Recommended Posts

Большевик

hab ich irgendwas verpasst, oder warum geht eigentlich derzeit gefühlt jeder zweite spieler nach mattersburg?

10 km nach Sopron. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hab ich irgendwas verpasst, oder warum geht eigentlich derzeit gefühlt jeder zweite spieler nach mattersburg?

geht mir genauso. und zwar genau die kategorie spieler, die ansonsten bei uns landen. mattersburg ja in der vergangenheit eher immer das ziel der kausichs, hancs, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kostenloser eintritt, gratis getränke, tolle gewinnspiele, jede menge platz im stadion, zwar keine heimfestung, aber immerhin zugbrücke.

die vorteile aus spielersicht würden mich allerdings auch interessieren, ist daran nur die frühjahrssaison schuld?

bzw. müsste ja gerade letztere dazu beitragen, dass mattersburg trotz nähe zum forint finanziell keine größeren sprünge als wir machen dürfte.

nächste saison darf gludo jedenfalls beweisen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wir brauchen weder Bürger noch Madl - Ried ist ein Bauernverein und Fußball ein Männersport! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir brauchen weder Bürger noch Madl - Ried ist ein Bauernverein und Fußball ein Männersport! :)

insofern wär ich dann doch für einen deutschen schäferhund, der jeden beißt, der in unsere hälfte kommt. so eine richtige piefkesau halt, die nur fürs abschlachten gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

insofern wär ich dann doch für einen deutschen schäferhund, der jeden beißt, der in unsere hälfte kommt. so eine richtige piefkesau halt, die nur fürs abschlachten gut ist.

Dirk Hannemann :love:

Kann sich an den noch wer erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich weiß nicht, aber mit den bis jetzt getätigten Transfers bzw. dem aktuellen Kader bin ich überhaupt noch nicht zufrieden.

Sammer: unerfahrener Spieler - der uns aktuell noch nicht viel weiterhelfen wird können.

Prettenthaler: was man so hört ein ziemlicher Unsympathler - mal schaun ob er uns wenigstens in fußballerischer Hinsicht weiterhelfen kann. Aber ich denke/befürchte, dass er nicht in unsere kleine "Fußballerfamilie" hineinpassen wird.

Misut: typischer Reitertransfer. Hat sicher das Zeug um voll einzuschlagen, jedoch kann das ganze auch wieder nach hinten los gehen.

Man kann nur hoffen, dass Reiter noch was brauchbares aus dem Ärmel schüttelt, ansonsten sehe ich uns, wie das Jahr für Jahr auch die selbsternannten "Experten" tun, erstmals auch als Abstiegskanditaten #1.

Aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen. Wahrscheinlich kommt es erstens anders und zweitens, als man denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheißts eich ned an. Ist doch eh jedes Jahr das gleiche Spiel. Die Transfers vom Reiter sind meißt kurz vor Transferschluss. Er hat noch immer einen konkurenzfähigen Kader zusammengestellt und so wirds auch heuer sein.

Und solangs Kapfenberg gibt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seine Leistungsdaten reissen mich jetzt aber nicht vom Hocker: 2008/2009 in 31 Spielen 5 Tore

2009/2010 in 16 Spielen 2 Tore

Edit: und der Mann ist Stürmer

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seine Leistungsdaten reissen mich jetzt aber nicht vom Hocker: 2008/2009 in 31 Spielen 5 Tore

2009/2010 in 16 Spielen 2 Tore

Edit: und der Mann ist Stürmer

spielt aber auch in der 2. deutschen Bundesliga, also mMn könnter der bei uns schon einschlagen.

besser als Nuhiu ist er auf jeden Fall :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich würde den Sturm schon so lassen es sei den Nuhui geht dann besteht natürlich Handlungsbedarf.

Wo ich mir wirklich einen richtigen Kracher erwarte ist LM/OM also da wäre schon ein Spieler in der Kategorie Lexa wünschenswert, kann aber auch ein Legionär sein.

Weiters ist natürlich ein IV von nöten (neben Riegler,warum wurde der Wechsel noch nicht fix gemacht?) auch wenn möglich mit Erfahrung.

Aber Sorgenfalten tun sich bei mir noch keine auf so wie bei manchen Kollegen hier, erst einmal die WM abwarten dan schaun mer mal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten