so trinke ich meinen Kaffee...


XSCHLAMEAL

meinen kaffee den trink ich...  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Plan Online
GRENDEL schrieb am 17.3.2023 um 12:43 :

Natürlich mit Milch, wie sonst, erst Milch macht Kaffee geniessbar.

Zucker brauch ich seit sicher 10 Jahren keinen mehr rein.

Ich hab meinen Konsum etwas gezügelt, statt 4-5 Tassen Filterkaffee täglich nur mehr 2 in der Früh.

 

Milch wie gesagt ist ein MUSS.

Zucker hin und wieder wie ich aufgelegt bin, und wenn dann nur ein kleiner Teelöffel voll damit.

Heute z.B. einen mit Zucker und einen ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich trink aus reiner bequemlichkeit instantkaffee (aber auch nur so ca. 2-3x die woche) mit reismilch, weil pflanzenmilch vertrag ich besser als kuhmilch und die wird mir auch nicht so schnell hin. wenn ich auswärts kaffee trinke kommt's drauf an ob's milch oder milchersatz gibt oder nicht. gibt's keinen sollt's wenigstens zucker geben, sonst trink in kaffee gar nicht erst.

ich trink mittlerweile so selten kaffee dass ich die kaffeemaschine nur noch anwerf wenn mein vater alle heiligen zeiten mal vorbeikommt. und da ist's mir auch schon passiert dass ich danach den kaffeefilter zum entsorgen vergessen hab, weil ich das gerät praktisch nie benutze (benutz das vielleicht so 1-3x im jahr). :greenoops:

(ihr könnt mich jetzt sperren. :davinci: )

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

[x] schwarz und ohne Zucker. Wenn ich an süßen Cocktail will, geh ich in eine Bar.....

Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

ich trink aus reiner bequemlichkeit instantkaffee (aber auch nur so ca. 2-3x die woche) mit reismilch
-snip-
(ihr könnt mich jetzt sperren. :davinci: )

Nix, gar nix anderes hättest du dir mit dem Posting verdient. Eine unfassbare Entgleisung....

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 20 Stunden:

Milch wie gesagt ist ein MUSS.

Zucker hin und wieder wie ich aufgelegt bin, und wenn dann nur ein kleiner Teelöffel voll damit.

Heute z.B. einen mit Zucker und einen ohne

fast das ganze Leben mit viel Zucker getrunken, seit einigen Jahren ohne und ich könnte nie wieder einen Kaffee mit Zucker trinken, ein Kollege aus dem Büro hat mir mal einen mitgemacht weil ich nicht dazu gekommen bin auf ein riesengroßes Häferl 1 Candisin reingeschmissen, der komplette Kaffee wurde entsorgt und ein neuer gemacht

die Umgewöhnung dauert maximal 1 Woche und desswegen für mich unverständlich wie du es mal so mal so trinken kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

3S-Regel:
Schwarz, stark, süß

Täglich wird eine Thermosflasche mit 0,4 l ins Büro mitgenommen. Wenn es ein freier Tag ist, dann wird die Menge gleich zum (späten) Frühstückssemmerl getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

3S-Regel:
Schwarz, stark, süß

Täglich wird eine Thermosflasche mit 0,4 l ins Büro mitgenommen. Wenn es ein freier Tag ist, dann wird die Menge gleich zum (späten) Frühstückssemmerl getrunken.

Ich bin eher 2S Regel, schwarz und stark. Zucker kommt mit nur dann in den Espresso, wenn ich extrem müde bin und trotzdem konzentriert bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kaffee nur schwarz. 2-3/Tag. Und seitdem ich zu Hause auf eine Siebträgermaschine umgestiegen bin tu ich mir zB in der Arbeit schwer einen aus dem Vollautomaten oder aus der Filtermaschine zu trinken. 

Einzige Ausnahme ist türkischer Kaffee. Den mag ich mit ein bissl Zucker. Aber auch nicht so, dass der Löffel vor lauter pickad stecken bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.