Recommended Posts

Tribünenzierde

Nachdem es vorallem in der Abwehr eine (bzw. mehrere) Lücke/n zu schließen gibt werfe ich mal einen neuen Kandidaten in den Raum der mir ganz gut gefallen würde: Dominik Taboga. Ist mir aus seiner BuLi-Zeit bei Kapfenberg als solider kopfallballstarker Verteidiger in Erinnerung, Österreicher ist er auch, 27, würde perfekt in passen finde ich.

Hat zwar noch bis 2012 Vertag beim Tromsö, spielt dort aber so gut wie garnicht (5 Saisonspiele)

Ich glaub mich erinnern zu können das ich irgendwo gelesen habe das sein Vertrag aufgelöst wurde, demnach müsste er ablösefrei sein. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Abgesehen davon dürfte seine erste Adresse in Österreich noch immer Kapfenberg sein wenn man von seinen Blogs auf Sportnet.at ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Oo-ooh I got a rocket

Oo-ooh you're going on it

Oo-ooh you're never coming back

You're never coming back

You're never coming back again no no

You're going out on your own

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Das muss irgendwie der Tag der lustigen Meldungen sein. Liegt es an meinem Fieber oder ist das wirklich war? Burgstaller zu den Bayern... A na... zu Sturm. Naja, auch ned schlecht. Und mächtig irre. Der hätte sich nach den letzten Spielen nicht eine Sekunde mehr in der Bundesliga verdient, sondern höchstens ein gemütliches Karriereende bei seinem Stammverein...

Und eines wünsche ich euch nun von Herzen: Ihr möget einen IV bekommen, der mehr kann als blinde Diagonalpässe über 60 Meter. Weil so robust und nett Stocklasa und Burgstaller ja sein mögen wenn sie in Form sind, Fußballer sind sie wohl nur im Nebenberuf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

in der sportzeitung vom dienstag wird von einigen gludo´schen wunschspielern geschrieben. so soll man unter anderem an pink und hinum von kärnten + riegler von den rbj + thürauer von st. pölten interessiert sein. auch von einer salihi-rückkehr ist erneut die rede.

also ich könnte mich mit allen fünf sehr gut anfreunden, wenngleich es vermutlich (leider) reine spekulation ist - weiß auch nicht, wie seriös die sportzeitung bei derartigen "gerüchten" ist. :ratlos:

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auch von einer salihi-rückkehr ist erneut die rede.

Mich würds ehrlich gesagt inzwischen gar nicht mehr wundern wenn man den sehr bald wieder bei euch sehen würde. Ich halte den Salihi eigentlich weiterhin für einen feinen Stürmer, aber wenn er einerseits so selten bei uns zum Einsatz kommt, ihn andererseits immer wieder irgendwelche 'wehwechen' plagen die keine sind und er so schwer in unser System passt, dann füllt er - geht der Trend so weiter - einen Legionärsplatz aus den man vl für einen neuen AV besser gebrauchen könnte.

Andereseits sind wir halt ziemlich im Popsch wenn Jelavic weggeht, von daher will ich einen Salihi nicht vorschnell hergegeben sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und Tschüss Herr Burgstaller :winke: !!! Nach den im Frühjahr gezeigten Leistungen ganz richtig so, dass der nicht verlängert wird. Nur frag ich mich, was Sturm mit dem anfangen will. Mehr als ein Backup wird er dort in meinen Augen sicher nicht sein.

btw: wenn er nicht weiß wie er nach Graz kommen soll, dann würde ich die Strecke Ried-Graz-Ried höchstpersönlich in Angriff nehmen und den Herrn Burgstaller nach Liebenau kutschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Und eines wünsche ich euch nun von Herzen: Ihr möget einen IV bekommen, der mehr kann als blinde Diagonalpässe über 60 Meter.

gerade diese aktionen machen das spiel ja so spannend. jetzt - wo ich mich daran gewöhnt hätte - jemanden verpflichten, der kontrolliert nach vorne spielen kann? das wird hart für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naja jetzt ist er bei mir auch unten durch, Zitat Burgstaller aus der heutigen Krone:

"Mir kommts langsam vor als würds einige hier nicht mehr freuen."

Naja wenn er bei Sturm auch immer über die schlechten Leistungen der anderen redet und nie bei sich selbst anfängt zu suchen dann wird er dort ja eine gute Zeit haben. Eine solche Aussage nach 2 verschuldeten Toren schockiert micht jetzt doch ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

OON

Beim letzten Heimspiel der Saison am Sonntag gegen Austria Kärnten heißt es in Ried damit Abschied nehmen von Thomas Burgstaller, Kapitän Herwig Drechsel, Florian Sturm, Jonathan und Mihael Rajic. Die letzte Mission für Burgstaller in Ried: „Wir wollen unserem Kapitän einen würdigen Abschied bereiten. Wir werden alles dafür geben, gegen Kärnten zu gewinnen.“

Hoffentlich aber ohne Burgstaller. Wäre komplett sinnlos wenn man den noch auflaufen lassen würde.

@ Aussage in der Krone - wenn's wirklich so drinsteht, dann ein kräftiges lol von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich hoffe ja schon fast, dass wir keine 2 geeigneten IV`s finden, dann müssen wir uns dieses 3-3-3-1, das mittlerweile eher hemmend als flexibel ist, nicht mehr länger anschaun.

Salihi Rückkehr halt ich für ausgeschlossen irgendwie. Dabac ist da mMn realistischer.

bin schon auf etwaige Spanier gespannt.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade diese aktionen machen das spiel ja so spannend. jetzt - wo ich mich daran gewöhnt hätte - jemanden verpflichten, der kontrolliert nach vorne spielen kann? das wird hart für mich.

wenigstens ist heuer wieder eine riedtypische transferzeit, in der wir dringend verteidiger benötigen und wohl in erster linie wieder stürmer bekommen. die letzten beiden saisonen waren diesbezüglich hart für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Lt. "seiner" Facebook-Seite kommt er zurück zu Ried.

indeed! :eek: Das könnte interessant werden, denn rein aus Spaß wird es niemand hingeschrieben haben, zumal die Fanseite auch auf albanisch gehalten wird, was auf engere Kontakte hinweisen könnte. :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

indeed! :eek: Das könnte interessant werden, denn rein aus Spaß wird es niemand hingeschrieben haben, zumal die Fanseite auch auf albanisch gehalten wird, was auf engere Kontakte hinweisen könnte. :)

"Hamdi Salihi" chance um chance wird vernebelt -.-

"Hamdi Salihi" und wieder an der latte gestriffen -.-

"Hamdi Salihi" lange kanns nimmer dauern !!

"Hamdi Salihi" In Rapid, Salihi is only Spectator,in Ried he was a big star...

Das ist einfach irgendwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten