Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) du hast ja anscheinend wirklich vom baum der erkenntnis genascht. kräht der hahn in da fruah aufm mist, ändert sich s'wetter oder es bleibt wie es ist. ich möchte noch anmerken, dass unser neuer spanier martí heißt. der zweite nachname wird ja kaum verwendet. oder kennt wer die berühmten tennisspieler arantxa vicario und rafael parera? oder fernando sanz von liverpool oder david sanchez der grad nach barcelona gewechselt ist? eben nicht genascht, sonst wüsste ich sowohl welche option die wahre ist, als auch den ersten nachnamen des spanischen stürmers ganz abgesehen davon habe ich nacho ausschließlich als ortiz im kopf, denn ein rodriguez kommt mir nicht ins haus! bearbeitet 29. Mai 2010 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2010 ganz abgesehen davon habe ich nacho ausschließlich als ortiz im kopf, denn ein rodriguez kommt mir nicht ins haus! da muss ihn der wiggerl aber oft zum essen einladen, bis aus dem nacho ein big papi wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 natürlich kommts drauf an welche liga-klauseln in der option enthalten sind/waren. bei einem konkurs würden meiner meinung nach aber trotzdem die 50.000 fällig werden, da die dann der masseverwalter zur bedienung der gläubiger einfordern müsste. ausser der verein würde mangels masse direkt aufgelöst werden. wie auch immer, die 50.000 hätten wir uns leisten sollen. Ich denke auch im Konkursfall hätte man sich wohl nix erspart, bei einem Lizenzentzug ev. schon - nur hat man wohl nicht damit gerechnet dass sich noch wer für ihn interessieren könnte nach dem Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2010 Ich denke auch im Konkursfall hätte man sich wohl nix erspart, bei einem Lizenzentzug ev. schon - nur hat man wohl nicht damit gerechnet dass sich noch wer für ihn interessieren könnte nach dem Frühjahr. dann hätte man halt zeitung lesen sollen, diese gerüchte gab's ja. bzw. hat man ja die kontakte zu rapid, nuhiu wurde mit sicherheit nicht ohne wissen rieds verpflichtet. wobei das sowieso weiterhin dubios ist, laut kurier hat rapid eine option zahlen müssen (warum eigentlich?), laut kurier hat diese option 60.000 ausgemacht, wir hätten ihn hingegen um 50.000 bekommen. aber wer weiß, was stimmt, transfergeschichten und ablösesummen sind ja anscheinend deutlich besser gehütet als staatsgeheimnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 dann hätte man halt zeitung lesen sollen, diese gerüchte gab's ja. bzw. hat man ja die kontakte zu rapid, nuhiu wurde mit sicherheit nicht ohne wissen rieds verpflichtet. wobei das sowieso weiterhin dubios ist, laut kurier hat rapid eine option zahlen müssen (warum eigentlich?), laut kurier hat diese option 60.000 ausgemacht, wir hätten ihn hingegen um 50.000 bekommen. aber wer weiß, was stimmt, transfergeschichten und ablösesummen sind ja anscheinend deutlich besser gehütet als staatsgeheimnisse. Ich hoffe ja du liegst richtig und sie haben das "bewusst" ihn Kauf genommen viell. weil sie eine Alternative haben. Ob man es für 50.000,-- nicht ein weiteres Jahr hätte versuchen sollen steht auf einem anderen Blatt Papier - ich persönlich hätte nix dagegen gehabt. P.S: Und die 60.000,-- für einen vertragslosen Spieler sind in der Tat etwas kurios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef. Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2010 P.S: Und die 60.000,-- für einen vertragslosen Spieler sind in der Tat etwas kurios. is wirklich eigenartig. aber vielleicht hams ja den riedern die option "abgekauft". dafür kriegen die rieder einen von den ausgemusterten rapidlern ... nur mal so eine vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2010 is wirklich eigenartig. aber vielleicht hams ja den riedern die option "abgekauft". dafür kriegen die rieder einen von den ausgemusterten rapidlern ... nur mal so eine vermutung. stimmt, das wär dann eh genau das, was ich mir eigentlich gut für eine private investorengruppe vorstellen hätte können. und immerhin haben's 10.000 euro mit dem verkauf von faulen krediten, äh talentierten spielern bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 Wacker engagiert Harald PichlerSalzburgs Harald Pichler spielt ab Sommer bei Aufsteiger Wacker InnsbruckBundesliga statt Regionalliga! Der Salzburger Harald Pichler, defensiver Mittelfeldspieler bei Red Bull Juniors Salzburg, wechselt ablösefrei für zwei Jahre zu Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck. Der 22-jährige Pichler erzielte in der abgelaufenen Saison in der Ersten Liga bei 27 Einsätzen drei Tore und zieht das Angebot aus Tirol zwei anderen Möglichkeiten in Österreich, sowie einem Engagement die der dritten Liga Deutschlands, vor. "Ich freue mich auf die Bundesliga", so Pichler. http://www.laola1.at/429+M503ac3cbbdc.html Nachdem der Herr ja auch bei uns im Gespräch war post ich das mal hier rein. Ich vermute eines der beiden anderen Angebote aus Österreich war von uns. Schade, hätt ich gern bei uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M503ac3cbbdc.html Nachdem der Herr ja auch bei uns im Gespräch war post ich das mal hier rein. Ich vermute eines der beiden anderen Angebote aus Österreich war von uns. Schade, hätt ich gern bei uns gesehen Ich frage mich, warum immer von einem defensiven MF geschrieben wird. Der hat die ganze Saison als LV und IV gespielt mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Mai 2010 dann hätte man halt zeitung lesen sollen, diese gerüchte gab's ja. bzw. hat man ja die kontakte zu rapid, nuhiu wurde mit sicherheit nicht ohne wissen rieds verpflichtet. wobei das sowieso weiterhin dubios ist, laut kurier hat rapid eine option zahlen müssen (warum eigentlich?), laut kurier hat diese option 60.000 ausgemacht, wir hätten ihn hingegen um 50.000 bekommen. aber wer weiß, was stimmt, transfergeschichten und ablösesummen sind ja anscheinend deutlich besser gehütet als staatsgeheimnisse. ich habs mir eigentlich nur so erklären können, dass wir die option für 10.000 an rapid weitergegeben haben. eher also um eine symbolische transaktionsgebühr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2010 ich habs mir eigentlich nur so erklären können, dass wir die option für 10.000 an rapid weitergegeben haben. eher also um eine symbolische transaktionsgebühr. 20% transaktionssteuer, da haben wir der finanzwelt mal ordentlich gezeigt, wie man mit dem weiterverkauf von optionen geld macht. dennoch tut's mir leid um nuhiu. zudem würde es mich schon etwas irritieren, wenn rapid plötzlich gegen uns mit salihi & nuhiu antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 aber selbst wenn wir Nuhiu "bewusst" nicht mehr wollten klingen die 10.000,-- selbst für unser "Barmherzige Samariter"-Management etwas irr für die Option auf einen U-21 Teamspieler. Aber vielleicht kommt ja Konrad im Gegenzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Herst, was ist da los. So Leidln wie den Öbster, Pichler und mehr (also die ganzen Jungen von Redbull) und keiner kommt zu uns?! Nicht wirklich ein Grund um optimimistisch in die Zukunft zu blicken. bearbeitet 31. Mai 2010 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2010 Herst, was ist da los. So Leidln wie den Öbster, Pichler und mehr (also die ganzen Jungen von Redbull) und keiner kommt zu uns?! Nicht wirklich ein Grund um optimimistisch in die Zukunft zu blicken. Der Herr Bretwalda spricht mir aus der Seele. Langsam wird es bedenklich. Selbst das ganze "Freiwild" der RB Amas wechselt irgendwo hin, nur nicht zu uns. Nicht mal mit Riegler ist schon was fix. Von Stöger hört man irgendwie auch nix mehr. Nachdem jetzt bald schon jedes Team auf junge Österreicher setzt, ist der Anreiz nach Ried zu kommen bei weitem nicht mehr so groß wie früher - die gehen lieber nach Innsbruck oder Linz, bei Kapfenberg verdienen sie wohl mehr auch Mattersburg scheint irgendwie attraktiver zu sein als Ried :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin da anderer Meinung wir haben genug junge im Kader wir brauchen unbedingt noch zwei Kaliber und keine Jungen mehr! Der Herr Bretwalda spricht mir aus der Seele. Langsam wird es bedenklich. Selbst das ganze "Freiwild" der RB Amas wechselt irgendwo hin, nur nicht zu uns. Nicht mal mit Riegler ist schon was fix. Von Stöger hört man irgendwie auch nix mehr. Nachdem jetzt bald schon jedes Team auf junge Österreicher setzt, ist der Anreiz nach Ried zu kommen bei weitem nicht mehr so groß wie früher - die gehen lieber nach Innsbruck oder Linz, bei Kapfenberg verdienen sie wohl mehr auch Mattersburg scheint irgendwie attraktiver zu sein als Ried :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts