Jump to content
Sign in to follow this  
Sméagol

SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien

127 posts in this topic

Recommended Posts


Lindner;
Standfest, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Sulimani, Junuzovic, Baumgartlinger, Acimovic;
Linz, Schumacher




Bank: Almer; Bak, Suttner, Vorisek, Klein, Liendl, Diabang

Tolle Aufstellung, Daxi traut sich was; Bak, Almer auf der Bank gelassen. Leovac eine chance gegeben. nur leider kein jun dabei :ratlos:

naja hoffentlich wirds mit 3 punkten belohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er heute nicht dabei is!?

und !? haben eben nur 18 Spieler am Spielbericht platz. Hattenberger ist wahrlich keiner der anspruch auf einen Fixplatz hat. und nachdem er letztes Spiel nicht überzeugt hat und sich noch unnötigerweise öffentlich über trainer und manager (negativ)äussern musste.. da kanns schnell gehen wenn man einen größeren und ausgeglichenen Kader hat. ist ja nicht so das nur amateure auf der bank sitzen...

bei jun hats geheissen er hatte letzte woche wieder schmerzen und konnte d.h. nicht trainieren

Edited by Sméagol

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum ist jun nicht im kader, hab ich was verpasst? schon wieder verletzt?

derstandard.at:

Tomas Jun, der nach seinem Kreuzbandriss zuletzt zu Kurzeinsätzen gekommen war, sei allerdings noch keine echte Option. "Er musste in dieser Woche wieder pausieren, man darf sich keine Wunder von ihm erwarten", betonte Daxbacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...