Recommended Posts

GGMU

hahahaha bist du deppat, wie kann das passieren?

na ok vl. wemma unten liegt und so.. aber trotdem. WIE KANN DAS PASSIEREN? :laugh::hammer:

genau dann! hat sie mir aber erst erzählt wie alles vorbei war mit ihr...ich wusste es selbst nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau dann! hat sie mir aber erst erzählt wie alles vorbei war mit ihr...ich wusste es selbst nicht mehr...

Kann den besten mal passieren und ist gar nicht so unüblich. Die Schuld liegt ja dann auch eindeutig nicht bei dir ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

der vergleich hinkt gewaltig :D...zumindest bei mir...alkohol vor fußball geht bei mir gar nicht...laufpensum=0, technik=0 wille=00

beim sex ist es trotzdem "praktisch", was getrunken zu haben...wobei zuu viel dann ja auch wieder kontraproduktiv ist...

Akohol vorm Fussball = laufpensum -->10, technik-->0, wille-->0 (is ma eh wuascht) :D

Also das mitn Anspeibn macht mir jz aber echt angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha bist du deppat, wie kann das passieren?

na ok vl. wemma unten liegt und so.. aber trotdem. WIE KANN DAS PASSIEREN? :laugh::hammer:

mir ist schon mal passiert dass ich am nächsten tag nackt aufgewacht bin in einem unbekannten schlafzimmer. sie zugedeckt ich nicht, kalt wars.... und wie ich mit halbgeöffneten augen + kopfschmerzen runtergeschaut habe seh ich plötzlich einen zerissenen gummi auf meinem 2. hirn :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

mir ist schon mal passiert dass ich am nächsten tag nackt aufgewacht bin in einem unbekannten schlafzimmer. sie zugedeckt ich nicht, kalt wars.... und wie ich mit halbgeöffneten augen + kopfschmerzen runtergeschaut habe seh ich plötzlich einen zerissenen gummi auf meinem 2. hirn :schluchz:

:laugh::D ja das ist ein Klassiker. In der früh aufwachen, nicht wissen in welcher Wohnung man da eigtl ist, rüber schauen auf die nackte neben dir, sich fürchten, und dann entweder sagen a) mir wuascht i schlaf weiter oder b) schnellstens abhaun.

Was mir mal passiert ist:

Mein Kumpel hat ne geile Schwester. Also echt scharf. Und eines Morgens bin ich bei derer Familie im Wohnzimmer aufgewacht. halbnackt. Ich voller Freude "heyyy ist das wahr???das kann doch nicht sein. Ich hab mit der Sex gehabt. Wie geil"

Voller Freude aufgestanden, gehin die Küche. Sitzt der Kumpel da. Ich frag ihn "hey, wo isn deine Schwester?" sagt er " die ist heute auswärts geschlafen" :schluchz: x/

Dabei hab ich mich so gefreut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was mir mal passiert ist:

Mein Kumpel hat ne geile Schwester. Also echt scharf. Und eines Morgens bin ich bei derer Familie im Wohnzimmer aufgewacht. halbnackt. Ich voller Freude "heyyy ist das wahr???das kann doch nicht sein. Ich hab mit der Sex gehabt. Wie geil"

Voller Freude aufgestanden, gehin die Küche. Sitzt der Kumpel da. Ich frag ihn "hey, wo isn deine Schwester?" sagt er " die ist heute auswärts geschlafen" :schluchz: x/

Dabei hab ich mich so gefreut :schluchz:

vielleicht wars die mutter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...