Ried - Leoben, ein Fest


raumplaner

Recommended Posts

rockstar
nun ja - dann hoff ma amoi, dass ma ein schönes platzerl im neuen stadion finden

da bin ich mir ganz sicher - allerdings plädiere ich für einen stehplatz! tmnh könnte doch auch mal bei uns vorbeischaun, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da bin ich mir ganz sicher - allerdings plädiere ich für einen stehplatz! tmnh könnte doch auch mal bei uns vorbeischaun, oder nicht?

hehe, zwischen 1996 und 2003 war mein fixer platz eh auf der blechlawine zwischen laufrichterturm und anzeigetafel, seit der heurigen saison bin ich aber überdurchschnittlich oft an anderen plätzen zu finden (sitzplatztribüne dank dauerkarte des vaters bzw. gegentribüne dank ungastlichen wetters und mangelhafter bekleidung infolge falscheinschätzung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:v:Das ihr Wikinger ein so neues stadion bekommts - geil.

Des alte war ja volle :kotz::kotz: grindscheiße i war mal dort - einfach müll so wie des von bregenz!

:winke: aja und SUPRAS oder wie ihr supporters alle euch in ried nennts ihr gehörts hinter !! das Tor oder in die Kurve nicht LÄNGSSEITE jawohl!!!!!!!!!!

viel glück weiterhin

jojo unsere alten Punktelieferanten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
:winke: aja und SUPRAS oder wie ihr supporters alle euch in ried nennts ihr gehörts hinter !! das Tor oder in die Kurve nicht LÄNGSSEITE jawohl!!!!!!!!!!

....was sich im alten stadion als etwas schwierig gestaltet hätte. wären supras & co hinter dem tor (auf der blechlawine) gestanden, hätte man aufgrund der doch recht grossen distanz vermutlich auf dem spielfeld nix mehr von ihnen gehört.

in der neuen arena befinden sich aber die stehplätze eh direkt hinter dem tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jojo unsere alten Punktelieferanten  :super:

in eurem windschatten sind wir seinerzeit aufgestiegen - diesen luxus haben wir heuer leider nicht.

war wirklich ein schöner tag der samstag, mal schauen, was das neue stadion so zu bieten hat, aber gemütlicher war sicher das alte. naja, auch die dampflok musste gegen die e-lok verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

so jetzt ein frage, i hoff i hobs net überlesen, bitte mich in diesem falle nicht zu steinigen. was passiert mit der alten blechlawine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.