren. bearbeitet 27. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. April 2010 bravo bayern. ich hoffe sie holen sich jetzt den cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Tja eine Finalpleite wird für die Bayern eh schmerzhafter sein als ein Semifinalaus. Denke ich nicht, nach dem Herbst ist es ein Wahnsinn, was sie bis jetzt geschafft haben. Der Gewinn der CL wäre nur die Krönung einer tollen Leistung. rn im finale abzuschreiben, da kann man sich nur die finger dabei verbrennen. wie ich gesagt habe, Bayern lässt sich von Lyon sicher nicht dieses finale nehmen. hat schon gründe, warum die noch nie und die Deutschen schon zehn mal in einem finale waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts