SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Sméagol

Recommended Posts

This performance is unbearable

ganz lustiges spiel eigentlich bis jetzt, aber viel mehr als ein frühlingslüfter allerdings auch wieder nicht.

als neutraler beobachter frag ich mich allerdings schon was diesen gehirnakrobaten am megaphon dazu bewegt ein "schöttel du oaschloch" anzustimmen ...

Neutral im Bezug auf Schöttel bist du Grüner nicht also baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wieso !? weil er nicht mit gelbrot wg schwalbe vom platz musste !?!? :aaarrrggghhh:

so isses - aber bei den scheissleistungen unserer pfeifen wär sogar ein elferpfiff auch im bereich des möglichen gewesen :lol:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz lustiges spiel eigentlich bis jetzt, aber viel mehr als ein frühlingslüfter allerdings auch wieder nicht.

als neutraler beobachter frag ich mich allerdings schon was diesen gehirnakrobaten am megaphon dazu bewegt ein "schöttel du oaschloch" anzustimmen ...

neutraler beobachter? :feier:

"schöttel du oaschloch" hab ich nicht gehört, aber wir kreisen ihn wenigstens nicht in einer hundertschaft ein und beschütten ihn mit bier.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kein kontakt. fuß wieder weg. wolf keine chance auf den ball. fallengelassen. = foul !? :ratlos:

war überhaupt nix. wie man da darauf kommen könnte elfer zu pfeifen versteh ich net.. :confused:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.