Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Aufstellungen: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2010/live/index.html?matchday=11&day=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2010 pro Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Rai Uno funktioniert wie erwartet seit einer Minute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 RAI UNO ist wie erwartet schwarz! jemand nen stream zur hand bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Aufstellungen: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2010/live/index.html?matchday=11&day=1 Die von Inter kann aber nicht stimmen, wird eher so aussehen: Julio Cesar Maicon - Lucio - Samuel - Zanetti Motta - Cambiasso Eto'o - Sneijder - Pandev Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 find keinen stream, rai uno schwarz, sfinfo nicht empfangbar, mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) balkansport funzt! super quali übrigens! bearbeitet 20. April 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2010 Da ich beide Mannschaften sehr sympathisch finde kann ich heute beruhigt von einem Punkt ausgehen. Aus irgendeinen Grund bevorzuge ich jedoch minimal Inter mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 Allein der Barcatrikots wegen soll Inter heut gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. April 2010 balkansport funzt! super quali übrigens! hey! ich bin bei balkansport immer bissl zu blöd um da durchzublicken....kannst du mir den link schicken? evt. auch IGM? LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2010 http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Bei mir hakt er immer kurz der Stream, nur bei mir? bearbeitet 20. April 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 der erste veetle link auf atdhe.net funktioniert bei mir einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 Allein der Barcatrikots wegen soll Inter heut gewinnen... barca = augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2010 Also für mich war das kein Abseits von Milito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts