mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2010 hahahaha bist du deppat, wie kann das passieren? na ok vl. wemma unten liegt und so.. aber trotdem. WIE KANN DAS PASSIEREN? genau dann! hat sie mir aber erst erzählt wie alles vorbei war mit ihr...ich wusste es selbst nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin schockiert bearbeitet 10. Juni 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 genau dann! hat sie mir aber erst erzählt wie alles vorbei war mit ihr...ich wusste es selbst nicht mehr... Kann den besten mal passieren und ist gar nicht so unüblich. Die Schuld liegt ja dann auch eindeutig nicht bei dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 genau dann! hat sie mir aber erst erzählt wie alles vorbei war mit ihr...ich wusste es selbst nicht mehr... Wer weiß was die no gmacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2010 der vergleich hinkt gewaltig ...zumindest bei mir...alkohol vor fußball geht bei mir gar nicht...laufpensum=0, technik=0 wille=00 beim sex ist es trotzdem "praktisch", was getrunken zu haben...wobei zuu viel dann ja auch wieder kontraproduktiv ist... Akohol vorm Fussball = laufpensum -->10, technik-->0, wille-->0 (is ma eh wuascht) Also das mitn Anspeibn macht mir jz aber echt angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 hahahaha bist du deppat, wie kann das passieren? na ok vl. wemma unten liegt und so.. aber trotdem. WIE KANN DAS PASSIEREN? mir ist schon mal passiert dass ich am nächsten tag nackt aufgewacht bin in einem unbekannten schlafzimmer. sie zugedeckt ich nicht, kalt wars.... und wie ich mit halbgeöffneten augen + kopfschmerzen runtergeschaut habe seh ich plötzlich einen zerissenen gummi auf meinem 2. hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Juni 2010 Der Sex - Fred is woanders! Hier geht's darum wie man überhaupt soweit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2010 mir ist schon mal passiert dass ich am nächsten tag nackt aufgewacht bin in einem unbekannten schlafzimmer. sie zugedeckt ich nicht, kalt wars.... und wie ich mit halbgeöffneten augen + kopfschmerzen runtergeschaut habe seh ich plötzlich einen zerissenen gummi auf meinem 2. hirn ja das ist ein Klassiker. In der früh aufwachen, nicht wissen in welcher Wohnung man da eigtl ist, rüber schauen auf die nackte neben dir, sich fürchten, und dann entweder sagen a) mir wuascht i schlaf weiter oder b) schnellstens abhaun. Was mir mal passiert ist: Mein Kumpel hat ne geile Schwester. Also echt scharf. Und eines Morgens bin ich bei derer Familie im Wohnzimmer aufgewacht. halbnackt. Ich voller Freude "heyyy ist das wahr???das kann doch nicht sein. Ich hab mit der Sex gehabt. Wie geil" Voller Freude aufgestanden, gehin die Küche. Sitzt der Kumpel da. Ich frag ihn "hey, wo isn deine Schwester?" sagt er " die ist heute auswärts geschlafen" x/ Dabei hab ich mich so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2010 Was mir mal passiert ist: Mein Kumpel hat ne geile Schwester. Also echt scharf. Und eines Morgens bin ich bei derer Familie im Wohnzimmer aufgewacht. halbnackt. Ich voller Freude "heyyy ist das wahr???das kann doch nicht sein. Ich hab mit der Sex gehabt. Wie geil" Voller Freude aufgestanden, gehin die Küche. Sitzt der Kumpel da. Ich frag ihn "hey, wo isn deine Schwester?" sagt er " die ist heute auswärts geschlafen" x/ Dabei hab ich mich so gefreut vielleicht wars die mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2010 Oder der Kumpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2010 vielleicht wars die mutter? Oder der Kumpel das wär wohl das i tüpfelchen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 das wär wohl das i tüpfelchen gewesen Der Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 also mein motto ist ja: besser widerlich als wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 also mein motto ist ja: besser widerlich als wieder nicht Quais "besser ein scheiss motto als kein motto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts