simon667 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2010 Nachdem es vorallem in der Abwehr eine (bzw. mehrere) Lücke/n zu schließen gibt werfe ich mal einen neuen Kandidaten in den Raum der mir ganz gut gefallen würde: Dominik Taboga. Ist mir aus seiner BuLi-Zeit bei Kapfenberg als solider kopfallballstarker Verteidiger in Erinnerung, Österreicher ist er auch, 27, würde perfekt in passen finde ich. Hat zwar noch bis 2012 Vertag beim Tromsö, spielt dort aber so gut wie garnicht (5 Saisonspiele) Ich glaub mich erinnern zu können das ich irgendwo gelesen habe das sein Vertrag aufgelöst wurde, demnach müsste er ablösefrei sein. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Abgesehen davon dürfte seine erste Adresse in Österreich noch immer Kapfenberg sein wenn man von seinen Blogs auf Sportnet.at ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2010 hm, hab jetz die leistungsdaten auf tm.at angesehen, da muss ich taboga wohl mit wem verwechselt haben. die kartenstatistiken schaun nicht so schlimm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2010 Oo-ooh I got a rocket Oo-ooh you're going on it Oo-ooh you're never coming back You're never coming back You're never coming back again no no You're going out on your own 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Mai 2010 Das muss irgendwie der Tag der lustigen Meldungen sein. Liegt es an meinem Fieber oder ist das wirklich war? Burgstaller zu den Bayern... A na... zu Sturm. Naja, auch ned schlecht. Und mächtig irre. Der hätte sich nach den letzten Spielen nicht eine Sekunde mehr in der Bundesliga verdient, sondern höchstens ein gemütliches Karriereende bei seinem Stammverein... Und eines wünsche ich euch nun von Herzen: Ihr möget einen IV bekommen, der mehr kann als blinde Diagonalpässe über 60 Meter. Weil so robust und nett Stocklasa und Burgstaller ja sein mögen wenn sie in Form sind, Fußballer sind sie wohl nur im Nebenberuf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) in der sportzeitung vom dienstag wird von einigen gludo´schen wunschspielern geschrieben. so soll man unter anderem an pink und hinum von kärnten + riegler von den rbj + thürauer von st. pölten interessiert sein. auch von einer salihi-rückkehr ist erneut die rede. also ich könnte mich mit allen fünf sehr gut anfreunden, wenngleich es vermutlich (leider) reine spekulation ist - weiß auch nicht, wie seriös die sportzeitung bei derartigen "gerüchten" ist. bearbeitet 6. Mai 2010 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. Mai 2010 auch von einer salihi-rückkehr ist erneut die rede. Mich würds ehrlich gesagt inzwischen gar nicht mehr wundern wenn man den sehr bald wieder bei euch sehen würde. Ich halte den Salihi eigentlich weiterhin für einen feinen Stürmer, aber wenn er einerseits so selten bei uns zum Einsatz kommt, ihn andererseits immer wieder irgendwelche 'wehwechen' plagen die keine sind und er so schwer in unser System passt, dann füllt er - geht der Trend so weiter - einen Legionärsplatz aus den man vl für einen neuen AV besser gebrauchen könnte. Andereseits sind wir halt ziemlich im Popsch wenn Jelavic weggeht, von daher will ich einen Salihi nicht vorschnell hergegeben sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Und Tschüss Herr Burgstaller !!! Nach den im Frühjahr gezeigten Leistungen ganz richtig so, dass der nicht verlängert wird. Nur frag ich mich, was Sturm mit dem anfangen will. Mehr als ein Backup wird er dort in meinen Augen sicher nicht sein. btw: wenn er nicht weiß wie er nach Graz kommen soll, dann würde ich die Strecke Ried-Graz-Ried höchstpersönlich in Angriff nehmen und den Herrn Burgstaller nach Liebenau kutschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Mai 2010 Und eines wünsche ich euch nun von Herzen: Ihr möget einen IV bekommen, der mehr kann als blinde Diagonalpässe über 60 Meter. gerade diese aktionen machen das spiel ja so spannend. jetzt - wo ich mich daran gewöhnt hätte - jemanden verpflichten, der kontrolliert nach vorne spielen kann? das wird hart für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 Naja jetzt ist er bei mir auch unten durch, Zitat Burgstaller aus der heutigen Krone: "Mir kommts langsam vor als würds einige hier nicht mehr freuen." Naja wenn er bei Sturm auch immer über die schlechten Leistungen der anderen redet und nie bei sich selbst anfängt zu suchen dann wird er dort ja eine gute Zeit haben. Eine solche Aussage nach 2 verschuldeten Toren schockiert micht jetzt doch ein bisserl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2010 OON Beim letzten Heimspiel der Saison am Sonntag gegen Austria Kärnten heißt es in Ried damit Abschied nehmen von Thomas Burgstaller, Kapitän Herwig Drechsel, Florian Sturm, Jonathan und Mihael Rajic. Die letzte Mission für Burgstaller in Ried: „Wir wollen unserem Kapitän einen würdigen Abschied bereiten. Wir werden alles dafür geben, gegen Kärnten zu gewinnen.“ Hoffentlich aber ohne Burgstaller. Wäre komplett sinnlos wenn man den noch auflaufen lassen würde. @ Aussage in der Krone - wenn's wirklich so drinsteht, dann ein kräftiges lol von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) ich hoffe ja schon fast, dass wir keine 2 geeigneten IV`s finden, dann müssen wir uns dieses 3-3-3-1, das mittlerweile eher hemmend als flexibel ist, nicht mehr länger anschaun. Salihi Rückkehr halt ich für ausgeschlossen irgendwie. Dabac ist da mMn realistischer. bin schon auf etwaige Spanier gespannt. bearbeitet 7. Mai 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2010 gerade diese aktionen machen das spiel ja so spannend. jetzt - wo ich mich daran gewöhnt hätte - jemanden verpflichten, der kontrolliert nach vorne spielen kann? das wird hart für mich. wenigstens ist heuer wieder eine riedtypische transferzeit, in der wir dringend verteidiger benötigen und wohl in erster linie wieder stürmer bekommen. die letzten beiden saisonen waren diesbezüglich hart für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Salihi Rückkehr halt ich für ausgeschlossen irgendwie. Lt. "seiner" Facebook-Seite kommt er zurück zu Ried. http://www.facebook.com/pages/Hamdi-Salihi/278476875446 Ist natürlich nur eine Fanseite bearbeitet 7. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Lt. "seiner" Facebook-Seite kommt er zurück zu Ried. indeed! Das könnte interessant werden, denn rein aus Spaß wird es niemand hingeschrieben haben, zumal die Fanseite auch auf albanisch gehalten wird, was auf engere Kontakte hinweisen könnte. bearbeitet 7. Mai 2010 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 indeed! Das könnte interessant werden, denn rein aus Spaß wird es niemand hingeschrieben haben, zumal die Fanseite auch auf albanisch gehalten wird, was auf engere Kontakte hinweisen könnte. "Hamdi Salihi" chance um chance wird vernebelt -.- "Hamdi Salihi" und wieder an der latte gestriffen -.- "Hamdi Salihi" lange kanns nimmer dauern !! "Hamdi Salihi" In Rapid, Salihi is only Spectator,in Ried he was a big star... Das ist einfach irgendwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts