raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2010 welche auswirkung hat denn die lizenzverweigerung auf nuhiu? hätte der auch einen vertrag für die regionalliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 welche auswirkung hat denn die lizenzverweigerung auf nuhiu? hätte der auch einen vertrag für die regionalliga? vielleicht wäre das der automatische konkurs weil die landeshaftungen nur bei einer erteilten lizenz schlagend werden am ende wären dann die ablösegspräche mit dem masseverwalter zu führen vielleicht geht aber auch ganz kärnten in bayrisches eigentum über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 http://tinyurl.com/2v4opbf Prettenthaler also bei der SV Ried ein Thema. da hätte mir schellander aber deutlich mehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2010 den prettenthaler könnt ihr gerne haben der hat eh nix drauf!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Mai 2010 Nein zu prettenthaler. Wenn wir jetzt solche tiefflieger verpflichten, verlaenger ich die dauerkarte fix nicht. Wenns schon einer vom laskl sein muss, dann der kobleder, aber fix und nicht als leihe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2010 Bitte die Finger vom Prettenthaler lassen. Ich sehe ihn gegenüber Schrammel in der linken Verteidigerposition nicht unbedingt stärker (sonst würde er an seiner Stelle ja im NT spielen ) und mit Sammer haben wir für diese Position bereits einen jungen, interessanten BackUp. Wenn es so gedacht ist, dass Schrammel nach vor ins Mittelfeld gezogen werden und Prette in der Verteidigung spielen sollte, bitte davon auf jeden Fall abkehren - ein linker Mittelfeldspieler mit ordentlichen Flanken und etwas mehr technischer Beschlagenheit sollte doch auch für uns zu holen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 16. Mai 2010 Laut heutiger Krone sind wir auch an Alexander Zickler dran. Wäre sicher nicht schlecht einen weiteren Führungspieler in unseren Reihen zu haben und geografisch wäre Ried natürlich besser als der Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 Laut heutiger Krone sind wir auch an Alexander Zickler dran. Also PR mässig wäre das ein toller schachzug. Ob er uns allerdings noch helfen kann? ich schätze ihn mittlerweile auf Jancker niveau ein. Somit wäre er spielerisch keine bereicherung. verletzungsanfälligkeit darf man auch nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Mai 2010 Laut heutiger Krone sind wir auch an Alexander Zickler dran. also das ist rein historisch so etwas von unrealistisch. wann bitte ist wirklich so einer, der im gespräch stand, jemals zu uns gekommen?! janocko und jezek sind beispiele die mir kurzfristig einfallen. und kommt mir jetzt nicht mit den brunmayrs und akagündüzen (komischer plural). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2010 Laut heutiger Krone sind wir auch an Alexander Zickler dran. Wäre sicher nicht schlecht einen weiteren Führungspieler in unseren Reihen zu haben und geografisch wäre Ried natürlich besser als der Lask Na gut dass es nur die Krone ist, ansonsten Das wäre wohl die verarschung³ gegenüber Drechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2010 also das ist rein historisch so etwas von unrealistisch. wann bitte ist wirklich so einer, der im gespräch stand, jemals zu uns gekommen?! janocko und jezek sind beispiele die mir kurzfristig einfallen. andi ogris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Mai 2010 andi ogris! kA wie i des jetz verstehen soll oder nur spam ? anscheinend steht dieses ganze zicklergschichtl ja heute in der krone, die verhandlungen rennen schon über wochen und ist bestätigt vom reiter wordn, wenn i da jetzt blödsinn erzähle möge mich wer korrigieren der den wortlaut zur hand hat. zickler ist ja sesshaft in salzburg also wäre auch der lask eine möglichkeit, die stehen sichs ja bekanntlich auf altstars, die 50-60 km die er nach linz weiterfahrn müsste wärn ihm ja wurst. da aber vom gehalt ja so hohe differenzen sind, ich denke er würde bei uns ca. 1/10 verdienen, halte ich es für wahrscheinlich, dass es eine redbull-interne lösung bei zickler geben wird. leipzig würd sich ja anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Nur ist Leipzig nicht um die Ecke. Zickler kann immer noch 2 Jahre Fussball auf hohem Niveau spielen und ist sicher kein "Jancker". Im Herbst hat er SBG praktisch alleine in die EL geschossen und wenn man ihn brauchte, war er auch zur Stelle. Keine Ahnung, warum man da den Spieler schlechtreden möchte, er wäre der beste Stürmers des Ried-Kaders mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2010 kA wie i des jetz verstehen soll oder nur spam ? spam? junger padawan... auch bzgl andi ogris gab's entsprechende gerüchte seinerzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Mai 2010 Zickler ist schon recht stark, nur müsste RBS kräftig mitzahlen um das zu finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts