oberkampf ♔ Geschrieben 4. April 2010 spiel unverhofft attraktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2010 Jokl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2010 euda was is da heut los? standfest rennt sulimani um...dafür nachher gut auf der linie gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2010 Geiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. April 2010 Don't fuck with the Dax Mr. Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) spiel unverhofft attraktiv absolut, auch wenns die letzten 15min der kampfkrampf wieder zunimmt.. bist du gelähmt, wenn ich nur daran denke diese orf-kasperln weitere 3 jahre ertragen zu müssen.. bearbeitet 4. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Vom laola-liveticker Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt, aber vorher gab es ein kurzes Wortgefecht über den vierten Referee zwischen den Trainern Daxbacher und Schöttel. Der Austrianer monierte, dass Schöttel die Foulpfiffe ansagen würde. Da sieht man wieder was man von Daxbachers Aussagen, auch in Bezug aufs Derby, halten kann: Nichts. Der Typ ist einfach ein falscher Hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. April 2010 Vom laola-liveticker Da sieht man wieder was man von Daxbachers Aussagen, auch in Bezug aufs Derby, halten kann: Nichts. Der Typ ist einfach ein falscher Hund. Haha geh in oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 Vom laola-liveticker filippinho ist ein selten dämlicher troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. April 2010 Irre Partie bis jetzt, liegt wohl auch am Wiener Neustädter Krautacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2010 Haha geh in oasch. hätten wir die hurns-4fach-chance versenkt, könnt ma die 2. hz ruhig runterspielen, aber nein aja, ich wiederhole mich zwar, aber von sulimani kommt heut zum ca. 97. mal genau NIIIIIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Beim Foul am Affenmensch haben wir aber ordentlich Glück gehabt... bearbeitet 4. April 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) ganz lustiges spiel eigentlich bis jetzt, aber viel mehr als ein frühlingslüfter allerdings auch wieder nicht. als neutraler beobachter frag ich mich allerdings schon was diesen gehirnakrobaten am megaphon dazu bewegt ein "schöttel du oaschloch" anzustimmen ... bearbeitet 4. April 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2010 ja suli muss raus. klein oder eher sogar vorisek würd ich meinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2010 Beim Foul am Affenmensch haben wir aber ordentlich Glück gehabt... bei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts