Recommended Posts

ASB-Messias

auch in gstanzeln wird vom mensch gsunga.

"jo da lipp und da lenz

hom a oa-tuttats mensch

und da lipp hots ned gwisst

dass 's mensch oa-tuttat is"

gstanzl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn an menscha ungewöhnlich? ihr seids schon seltsame leute hier.

Ungewöhnlich? Naja, ich versteh nicht woher der Ausdruck kommt. Von "Mensch" kanns ja nicht kommen, Männer sind doch auch Menschen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ungewöhnlich? Naja, ich versteh nicht woher der Ausdruck kommt. Von "Mensch" kanns ja nicht kommen, Männer sind doch auch Menschen :feier:

:

nicht menscha, die haben genuschelt. "mädscha" sagt man zumindest im wunderschenen mostviertel

und

der anti is natürlich wieder mal der einzige der keine ahnung hat...

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:confused:

beim xaverl geht wohl sowieso jeder davon aus, dass er keine ahnung hat. war der überhaupt schon mal aus wien draußen? (ich weiß ja überhaupt nicht, ob er aus wien kommt. aber weiter als 10km dürft er noch nie von seinem elternhaus entfernt gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim xaverl geht wohl sowieso jeder davon aus, dass er keine ahnung hat. war der überhaupt schon mal aus wien draußen? (ich weiß ja überhaupt nicht, ob er aus wien kommt. aber weiter als 10km dürft er noch nie von seinem elternhaus entfernt gewesen sein)

Ich war schon mal in Portugal...

Aber scheiße he, so gut wurde ich schon lang ned einegschätzt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"des mensch" oder "menscherl" sagt(e) man sehr wohl auch in wien. kann sein, dass man hier früher damit aufehört hat als "am land", aber beim Herrn Karl oder bei Karl Krauss, bild ich mir ein, kommts auf jeden fall amal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I think I lost my headache

Ich möchts ja nicht verschrein, aber ich könnt grad weinen lachen und was weiß ich gleichzeitig. Ex-Schwarm schreibt mich an, wir sehen uns bald wieder, und mein absolutes Dreamgirl fragt mich ob wir morgen Abend gemeinsam was machen.. :feier::raunz::love:

post-25508-0-15186200-1308350870_thumb.p

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möchts ja nicht verschrein, aber ich könnt grad weinen lachen und was weiß ich gleichzeitig. Ex-Schwarm schreibt mich an, wir sehen uns bald wieder, und mein absolutes Dreamgirl fragt mich ob wir morgen Abend gemeinsam was machen.. :feier::raunz::love:

Megan Fox :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein leiwandes Kompliment von einer Frau die mich gestern angesprochen hat: Dich sieht man überall, du bist einzigartig. Aber ihre Mutter fand ich hübscher...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag