b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 Passiert eh nix mehr, wird eh wieder mal ein typisches 1-0...ich schleich mich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) ....ich schleich mich mal! wir brauchen wenigstens net den schiri um zuhause gegen den absteiger ein 1:0 über die runden zu bringen.. mile ist und bleibt ein wunder in dieser liga... bearbeitet 4. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2010 Du schaust nicht mal das ganze Match und provozierst und meckerst was das Zeug hält. Lass das doch. Brugger ist heute generell sehr schwach. Beide Manschaften hätten sich über die ein oder andere Entscheidung, hätte er sie korrekt getroffen, nicht beschweren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. April 2010 Abpfiff. 3 Punkte 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. April 2010 SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. April 2010 sehr wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Ach du meine Güte, was war denn das für ein Spiel? Man darf nach dem 1:0 auch gerne mal auf das 2:0 gehen. Sehr unattraktives Spiel der Austria und der Sieg im großen und Ganzen nicht wirklich verdient, das muss ich leider so festhalten. Warum gibt man sich mit so minimalistischen Spielen zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2010 Ach du meine Güte, was war denn das für ein Spiel? Man darf nach dem 1:0 auch gerne mal auf das 2:0 gehen. Sehr unattraktives Spiel der Austria und der Sieg im großen und Ganzen nicht wirklich verdient, das muss ich leider so festhalten. Warum gibt man sich mit so minimalistischen Spielen zufrieden? 2 mal stange. 2 elfer nicht bekommen 2 100% verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 Ach du meine Güte, was war denn das für ein Spiel? Man darf nach dem 1:0 auch gerne mal auf das 2:0 gehen. Sehr unattraktives Spiel der Austria und der Sieg im großen und Ganzen nicht wirklich verdient, das muss ich leider so festhalten. Warum gibt man sich mit so minimalistischen Spielen zufrieden? wir sind ja nicht redbull mit den cl-sieg ambitionen. war zumindest attraktiver als das spiel von euch zuhause(!) gegen magna. wie ging das nochmal aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Verstehts mich nicht falsch, ich bin nicht zum provozieren hier. Die 2x Stange waren ja ein und die selbe Chance. Das war am Anfang und da hats auch noch gepasst. Später hat man aber Magna einfach das Spiel überlassen. Man konnte ja sehen, dass die Austria es besser kann, aber nach der Führung nicht mehr so richtig wollte und das finde ich eben schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2010 Wieso steht beim Vorbesprechungstread als Beginnzeit 18:00 Uhr? Ich schalte den Fernseher um 17:25 ein und sehe gerade dass das Spiel schon zu ende ist. Bin sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. April 2010 Ach du meine Güte, was war denn das für ein Spiel? Man darf nach dem 1:0 auch gerne mal auf das 2:0 gehen. Sehr unattraktives Spiel der Austria und der Sieg im großen und Ganzen nicht wirklich verdient, das muss ich leider so festhalten. Warum gibt man sich mit so minimalistischen Spielen zufrieden? Wer sagt bitte, dass hier alle vollends mit einem 1:0 zufrieden sind? Klar würde her jedes Veilchen gerne ein 2:0 oder gar ein 3:0 sehen, aber Fakt ist, dass wir solche Spiele schon die ganze Saison gewohnt sind und zudem treten wir fast in jedem Match ohne Stürmer auf (heute wurde unser einziger Stürmer, Linz, bspw. ausgewechselt), was es schwer macht, einen 1:0 Vorsprung auszubauen. Und ich sehe gerade, dass du Salzburg Fan bist... tut mir leid, dass ich auf dich eingegangen bin, Salzburg spielt in den letzten Runden ja wohl den größeren Mist zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2010 Wieso steht beim Vorbesprechungstread als Beginnzeit 18:00 Uhr? Ich schalte den Fernseher um 17:25 ein und sehe gerade dass das Spiel schon zu ende ist. Bin sauer. ja aber wann hats das letzte mal um 1800 ein orf spiel gegeben am sonntag !? mählich geh in orsch. und der könig sowieso... furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. April 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. April 2010 Wieso steht beim Vorbesprechungstread als Beginnzeit 18:00 Uhr? Ich schalte den Fernseher um 17:25 ein und sehe gerade dass das Spiel schon zu ende ist. Bin sauer. Dass ein Sonntagsspiel im Orf um 15:30 beginnt sollte schon klar sein. Am besten in die Fernsehzeitung oder generell Zeitung schaun oder HP (Bundesliga wie auch Austria bzw. Wr. Neustadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts