Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin gespannt, was sich heute bei der noch immer geilen Sau auftut!

Dabac und Salihi würd ich beide sofort verpflichten.

Hoffentlich kommen die Infos bald :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die SV Ried stellt Weichen für die Zukunft.

Florian Mader und Peter Hackmair verlängern bis 2011, Thomas Schrammel, Thomas Reifeltshammer und Martin Grasegger bis 2012. Markus Hammerer erhält einen Vertrag bis 2013. Verhandelt wird noch mit Hubert Auer, Thomas Burgstaller und Ewald Brenner. Herwig Drechsel, Jonathan, Mihael Rajic und Florian Sturm müssen gehen.

Der Optionszeitraum für eine etwaige Vertragsverlängerung von Kärnten-Leihgabe Atdhe Nuhiu wurde auf Ende Mai geändert.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hoffentlich kommen die Infos bald :smoke:

Infos sind schon da:

KADERPLANUNG Saison 2010/2011spacer.gif

Nachstehend finden sie eine Übersicht über den derzeitigen Stand der Kaderplanung für die kommende Saison!

Die Verträge mit folgenden Spielern wurden verlängert:

Florian Mader (bis 31.05.2011)

Peter Hackmair (bis 31.05.2011)

Thomas Schrammel (bis 31.05 2012)

Thomas Reifeltshammer (bis 31.05.2012)

Martin Grasegger (bis 31.05.2012)

Markus Hammerer (bis 31.05.2013)

Bei Atdhe Nuhiu wurde der Optionszeitraum( für eine etwaige Vertragsverlängerung) bis Ende Mai geändert.

Bei folgenden Spielern wird der Spieler-Vertrag nicht verlängert:

Herwig Drechsel

Jonathan

Michael Rajic

Florian Sturm

Derzeit verhandel wird über eine Vertragsverlängerungen noch mit folgenden Spielern:

Hubert Auer

Thomas Burgstaller

Ewald Brenner

Spieler Neu:

Wir sind derzeit mit mehreren Spielern in Verhandlung.

Konkret mit 2 Spielern aus Spanien ( offensives Mittelfeld bzw. Sturm) einem Spieler aus Deutschland ( Sturm)

Außerdem sprechen wir mit einigen Spielern aus Österreich!

Die großen Überraschungen sind ausgeblieben, dennoch hört es sich das Paket, das uns Reiter für die kommende Saison zusammenschnürt soweit schon einmal ganz anständig an. Auf die Spieler, mit denen noch verhandelt wird kann ich durchaus verzichten. Interessant ist, dass mit Sturm und Jonathan am Samstag 2 Spieler eingewechselt wurden, deren Verträge nicht verlängert werden. Der Einsatz Nuhius von Beginn an macht demnach Sinn, wenn man die Option noch etwas hinauszögern hat können. Ich hatte mir aufgrunddessen eher gedacht, dass sie gezogen wurde. Eigenartig finde ich dafür, dass die Verträge Maders und Hackmairs jeweils nur für eine weitere Saison verlängert wurden - hat man etwa einen anderen DM im Auge, oder inwiefern macht es ansonsten Sinn, beide gleichzeitig auslaufen zu lassen?

Btw. hat unsere HP eine suboptimale Formatierung, was sich beim Quoten stark bemerkbar macht.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Verlängerungen von Mader, Hackmair, Schrammel und Hammerer bewerte ich als positiv.

Bei Grasegger und Reifeltshammer muss man erst sehen, ob diese wirklich die Bundesligareife haben.

Dass wir mit Jonathan, Rajic und Sturm nicht verlängern, haben ja die Spatzen von den Dächern gepfiffen.

Brenner sollte man noch eine Saison halten, ob jetzt Auer oder XYZ unser Ersatzgoalie ist, sollte egal sein - falls sich Gebauer nicht verletzt.

Burgstaller kann von mir aus nach Timbuktu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Verlängerungen von Mader, Hackmair, Schrammel und Hammerer bewerte ich als positiv.

Bei Grasegger und Reifeltshammer muss man erst sehen, ob diese wirklich die Bundesligareife haben.

Das passt schon so. Sie werden nicht groß verdienen und haben mMn in einigen Spielen gezeigt, dass sie gute Leistungen abliefern können und das Potential für die Bundesliga haben. Ausserdem gehe ich davon aus, dass sie vielmehr dazu gedacht sind, Druck auf die Spieler in der Stammformation aufzubauen und (noch) nicht als vollwertiger Ersatz für einen unserer erfahreneren Verteidiger gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaub, der Daniel Sikorski wurde doch irgenwo mal erwähnt!?

lt. Transfermarkt verlässt er die Bayern Amateure

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sikorski/profil/spieler_30615.html

Groß, Österreicher und mit 22j. doch noch jung! Würde also perfekt ins Rieder Profil passen!

naja der geht deshalb von den bayern amas (mittelständler in der 3.liga) weg weil er dort kaum noch zum spielen kommt, weiss nicht ob uns der besser helfen kann als zb ein nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mader hatte eigentlich schon bis 2011 einen Vertrag, oder?

Richtig, jedoch hat der Verein eine Option auf das letzte Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nun gut, die große überraschung ist ausgeblieben, alles in allem aber recht vernünftige schritte

und nun ist es also auch gewissheit, dass jonathan nicht "verlängert" wird, obwohl er laut der transfervollzugsmeldung, die ich vor kurzem rausgesucht habe, eigentlich noch einen gültigen vertrag hätte

das wirft dann doch so fragen auf wie "werden auf der homepage ohnehin nur phantasiezahlen publiziert?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

die nichtverlängerung von jonathan ist meiner meinung nach ein fehler.

mit brenner verhandelt man, aber mit drechsel nicht mehr? ganz klar, drechsel muss wegen des alters gehen und schalke wird heuer noch deutscher meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die nichtverlängerung von jonathan ist meiner meinung nach ein fehler.

mit brenner verhandelt man, aber mit drechsel nicht mehr? ganz klar, drechsel muss wegen des alters gehen und schalke wird heuer noch deutscher meister.

Der Wiggerl ist 36, der Ewaldinho 34 - wollt nur bemerken dass da schon noch ein Unterschied ist. Bin aber auch der Meinung dass nicht das Alter ausschlaggebend war ...

Die Verlängerungen halte ich alle für sehr sinnvoll, von den Abgängen tut mir eigentlich nur Jonathan weh, der hat eigentlich nie eine richtige Chance bekommen und die wenigen Chancen die er hatte hat er gut gemeistert wie ich meine, aber was solls, der Überdrüber-Stürmer ist er nicht, ein völliger Blindgänger aber auch nicht.

Von den Wackelkandidaten würde ich nur den Ewaldinho behalten, statt Auer soll ein Akademie-Spieler nachrücken, statt Burgstaller bitte einen Hydranten verpflichten, der macht weniger Stellungsfehler und ist schwerer zu überspielen :RiedWachler:.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also soweit halte ich alles für logisch. Hackmair nur mit einjahres vertrag war logisch (er träumt ja insgeheim noch immer von der grossen fussballwelt), nur traut er sich das nach dieser saison nicht mehr laut sagen.

wenn ich an einen deutschen stürmer denke dann würd ich den sofort nehmen:

http://www.transfermarkt.at/de/christian-cappek/leistungsdaten/spieler_57787.html

wer cappek schon mal gesehn hat in Burghausen ist sicher auch begeistert. ein mann für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten