filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Hofmann spielt auch einen Schaas zamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. März 2010 Geht ja um nix Genau das is das Problem!! Wie sehr wollen wir eigentlich den Cup?!?!?!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Ich gebs auf... so sehr ich es mir wünsche aber ich glaub auch nicht mehr daran. Da fehlt es gerade an individueller Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Also ich hab da nur einen Stoß gegen Gartler gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Sandro ist defensiv auch ziemlich präsent, bin gespannt, wo er nächste Saison spielt. Bei Kärnten gibt es schon ein paar Spieler, die eigentlich kicken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. März 2010 warum dürfen die beim ORF heute eine Anti-ORF Plakat zeigen? Kann mich noch erinnern, als vor ein paar Jahren nur die Füße zu sehen waren wegen eines solchen Plakats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2010 Bist du deppat ich scheiss mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 im gegensatz zu letztem jahr ist das cupfinale heuer nach der letzten meisterschaftsrunde, das baut spannung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. März 2010 Rapid im Cup, ob ich noch erleb dass das eine Liebschaft wird? Ich bezweifel es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Also abschließend zu unserem Ausscheiden aus dem Cup möchte ich nur noch sagen: Einfach peinlich gegen die Wirtshaustruppen auszuscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 So, alle vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2010 Peinlich war ranshofen und kottingbrunn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Eine Chance kriegen wir noch. Und dann geh ich vermutlich speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts