Recommended Posts

Tartan Amy

jessas .. spielerisch nach vorn is das im moment so jämmerlich bei le arse - und die zwingenden chancen die man dann irgendwann vorfindet werden kläglichst vergeben

bremen - arsenal 1-0 (1-0)

30' Pizarro

gelbe karte: Vermaelen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

werder bremen (termeister) 1:0 arsenal (keyser soze)

30´ pizarro

schüsse 12:6

aufs tor 4:6

fouls 1:3

gelb 0:1 (glaube vermaelen?)

trainereffekt und erster sieg bei werder bremen =)

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Inter - Arsenal 0-3 (0-0)

78' Gallas

83' Gallas

88' Bendtner

Gelbe Karte: Cambiasso

weiß nicht ob wir das dritte tor zählen sollten, das wollt ich ned schießen eigentlich, bendtner einfach so den abstoß bekommen und dann hab ich reflexartig ins leere tor geschossen, am ausgang hats zwar eh nix mehr geändert aber solche tore mag ich normal ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Inter - Arsenal 0-3 (0-0)

78' Gallas

83' Gallas

88' Bendtner

Gelbe Karte: Cambiasso

weiß nicht ob wir das dritte tor zählen sollten, das wollt ich ned schießen eigentlich, bendtner einfach so den abstoß bekommen und dann hab ich reflexartig ins leere tor geschossen, am ausgang hats zwar eh nix mehr geändert aber solche tore mag ich normal ned :davinci:

dann darfst ihn auch net reinhauen :D na, eh schon alles egal bei dem spiel. passt sogar dazu.

bis du zu deinem ersten eckball kommst in der 78', der natürlich per abstauber gleich drin ist, MUSS es 2-0 für inter stehen. aber ist eh immer dasselbe.. :kotz: echt zum kotzen.

dasselbe auch grad gegen splinta/real (0:1). der war ganze 3x in meiner hälfte. :super:

2x hintereinander kein tor, bei massig ungenützten topchancen für vermutlich 8 spiele. echt geil wieder mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dasselbe auch grad gegen splinta/real (0:1). der war ganze 3x in meiner hälfte. :super:

2x hintereinander kein tor, bei massig ungenützten topchancen für vermutlich 8 spiele. echt geil wieder mal..

War ein Spiel das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte.. auf beiden Seiten eigentlich wenig Chancen, war glaub ich 4:3 Torschüsse für dich.

Hätt mir net dacht, dass ich was reiß gegen dich, nach meiner Niederlage gengan J.D. .. amoi da gigl amoi da gogl

Notbremse hab ich auch einmal ziehen müssen :finger:

War übrigens Ezequiel Garay, der dann vom Platz musste, nicht vergessen!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

dann darfst ihn auch net reinhauen :D na, eh schon alles egal bei dem spiel. passt sogar dazu.

bis du zu deinem ersten eckball kommst in der 78', der natürlich per abstauber gleich drin ist, MUSS es 2-0 für inter stehen. aber ist eh immer dasselbe.. :kotz: echt zum kotzen.

naja, so viele chancen hattest du nicht, bis auf den einen eto'o stangenschuss kann ich mich nicht wirklich an was zwingendes erinnern, hattest ja auch nur drei schüsse/einer davon on target - hab zwar selbst bis zum tor nur einmal mit bendtner irgendwas habwegs gefährliches vollbracht (am ende aber doch 12/6 im vergleich zu den 3/1, nur natürlich ohne stangenschuss) und die höhe des sieges ist natürlich zu viel des guten, aber das du 2-0 zwingend führen hättest müssen halt ich für ein gerücht :davinci:

@noobody gallas einmal nach ecke, und einmal nach freistoßflanke - bendtner dann eben das extremst fragwürdige tor nach dem abstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille - Barca

2 Tore 1

14 Schüsse 3

8 aufs Tor 2

56% Ballbesitz 44%

4 Zweikämpfe 14

0 Fouls 2

0 Gelbe 0

0 Rote 0

57% Schussgenauigkeit 66%

86% Pässe 82%

Tore: Brandao, Lucho / Henry

Zum Spiel:

Marseille versuchte das spiel zu übernehmen was ihnen gelang. Barca ziehte sich am anfang etwas vorsichtig zurück und lauerte auf Konter.

Barca spielte einmal ziemlich fließend wie man es kennt und Ibra schoss mal nebens Tor. In gegenzug kam dann Marseille wo der angriff zum corner endete.. Valbuena flankt M'Bia(?) köpft an die Latte und Lucho köpft nebens Tor...

Danach eroberte Marseille denn Ball wo der ball dann zu Brandao kam der steht ca 20 Meter vorm Tor - aufeinmal läuft Cheyrou hinter der IV die weit vorne waren - Brandao spielte denn Pass perfekt und bevor Cheyrou abziehte kam wer in die quere und der Ball ging wieder zu Brandao der wurde gleich aggressiv getackelt konnte aber nicht aufgehalten werden und hatte etwas Ballglück und der verwertet dann staubtrocken zum 1:0.

Das spielt plätscherte dann nur so hin beide versuchten aber es kam nur wenig. Irgendwann gabs neben der Ecke ein out für OM. Daraus wurde nichts und es gab nen 2.ten versuch. Ball kam dann zu Lucho der lässt Puyol stehen und spitz den Ball in Prohaska Manier an Valdez vorbei ins Tor...

hz.

Trainer Jorly stehlte auf ein 4-2-3-1 und spielte dann um ein vielfaches besser. Barca kam immer mehr besonder über ihre rechte achse Xavi, Messi und Ibra/Henry.

Irgendwann konnte OM seine ordnung nicht behalten Ibra oder Xavi spielte auf Henry der lässt Diawara stehen und schlenzt den Ball ins Eck(typisch Henry).....

Trainer Noobody reagierte sofort und brachte Ben Arfa für Valbuena der enttäuschte..

Barca hatte nun die 2.te Luft und stehte zumeist perfekt.. Marseille tat sich irrsinnig schwer und man merkte das, dass gegentor verunsicherung brachte.

1.mal befreite sich Marseille sehr geschickt -> Ben Arfa rennt rechts an Abidal vorbei flankte perfekt auf Lucho der denn Ball aufs Tor köpfelte aber Valdez konnte gerade noch auf die Latte abwehren und der Ball kam zu Cheyrou der am 16er abziehte aber wieder war Valdez zur stelle ...

Barca spielte starkes Kurzpasspsiel fand aber am ende immer seinen Meister in der abwehr von OM.. Es wurde nur noch einmal sehr bremslig als Henry wieder denn Ball im 16er bekam aber Cisse konnte Henry wie auch immer denn Ball abluchsen(steht hinter Henry und stosste ihm um... kurios).

Abpfiff und OM baute seine vorsprung aus auf der Tabelle..

Danke an Jorly fürs hartumkämpfte spiel.

Faszit: Aufn Papier ein Topspiel aber am Feld etwas mau.. Dafür gings 2.te Hz richtig zur sache wo das Fussballerische manchmal leidete.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Puls während der Partie möcht ich lieber ned wissen. :huh?deppat?:

Erste halbe Stunde ist Barça überhaupt ned mit dem Spiel von Marseille zurecht gekommen. Schießen solltens bissl öfter, die Katalanen, immer versuchen, den Ball ins Tor zu tragen, wenn schon mal ein Angriff gelingt. :nein:

2. HZ war dann besser mit 4-2-3-1. Dennoch hatte das Team von Noobody noch einige Chancen, während Barça wie vorhin erwähnt teilweise zu zögerlich im Angriff war. Ergebnis hätte durchaus positiver für die Franzosen ausfallen können.

Hab während meines Formtiefs auf 4-3-3 zurückgestellt, mittlerweile wieder gemerkt dass dies wohl ein Fehler war. Gereicht hätts wohl trotzdem nicht, dafür ist Noobody zu gut. :super:

Werd mich nun wohl dem Kampf um einen Platz in den Top3 widmen müssen. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja, so viele chancen hattest du nicht, bis auf den einen eto'o stangenschuss kann ich mich nicht wirklich an was zwingendes erinnern, hattest ja auch nur drei schüsse/einer davon on target - hab zwar selbst bis zum tor nur einmal mit bendtner irgendwas habwegs gefährliches vollbracht (am ende aber doch 12/6 im vergleich zu den 3/1, nur natürlich ohne stangenschuss) und die höhe des sieges ist natürlich zu viel des guten, aber das du 2-0 zwingend führen hättest müssen halt ich für ein gerücht :davinci:

das ist wahr. sorry, hab da ein paar sachen mit dem spiel gegen splinta (im anschluss) verwechselt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Noobody: Du meinst wohl Marseille vs. Barca und nicht gegen Juve ;)

hehe jo danke. Der rest stimmt aber zu 100% da gibts ka diskussion würd da Pacult sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Real Madrid C.d.F. 0 - 2 AS Roma

(0-1)

Mexes 39'

Vucinic 79'

Gelbe Karten:

De Rossi (Roma)

Schüsse:

0:13

..aufs Tor:

0:9

Ballbesitz:

47-53%

_________________________________________________________________________________

Starke Leistung der Roma in diesem schwierigen Auswärtsspiel im Santiago Bernabeú. Im Gegensatz zur enttäuschenden 0:3 Heimniederlage gegen Juventus zeigte sich die Roma stark verbessert. Man versuchte von Anfang an den Gastgeber durch Pressing unter Druck zu setzen, was auch teilweise ganz gut gelang. In der 39. Minute traf Mexes nach einem Eckball aus kurzer Distanz zum 0:1 für die Römer. Praktisch direkt nach dem Anstoß hätte Vucinic alleinstehend vor Keeper Cassillas schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen können, ihm versagten allerdings die Nerven und schob den Ball am langen Eck vorbei.

Die 2. Halbzeit verlief ganz ähnlich der ersten, Real fand lange Zeit einfach kein Mittel gegen die früh attackierenden Römer. In der 79. Minute schaffte es Vucinic erneut durchzubrechen, diesmal blieb er im Gegensatz zur 1. Halbzeit cool und verwertete per Lupfer über Cassillas zum 0:2 Endstand.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Chelsea - Roma 4:0 (1:0)

Torschützen: Lampard (E), Drogba, Anelka, Drogba

Gelbe Karte: Riise, De Rossi

Rote Karte: Juan

Wieder keine so schlechte Leistung von der Roma, aber an der Stamford Bridge hingen die Trauben einfach zu hoch. Zum Schluss mit einem Mann weniger wurde es dann doch noch eine Abfuhr.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag