Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

SV RIED – LASK

67 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – LASK Linz
1,85 - 3,10 - 3,30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. OÖN

Bis zum Derby am Samstag in Ried gegen den LASK steht Regeneration auf dem Programm. Das 0:3 in Linz ärgert Gludovatz noch immer. Er versprach: „Am Samstag schlagen wir zurück.“

:lol: Kann ich mir zZ ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. OÖN

:lol: Kann ich mir zZ ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

naja...

so ein gewonnenes elfern kann schon auch was bewirken. abschreiben würde ich das match noch nicht. auch wenn ich zugebe, dass hier der wunsch vater des gedankens ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...

so ein gewonnenes elfern kann schon auch was bewirken. abschreiben würde ich das match noch nicht. auch wenn ich zugebe, dass hier der wunsch vater des gedankens ist.

Ich sag auch folgendes: ein gewonnenes Elferschießen kann mMn mehr bewirken als das ernudelte 1-0 bis zur 89. Minute.

Beim Spiel selber wäre ich diesmal schon mit einem Unentschieden (0-0, 1-1) zufrieden, Hauptsache wir bleiben (noch) vor dem Gegner.

Vielleicht kann Hadzic nach seiner Verletzung ja nicht spielen :x, außerdem will ich den Herrn Nuhiu auch nie wieder in der Rieder Startelf sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem will ich den Herrn Nuhiu auch nie wieder in der Rieder Startelf sehen.

... nie wieder ... naja - in hochform und wenn er vom dosen-trip runter ist, dann gern wieder. momentan bitte eher nicht ODER mit einem echten sturmpartner. da kann das dann vielleicht ganz anders ausschauen. bei sidibe war es ja ähnlich ... allein hatte das nicht viel sinn, aber zu zweit ... nur müsste da der gludovatz mit zwei stürmern und überhaupt und ... naja

übrigens bin ich dafür, dass schrammel endlich flanken so bringt, wie es sein soll - er bringt sich im spiel selber um die früchte seiner arbeit. bis zum flanken spielt er meistens wirklich toll, setzt akzente, macht tempo, erkämpft sich viele bälle - und verschenkt sie dann. das ist ewig schade, aber das kann man doch üben, denk ich mir ... jeden tag 3 stunden flankentraining z.b. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen dürfens schon auch 3 Punkte werden, va um uns wieder vor die Ungustln ausm Burgenland zu setzen =) Die Linzer Leistung war auch nicht gerade berühmt, wenn man sich nicht wieder prompt 2 Kontertore einfängt, sollte zumindest ein Unentschieden drin sein. Rein spielerisch sah es auch in Linz über längere Strecken so aus, als ob wir die Hosen anhätten... nur blöd, dass man im Fußball auch Tore schießen muss :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut einer der werten poster beim treffpunkt vorbei? ich würd mich ja schon dafür breitschlagen lassen, den nachmittag beim ein oder anderen biertschi am UHP zu genießen.

naja, warum eigentlich nicht? frühestens 16:00 tät ich aber sagen. meine nummer hast ja eh noch, oder? meld dich halt, falls sich was ergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...