XSCHLAMEAL 12,497 Report post Posted April 5, 2010 Nachdem wir Samstags eine interessante Diskussion über die Trinkgewohnheiten von Kafffee hatten, hier die dazu wichtige Umfrage im repräsentativsten Querschnitt Österreichs. [x] mit milch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 5, 2010 morgens stark und schwarz und ohne zucker, dann den nächsten mit milch und der nach der arbeit darf sogar beides enthalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted April 5, 2010 mit milch und 4 löffel zucker wies sich gehört auch wenns ungsund ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 12,497 Report post Posted April 5, 2010 morgens stark und schwarz und ohne zucker, dann den nächsten mit milch und der nach der arbeit darf sogar beides enthalten ich glaub an solch unterschiedliche Geschmacksrichtungen könnt ich micht nicht gewöhnen, brauch irgendwie meinen typischen Kaffee mit milch und 4 löffel zucker wies sich gehört auch wenns ungsund ist Noch den Malzkaffee gewohnt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Old Style 1 Report post Posted April 5, 2010 Grundsätzlich mit Milch, aber wenn ich von letzter Nacht noch einen Kater hab, trink ich ihn schwarz. Ist dann besser für den Magen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Splinta 698 Report post Posted April 5, 2010 [X] Ungsund Wenn ich an trink dann mit a bissl Milch und much Sugar! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wirtshaus 10 Report post Posted April 5, 2010 :support: Tee, Tee, eisern TEE! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 6,377 Report post Posted April 5, 2010 Kann nicht abstimmen, weil: - Kakao - Milch - Tee mit Milch niemals Kaffee (schmeckt mir nicht) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted April 5, 2010 mit milch und zucker! btw: starbucks 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 600 Report post Posted April 5, 2010 "sahne" [x] gaugau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,058 Report post Posted April 5, 2010 Lipton Tee aus den USA importiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Don Quijote 3 Report post Posted April 5, 2010 mit Milch und Zucker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mike_10 50 Report post Posted April 5, 2010 :support: Tee, Tee, eisern TEE! This! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bretwalda 51 Report post Posted April 5, 2010 (edited) Milch und ev. Zucker. Und Leute, die in WIEN zum Starbucks gehen, gehören sowieso nur tuscht. Edited April 5, 2010 by Bretwalda 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Source 218 Report post Posted April 5, 2010 Wenn ich Kaffee trinke dann nur schwarz ohne Zucker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites