veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... gar nicht in graz beim f-parteitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... war das bevor oder nachdem sie dir eine auf die nase gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2011 Megan Fox Da muss ich dich leider enttäuschen..aber die kommt sicher auch irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... heilige Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 heilige Scheisse! mich würd ja interssieren wie man sich so ein mädl vorstellen darf, die derart von ihm begeistert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 mich würd ja interssieren wie man sich so ein mädl vorstellen darf, die derart von ihm begeistert ist vollfett eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. suchts euch was wo ihr quatschen könnts, wenns dann noch a runde spazieren gehts oder so kommt dsa auch nie schlecht. alles andere is sowieso primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. swingerclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2011 schiebs auf dezember raus und geh punsch trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. August 2011 schiebs auf dezember raus und geh punsch trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 ideen fürs erste treffen, die vielleicht etwas spannender sind als eis essen, kino usw. Kommt darauf an, wie sportlich sie ist und ob du irgendwo Stärken hast. Tennislehrstunde (von dir für sie), Klettern, mitn Drehtboot über einen See. Die Swingerclub Idee ist gut aber gewagt, ich würde mit einer Peep Show anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2011 Drehtboot kommt aber nicht an mumputz ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts