DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2011 am samstag wiedermal fort seit langem....in einem lokal eher gmiatlich vorgebechert + fette dartsession!! dann angekommen im u4 hats begonnen mit dem vodka redbull filmriss deluxe auf jeden fall dort eine kennen gelernt und gleich zu ihr heimgefahren....kaum noch eine ahnung was ich mit ihr gesprochen habe....auch nicht so wichtig....obwohl am sex würde ich mich schon gern erinnern Da ist vom "göttlichen Sex" bis zu "die Frau war ein Kerl" alles drinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Da ist vom "göttlichen Sex" bis zu "die Frau war ein Kerl" alles drinnen ! wie ich aufgewacht bin neben ihr hab ich eh gleich gegriffen, hat alles gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) wie ich aufgewacht bin neben ihr hab ich eh gleich gegriffen, hat alles gepasst Also hat sie ihn dir nicht abgebissen? Passt! bearbeitet 14. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 wie ich aufgewacht bin neben ihr hab ich eh gleich gegriffen, hat alles gepasst Dh keine schmerzen im analbereich? Dann schauts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 die nachttischlampe aus glas ist dafür zerschmettert am boden gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2011 die nachttischlampe aus glas ist dafür zerschmettert am boden gelegen hab jetzt nachtschlampe gelesen und hab ma dacht was hast du aufgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 hab jetzt nachtschlampe gelesen und hab ma dacht was hast du aufgeführt Ich hab Nachtschichtschlampe gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. November 2011 Ich hab Nachtschichtschlampe gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 hört sich ja nach einer tollen frau an, traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2011 immer blöd, wenn man mit einem fetten grinser in der tram sitzt, aber anders geht's da jetzt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) frauen die einen nach nem jahr ohne kontakt einfach mal auf fb schreiben und in der 2. nachricht einen dann gleichmal zu sich in die wohnung einladen bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2011 frauen die einen nach nem jahr ohne kontakt einfach mal auf fb schreiben und in der 2. nachricht einen dann gleichmal zu sich in die wohnung einladen hat der freund leicht schluss gemacht und sie brauchen jemanden zum drüber reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 hat der freund leicht schluss gemacht und sie brauchen jemanden zum drüber reden? hehe, definitiv nicht, die ist schon länger single. außerdem wissen die meisten die mich kennen, dass ne wand mehr interesse an ihrem liebesleben zeigt als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. November 2011 hehe, definitiv nicht, die ist schon länger single. außerdem wissen die meisten die mich kennen, dass ne wand mehr interesse an ihrem liebesleben zeigt als ich... der antiXaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. November 2011 Fix nachtschichtschlampe! Hab ich auch gelesen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts