Ried - Leoben, ein Fest


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am 27.09. (samstag!) spielt die SVR zum letzten mal im schönen rieder stadion (schön primär aufgrund der ASB-user)

das muss gefeiert werden, nämlich mit wahren ausverkaufspreisen (bier, wurst etc. um jeweils 1 euro).

damit es der damen nicht fehlt, haben sie gleich freien eintritt.

leider gibt es auch eine radio-oö-disco, aber da muss man durch.

um handyliga-gewohnte 15:30 erfolgt dann der ankick zum schützenfest gegen das team aus leoben.

ich hoffe auf zahlreiche beteiligung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wollte das oben stehende thema nur wieder ins aktuelle geschehen einbringen.

am tag darauf werden übrigens die wichtigen politischen weichenstellungen für die entwicklung der bauernregion gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Eine feine Hütte bekommt's da. "Ohzahn", ich will sie mal in Natura bewundern.

ich hab die "hütte" gestern schon mal vorab in natura inspiziert - und ich muss sagen, ich bin begeistert. wirklich fein! auch wenn ich wieder einen abgedroschenen begriff à la "schmuckkästchen" verwende - die neue spielstätte hat durchaus "hexenkessel"-charakter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jo capu, des hert se guat on! oiso meine wenigkeit wird mit sicherheit dabei sein, und i werd mi ziemlich vanichtn, da pimmi schätz i amoi a, beim axeman wird se se laut seinen heutigen ongoben a ausgehn. des wa a feine gschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
da pimmi schätz i amoi a

ja freilich :D

obwoi es eigentlich gscheida wär, wonn i ned ins stadion gehen würd, irgendwie bin i wia's scheint a weng 'vafluacht' - weil soboid i im stadion bin, spün's an schaß ... oder es liegt dran, dass i gegen u7brunz u. kapfenberg wegen dem ned gonz so gschmeidigen wetter ned auf da blechlawine gstanden bin (weil gegen den fc lustenau homa jo trotz meiner anwesenheit irgendwie gwunga).

was is schapu, schaust vorbei? frogst hoit an schet, der foat sicher mit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
was is schapu, schaust vorbei? frogst hoit an schet, der foat sicher mit :laugh:

Bin scho sehr stork am übalegn, is sicah a Reise wert, de schene Stodt Riad im Innkreis - aufn zweitn Teil von dem Quote geh i amal glei goar ned ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.