filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Im Übrigen, solange der angeblich technisch ach so schwache Trimmel weiter so technisch geschickt auftrumpft, darf er gerne weiter die verkappte rechte Flügelspitze spielen! Guter Punkt. Prinzipiell ist er mir als Variante im Sturm ja lieber, da dort mehr Bedarf besteht. Ich finde es unglaublich schwierig den Trimmel einzuschätzen. Mal hat er wirklich gelungene Aktionen, dann hauen wieder die einfachsten Pässe nicht hin. Manchmal, wie etwa in der 2.Frühjahrsrunde, liefert er sogar in einer Partie beide Extreme: 1.HZ Katastrophe, 2.HZ auf einmal voll da. Ich probiere es einmal so: Trimmel ist körperlich sehr stark, und zwar ist er nicht nur relativ robust, sondern auch schnell und sehr wendig. Mag sein, daß er dadurch v.a. gegen schwächere Gegner wie Kärnten seine technischen Defizite übertünchen kann. Mal sehen wie/ob der sich noch entwickelt - kann überhaupt nicht abschätzen wieviel Luft nach oben der noch hat. Pacults Kriegserklärung Trainer Pacult gab den erschöpften Spielern zwei Tage frei, hielt sein Versprechen, die Schiedsrichter nicht zu kritisieren und holte zu einer Abrechnung aus. Ziel war die gegen ihn gerichtete Berichterstattung einer Zeitung, die den Namen des Landes im Titel trägt: "Dieses Scheißblatt'l mit den erfundenen Geschichten kann man nur als Häuslpapier verwenden." :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/dass-ich-nicht-nur-freunde-habe-ist-klar/video/17-692-20825.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/dass-ich-nicht-nur-freunde-habe-ist-klar/video/17-692-20825.html Schön, dass wir einen Trainer haben, der die Eier hat, das auszusprechen, was sich jeder denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 boskovic und hofmann waren vor allem in hz1 sehr in spiellaune. branko mit ein paar zuckerpässen heute, aber dann wieder auch die ein oder andere nachlässigkeit. hat mir heute gut gefallen. sah jelaiv auch nicht so schlecht wie mancher hier, die chancen die er hat, erarbeitet sich kein anderer unserer stürmer. soma heute auch souverän, so sollte es eigentlich gegen kärnten immer sein - aber ohne dj dollinger sind sie wohl nur halb so gefährlich. thonhofer mit guten ansätzen, aber auf der linken seite fühlt er sich nicht wirklich wohl - gegen ried bitte auf rechts und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 thonhofer mit guten ansätzen, aber auf der linken seite fühlt er sich nicht wirklich wohl - gegen ried bitte auf rechts und es passt. also meiner meinung nach spielt thonhofer seine besten partien als LV, warum auch immer. fand ihn heute auch solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) ohne jetz irgendwelche kommentare dazu gelesen zu haben, hab mich schon im stadion sehr gewundert und nach der videoanalyse der sky-aufnahme noch mehr. heikkinen wird gefoult, springt aber im letzten moment in die luft. beim aufkommen landet er am bein des kärntners. unglückliche aktion und sehr schmerzhaft, aber wo soll das bitte eine tätlichkeit gewesen sein? zum spiel: absoluter grottenkick, musste einige male den real-life-facepalm-smiley auspacken. wenns nicht lauft, dann laufts nicht und da kanns auch schon mal gegen den letzten daheim eng werden. im endeffekt zählen wieder mal nur die drei punkte, immerhin sinds jetzt schon acht punkte auf einen nicht-europacupplatz - ein gutes polster. bearbeitet 3. April 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 also meiner meinung nach spielt thonhofer seine besten partien als LV, warum auch immer. fand ihn heute auch solide. liegt wohl daran, dass er bei uns 90% seiner spiele als lv gemacht hat. fand ihn auch in ordnung, zieht oft gut in die mitte, wobei er sich heute den ball das ein oder andere mal zu weit vorgelegt hat, damit er ihn schön brav auf den rechten fuß hat. sicher potential nach oben, wenn die spielpraxis und somit die sicherheit steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. April 2010 ohne jetz irgendwelche kommentare dazu gelesen zu haben, hab mich schon im stadion sehr gewundert und nach der videoanalyse der sky-aufnahme noch mehr. heikkinen wird gefoult, springt aber im letzten moment in die luft. beim aufkommen landet er am bein des kärntners. unglückliche aktion und sehr schmerzhaft, aber wo soll das bitte eine tätlichkeit gewesen sein? Hab´s auf Seite zwei schon mal geschrieben. Wollt jetzt eigentlich auf Laola die Zusammenfassung anschauen find sie allerdings nicht. War für mich ganz klar eine Rote. Remember Bak: Wenn er die Bewegung macht muss er damit rechnen das es Elfer gibt. Wenn Heikkinen so ungleich aufspringt war da eine Menge Frust dabei und ein sehr unnatürliches Aufspringen. Hab das in sehr schlechter Stream-Qualität gesehen aber wenn er wie beschreiebn mit dem einen Fuß neben ihm normal landet und dem zweiten Fuß ein wenig Nachdruck verleiht( zumindest sah es für mich so aus) dann ist das Absicht und für mich eine Tätlichkeit. Ich seh die Rote als harte Strafe aber vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. April 2010 ich hab trimmel selten kritisiert, glaub sogar noch nie aber seit spätestens heute frag ich mich was er eigentlich kann ausser dass er schnell und gross ist? technisch kann er nix, beim gegner 1:1-überspielen macht er immer den selben "trick".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 ich hab trimmel selten kritisiert, glaub sogar noch nie aber seit spätestens heute frag ich mich was er eigentlich kann ausser dass er schnell und gross ist? technisch kann er nix, beim gegner 1:1-überspielen macht er immer den selben "trick".... das tor hat er heute schön vorbereitet. werd aus ihm aber auch nicht ganz schlau, technisch ist er sicher keine leuchte, trotzdem weiß er sich oft durchzusetzen. typischer kaderspieler ala kulovits halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/dass-ich-nicht-nur-freunde-habe-ist-klar/video/17-692-20825.html über die eine "schweindlzeitung" schimpfen, und sich 2 sätze davor auf die gschobene wahlen der anderen "schweindlzeitung" berufen wie toll er net ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 3. April 2010 Wenn da das Hands vorm BW gemeint ist - aus meiner Sicht eher kein Elfer (und ich hatte eigentlich perfekten Blick drauf). Hands wars eindeutig, aber ich glaube es war unabsichtlich, der Kärntner hatte mMn den Arm am Körper angelegt. Mancher Schiri würde es wohl trotzdem pfeifen. naja der salihi glaubich hat ihm da aus ca. einem meter auf die hand geferslt, die hand war schon in der position als der salihi geferslt hat, also keine bewegung der hand zum ball erkennbar, würd dir daher recht geben, wurde wohl vermutlich zurecht nicht gegeben. Nur weil du und der Didi behaupten das Tor war korrekt muss es noch lange stimmen. deswegen solltma drüber reden können um danach eventuell zu einer gemeinsamen schlussfolgerung zu finden, oder hab ich was übersehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 ich hab trimmel selten kritisiert, glaub sogar noch nie aber seit spätestens heute frag ich mich was er eigentlich kann ausser dass er schnell und gross ist? technisch kann er nix, beim gegner 1:1-überspielen macht er immer den selben "trick".... Also heute war der Trimmel eigentlich stark und hat mMn v.a. in der 1.HZ seine Aufstellung gerechtfertigt. Bezüglich Kampfgeist könnten sich ein paar andere Herren was abschauen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 3. April 2010 Ohne jetzt eine Wiederholung gesehn zu haben... war die rote von Heikkinen wirklich eine? Von einem nachtreten hab ich da nicht viel gesehn gehabt? ich denke ja, auf laola1 sieht mans ganz gut am schluss der spielzusammenfassung. heikkinnen schaut beim "aufkommen" nach unten, also dahin wo er aufkommt und tritt dem gegenspieler ins gemächt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 Hätte mir heute eigentlich einen klareren Sieg erwartet...Kärnten war ohne Sandro und Dollinger vorne komplett harmlos und nur bei manchen Standards ansatzweise gefährlich, ist aber hinten unerwartet kompakt gestanden. Ich will mir gar nicht ausdenken was gewesen wäre, hätte SH nicht getroffen... Ich kann der Leistung heute irgendwie nicht sehr viel positives abgewinnen. Das Bemühen war zwar da, SH und BB waren als Schaltstellen auch immer anspielbar und haben zumindest ansatzweise wieder ihre Klasse durchblitzen lassen, aber es sind wieder viel zu viele Fehlpässe produziert worden, die Flanken und weiten Bälle von Trimmel, Drazan, Dober ( ) und Thonhofer waren ebenfalls kaum anzusehen und sind fast nie angekommen, und Jela hat sich vorne auch wieder schwer getan. Ich will den Kärntnern jetzt ihre gute Defensivleistung nicht absprechen, aber im Herbst hätten wir garantiert mehr Tore gemacht. Die Chancen für weitere Treffer waren heut da, aber zumeist nicht zwingend, hier fehlt es weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts