Ried - Leoben, ein Fest


raumplaner

Recommended Posts

rockstar
Soda... Zeit hätt ich - hab erst am 09.10.2003 Prüfung.

Hm... mal schaun, ob es sich ausgeht...

fein! bei mir gehen sich jetzt auch volle 90 minuten aus.

vom cup-bericht auf der svr-seite:

Mit Oraze, Vukotic, Lessnigg, Marquinhos, Drechsel, Kuljic, Schiemer sind zur Zeit sieben Spieler verletzt, krank oder angeschlagen.

uiui - wer von den burschen wird bis samstag wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

kaderneuigkeiten von svr.at:

Gegen DSV Leobens werden Marquinhos(krank), Lessnigg und Oraze, sicher fehlen.

Ich hoffe, dass die grippegeschwächten Kuljic, Vukotic, Hartter und Gruber einsatzfähig sein werden.

Ein Fragezeichen steht auch hinter den Einsätzen von Schiemer, Kührer und Angerschmid.

Sidibe und Ortlechner wirken nach der englischen Woche etwas ausgelaugt.

Über den Einsatz von Torhüter Adi Preschern wird zusammen mit dem Torhüter und Vlado Cvjetkovic am Samstag entschieden.

uiui - marquinhos wird vermutlich nicht wirklich fehlen, lessnigg sehr wohl. schiemer, kuljic und hartter wären doch auch fein...

was mir auffällt: die verletztenliste ist ewig lang, doch der name drechsel taucht nicht auf?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Prepare for extreme blechlawining!

Es is nun fix:

Superkoarl wird den langen Weg aus dem wahrscheinlich heiligsten Land auf Gottes Erde antreten und in das ebenfalls bemerkenswert schöne Land der Rinderbesamer und Fußballabsteiger reisen.

Schließlich kann ich es mit meinem Gewissen definitiv nicht vereinbaren, daß ich "meine" liebe liebe Blechlawine einsam sterben lasse! Geht einfach ned...

Wie es also aussieht sind mittlerweile folgende Halbschattengewächse und Kupferstecher im Blechboot:

Axeman

Watchman

Pimmi

Raumplaner

da Koarl

Vom Dolmfisch woaß i des ned so genau - i nimm oba moi schwa o, daß de Gute a kumma werd wenn ihr Göttergatte sich auch die Ehre gibt...

@Axeman:

Woaßt du ob da Muchi a zugegen sei werd? Oder is der scho wieda bei de Burenheidlfressa?

Soing Doing - Gfrei mi scho! :clap:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

seah guat, dr. gantua! wos ondas - existiert eigentli des legendäre 'hawedere blechlawine'-transparent nu? des miassad ma jo fost nu amoi quasi 'reaktiviern' beim letztn auftritt auf da lawine, oda net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner einer kann leider net dabei sein und glaubts mir, mir blutet das Herz :heul: . Aber meine Großeltern haben Goldene Hochzeit und naja, jeder der meine Verwandschaft kennt, weiß dass man da von Anfang an dabei sein muss, weil man sonst den Rausch nicht mehr aufholen kann und das wäre fatal. Gott sei Dank hab ich axeman als Aussenposten in Ried postiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
dass man da von Anfang an dabei sein muss, weil man sonst den Rausch nicht mehr aufholen kann

ich werde dir das gegenteil beweisen - du glaubst wohl wirklich nicht, dass ich aufholbedarf haben werde, wenn die hoibade einen euro kostet :D

ich freu mich wirklich schon aufs spiel - die gesammelte besatzung wird der blechlawine und dem alten acker die letzte ehre erweisen.

mit wievielen zuschauern rechnet ihr? wenn s´wetter passt, kann ich mir durchaus 4000 vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
gibts schon fotos vom fast fertigen stadion?

das nächste spiel steigt ja schon in der neuen arena oder?

fotos + webcam gibts auf der svr-seite - http://www.svried.at/shtml/StadionTagebuch.shtml

und das nächste heimspiel findet bereits im neuen stadion statt - und zwar am 19.10 gegen austria lustenau.

so wie´s momentan ausschaut wirds eine beach-soccer partie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

<!--QuoteBegin-para+26 Sep 2003 - 13:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 26 Sep 2003 - 13:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->thx für den link!

schaut ja schon sehr ansehlich aus...nur der name ist etwas ungut ider??

Naja. ich glaub wir mir unsrer "Govenour of California - Arena" dürfen uns auch net wirklich aufregen :glubsch:

Man soll die Stadiumsausweihungsfeste feiern wie sie fallen. Nachdem ich meine Freunde von map24.de kontaktiert habe, musste ich mir leider eingestehn, dass die Reise doch zu weit ist. Hab ja schon überlegt dem alten Stadion eine letzte Ehre zu erweisen.

Ich hoff ich schaffs zumindest einmal in die neue "Arena auf Ried".

Oisdonn :stoesschen:

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ja, Mandaleit, tuats mir de Blechlawine gscheit verabschieden, trinkts oans (oder glei zwoa) ganze hoibe auf mich und genießt die letzten, spärlichen Momente auf Österreichs schönster Tribüne. Sie wird mir fehlen und ich werde mir nie verzeihen, dass ich so lange nicht mehr bei ihr war und jetzt auch keine Gelegenheit mehr habe. :knife::heul:

Trotzdem ein dreifaches zickezackezickezacke, zickezackezickezacke, zickezackezickezacke aus der wunderschönen Stadt an der Bergisel.

Pfiat di Blechlawine, der SV Ried ist ohne dich ein Stückerl ärmer geworden!

Gleichzeitig mit einer dreifachen Kanonensalve steht der tieftraurige Pepi auf und verlässt seinen Schreibtisch um ein Bier auf die Blechlawine zu trinken...

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
war doch ein wunderschönes spiel zum abschied des alten rieder stadions oder? zumindest vom ergebnis her..mehr weiss ich ja nicht!

und WIE wunderschön der gestrige tag war! es hat einfach alles gepasst - traumwetter, massenweise zuschauer (die im teletext angegebenen 4500 halte ich für stark untertrieben), die komplette ur-blechlawinenbesatzung, die stimmung (gratulation an die supras!!! zitat koarl: "beim hergehen hob i glaubt, de werden mit mikros abgenommen"), das spiel, das fest - es war wirklich alles ein hammer!!!!!

jo mei, die blechlawine wird mir schon fehlen. was gibt es schöneres, als bei schweinskälte und dauerregen auf einer nicht überdachten tribüne ein ried-spiel mitzuverfolgen?

der sieg hätte aufgrund der zahlreichen chancen noch um einiges höher ausfallen können. kompliment an die mannschaft - mit solchen leistungen schaut das thema wiederaufstieg wirklich nicht unrealistisch aus. einzig und alleine die konstanz fehlt halt noch. ach ja - sidibe sollte vielleicht mal eine weile pausieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich kann in allen angeführten punkten mit axeman konform gehen ;)

von der zuschauerzahl halte ich die 6000 aus der sonntagsrundschau für realistischer, 4500 waren es ganz sicher nicht. sidibe - eine pause würde ihm wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schön war's :D - man hat einfach gemerkt, dass die svr wieder zu alter stärke zurückfindet, wenn die gesamte blechlawinenbesatzung anwesend ist. das einzig traurige war, dass der gute koarl das 'hawedehre blechlawine' - transparent ned mitgenommen hat, gestern hätt das teil ja wirklich gepasst. mich wundert ja, dass sich der axeman kein stückerl von der blechlawine mitgenommen hat - andere leute haben das, wie zu sehen war, ja nicht gescheut :D

zum thema fans möchte ich zum abschluss noch johannes lamprecht zitieren (gesamtes interview auf svried.at)

An die Rieder Fans kann man nur Komplimente verteilen. 3.000 Fans in Ried machen sicher mehr Stimmung als 10.000 in Klagenfurt.

nun ja - dann hoff ma amoi, dass ma ein schönes platzerl im neuen stadion finden, damit das flair der blechlawine erhalten bleibt!

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.