Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also bitte, wenn die Austria das noch verliert, dann kann sich der Klub aber gleich auflösen.

passt, hätte für sonntag eh schon alternativprogramm (freibiere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich jetzt richitg gerechnet. wir haben jetzt mal mind. 14 Spiele. Wieviel Punkte sind da noch drinnen? :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Für den theoretischen Fall dass wir am Ende der Saison in der Länderwertung auf Platz 15 stehen, dann würde aber erst der österreichische Vizemeister der Saison 2011/12 in der Saison 2012/13 in der CL-Quali spielen.

Und wenn wir Ende der Saison 2011/12 15. sind, ist der Vizemeister aus 2012/13 in der CL-Quali.

Seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Für den theoretischen Fall dass wir am Ende der Saison in der Länderwertung auf Platz 15 stehen, dann würde aber erst der österreichische Vizemeister der Saison 2011/12 in der Saison 2012/13 in der CL-Quali spielen.

Und wenn wir Ende der Saison 2011/12 15. sind, ist der Vizemeister aus 2012/13 in der CL-Quali.

Seh ich das richtig?

Jup, genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich freu mich schon wirklich auf nächstes Jahr wenn wir heuer noch ein halbwegs gutes jahr mit 6-7 Punkten schaffen ist nächstes alles bis auf zum 12. Platz möglich :clap:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freu mich schon wirklich auf nächstes Jahr wenn wir heuer noch ein halbwegs gutes jahr mit 6-7 Punkten schaffen ist nächstes alles bis auf zum 12. Platz möglich :clap:

halbwegs gut? das wäre für unsere verhältnisse schon wieder ein Traum. wir kennen no net mal die gegner und sollten daher vorerst die kirche im dorf lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

halbwegs gut? das wäre für unsere verhältnisse schon wieder ein Traum. wir kennen no net mal die gegner und sollten daher vorerst die kirche im dorf lassen :)

da muss ich auch schmunzeln. da hatte man in 4 von 5 jahren zwischen 1 und 3 punkten und dann nennt man nach einem ausnahmejahr 6-7 punkte gleich wieder als "halbwegs gut" :glubsch::D

zudem ist es eher ein fluch dann mit 5 teams anzutreten bei einem land der grösse von österreich oder der schweiz. hat man ja zb. bei uns gut gesehen diese saison. luzern als 5. teams holt 0 punkte, bringte also rein gar nichts nur dass die siege und unentschieden aller anderen teams 20% weniger wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Um es noch in Zahlen auszudrücken, was es heisst 5 Teams, also 50% der Liga international starten zu lassen:

Wir haben bisher 1.300 Punkte geholt, ohne Luzern (welche sowieso 0 Punkte geholt haben) wären das schon 1.625 Punkte. Um dies nun zu erreich braucht die Schweiz einen zusätzlichen Sieg und ein zusätzliches Unentschieden und auch dann wäre man erst auf 1.600 Punkte. Macht also schon relativ viel aus ob durch 5 oder durch 4 Teams geteilt wird!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da muss ich auch schmunzeln. da hatte man in 4 von 5 jahren zwischen 1 und 3 punkten und dann nennt man nach einem ausnahmejahr 6-7 punkte gleich wieder als "halbwegs gut" :glubsch::D

zudem ist es eher ein fluch dann mit 5 teams anzutreten bei einem land der grösse von österreich oder der schweiz. hat man ja zb. bei uns gut gesehen diese saison. luzern als 5. teams holt 0 punkte, bringte also rein gar nichts nur dass die siege und unentschieden aller anderen teams 20% weniger wert sind.

ich denke Innsbruck und Magna haben das Potenital mit viel Glück auch die in die El zu kommen außerdem müssn wir nächstes Jahr noch nicht mit diesem Handycap in den Bewerb gehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

berts update ist schon da. macht sich gut, so eine platzverbesserung noch in der quali-phase...

auch nett: eins von 10 ländern, das noch alle vereine dabei hat. realistisch eingefärbte hoffnung: 2 teams in der gruppenphase (inkl. salzburg)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde 5 Teilnehmer gar nicht mal so negativ sehen, denn mit Wiener Neustadt, Wacker Innsbruck (Stadion,Fans!) und evtl auch Ried hätte man gar nicht mal soo schwache weitere österr. Vertreter. Freilich international halt keine??? Punkte in deren Klubwertung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im projezierten 2012er ranking sind wir jetzt 14., schon vor Schottland. und die verlieren in der saison danach über 10 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten