SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


MrAVitamin

Recommended Posts

war klar hab seit langem wieder mal was auf Rapid gesetzt. Aber ist ja nur der Cup, hauptsach im Testpiel gg eine B Mannschaft aus Liverpool reißt sich jeder den Arsch auf:glubsch:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso bekommt Patocka für einen Zusammenstoß in der Luft Gelb und Dollinger für eine Grätsche von hinten nichts?

Echt? Hab ich gar ned gesehen. Aber Dollinger ist heuer nach dem Naumoski der größte Amokläufer der Liga...Sandro dürfte auch nicht mehr am Feld sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird vielleicht mal Zeit, dass man sich weniger über Vertragsverlängerungen und Kohle Gedanken macht und stattdessen den Fokus aufs Fußballspielen verlegt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke Kulovits :redangry:

Der gehört nicht in die 1.Liga!!! Bitte nach der Saison einen neuen Spieler für ihn holen!

Hoffentlich holen sie es auf, aber Kärnten wird jetzt mauern.. :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist zwar noch nicht vorbei, aber es zeichnet sich ab was ich schon vor Tagen in der Firma prophezeihte. Bei 3 Spielen in Serie gegen einen Gegner verlieren wir eines. Und meine Vermutung betraf den Cup..............

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.