Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 auch in gstanzeln wird vom mensch gsunga. "jo da lipp und da lenz hom a oa-tuttats mensch und da lipp hots ned gwisst dass 's mensch oa-tuttat is" gstanzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2011 was ist denn an menscha ungewöhnlich? ihr seids schon seltsame leute hier. Ungewöhnlich? Naja, ich versteh nicht woher der Ausdruck kommt. Von "Mensch" kanns ja nicht kommen, Männer sind doch auch Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Mai 2011 Ungewöhnlich? Naja, ich versteh nicht woher der Ausdruck kommt. Von "Mensch" kanns ja nicht kommen, Männer sind doch auch Menschen : nicht menscha, die haben genuschelt. "mädscha" sagt man zumindest im wunderschenen mostviertel und der anti is natürlich wieder mal der einzige der keine ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Mai 2011 beim xaverl geht wohl sowieso jeder davon aus, dass er keine ahnung hat. war der überhaupt schon mal aus wien draußen? (ich weiß ja überhaupt nicht, ob er aus wien kommt. aber weiter als 10km dürft er noch nie von seinem elternhaus entfernt gewesen sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 beim xaverl geht wohl sowieso jeder davon aus, dass er keine ahnung hat. war der überhaupt schon mal aus wien draußen? (ich weiß ja überhaupt nicht, ob er aus wien kommt. aber weiter als 10km dürft er noch nie von seinem elternhaus entfernt gewesen sein) Ich war schon mal in Portugal... Aber scheiße he, so gut wurde ich schon lang ned einegschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2011 "des mensch" oder "menscherl" sagt(e) man sehr wohl auch in wien. kann sein, dass man hier früher damit aufehört hat als "am land", aber beim Herrn Karl oder bei Karl Krauss, bild ich mir ein, kommts auf jeden fall amal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2011 könnten wir uns bitte auf frauen, mädls, weiber oder von mir aus auch futn einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2011 könnten wir uns bitte auf frauen, mädls, weiber oder von mir aus auch futn einigen muschis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2011 muschis ein würdiger 500. beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ich möchts ja nicht verschrein, aber ich könnt grad weinen lachen und was weiß ich gleichzeitig. Ex-Schwarm schreibt mich an, wir sehen uns bald wieder, und mein absolutes Dreamgirl fragt mich ob wir morgen Abend gemeinsam was machen.. bearbeitet 17. Juni 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Ich möchts ja nicht verschrein, aber ich könnt grad weinen lachen und was weiß ich gleichzeitig. Ex-Schwarm schreibt mich an, wir sehen uns bald wieder, und mein absolutes Dreamgirl fragt mich ob wir morgen Abend gemeinsam was machen.. Megan Fox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts