wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2010 Was is an Quiche Lorraine und Tarte flambeé so arg? Sind ja nur Teiggerichte mit Speck usw., a ned viel anders als Pizza und a pikanter Strudel. du hast die eier vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) pizza frutti di mare, ärger warn nur die wasabi chips von KELLY´S :kotz: bearbeitet 5. April 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2010 pizza frutti di mare, ärger warn nur die wasabi chips von KELLY´S :kotz: na euda, wenn die kuchl frische früchte hat, dann gibts kaum besseres!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2010 du hast die eier vergessen Tschuldige, wollt aber ned das ganze Rezept hinschreiben. Ajo: In unseren Breiten eher ein no-go, Pferdesteaks, schmeckt aber sehr lecker so a Gaul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 OT: Quiche Lorraine :allaaah: vor 2 Wochen an der Cote d'Azur verspeist, herrlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2010 Ajo: In unseren Breiten eher ein no-go, Pferdesteaks, schmeckt aber sehr lecker so a Gaul. kenn i leider nur in form von leberkas. dafür schmeckt mir känguru-steak ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2010 kenn i leider nur in form von leberkas. Rindfleisch nicht unähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 krokodilfleisch am rathausplatz und auch straußensteak, is aber nicht so arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2010 krokodilfleisch am rathausplatz stell ich ma lecker vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 krokodil is so eher wie hühnchen, da kann man nur den schwanz essen. der strauß is so, dass du sowas wie entenbrust am steakgrill machst, is aber schwierig zu beschreiben, ich habs etwas fettiger und absolut sättigend in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. April 2010 die wasabi chips von KELLY´S :kotz: die fressen wir seit geraumer zeit bei jeder auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) pizza frutti di mare, ärger warn nur die wasabi chips von KELLY´S :kotz: sowohl, als auch :huh?deppat?: grad letzteres ist bearbeitet 5. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 Das grauslichste was ich bis jetzt gegessen hab: Hab glaubt ich speib mich an... Aber is dann doch gangen, gsd. bin ich kein Meerschweinchen.. Ein zweites mal brauch ich sowas net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2010 dafür schmeckt mir känguru-steak ausgezeichnet Känguru schmeckt absolut lecker Caribou-Steak in Canada Bison-Steak in Alaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 steak ist immer toll!! mir fallt ein, dass ich mal heuschrecken gegessen hab, :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts