Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 Schachner auf Probe in Linz (Krone) Jetzt dürfen schon Trainer ins Probetraining kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2010 Schachner auf Probe in Linz (Krone) http://transfermarkt.at/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=Schachner&x=0&y=0 welcher Schachner?? Am ehesten wohl noch Bernhard Schachner von der Admira, obwohl der nicht gerade überzeugende Daten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. Juni 2010 ich denke schon dass lukse als 2er wesentlich besser als zaglmaier ist weil er auch 1er tauglichkeit besitzt der steht auch ein wenig mit dem rücken zur wand wenn es mit seiner profikarriere noch was werden soll, eskapaden kann und wird er sich nicht erlauben LASK typisch hoffe ich auf berger, kann mit mandl leben und befürchte schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 LASK typisch hoffe ich auf berger, kann mit mandl leben und befürchte schranz wenn wirklich mandl kommen sollte, dann wird es mMn ned allzulange dauern bis als 1er goalie fängt! naja, und schranz is sicherlich auch überbewertet, aber mit sicherheit stärker einzuschätzen als mandl. ausserdem schätz i mal hat der herr trenkwalder den mandl gehaltstechnisch a bissi verwöhnt... das wird si ned spielen! quasi vom regen in die traufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 wenn wirklich mandl kommen sollte, dann wird es mMn ned allzulange dauern bis als 1er goalie fängt! naja, und schranz is sicherlich auch überbewertet, aber mit sicherheit stärker einzuschätzen als mandl. ausserdem schätz i mal hat der herr trenkwalder den mandl gehaltstechnisch a bissi verwöhnt... das wird si ned spielen! quasi vom regen in die traufe Bertl, willkommen im ASB! Noch immer in Wien zu Gange? zum Topic: Lukse wird schon wissen, was er von sich gibt. Bezeichnend finde ich jedoch, dass wir seit Montag knappe 5 Torhüter beim Training hatten, unterschreiben wird aber einer, der dann vorher von den Offiziellen maximal 1x im Training beobachtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2010 ...unterschreiben wird aber einer, der dann vorher von den Offiziellen maximal 1x im Training beobachtet wurde. das ist doch bei uns eh schon das höchste der Gefühle. Normalerweise werden beim LASK ja Spieler verpflichtet, ohne sie vorher überhaupt zu kennen. Reicht ja, wenn sein Manager in den höchsten Tönen über ihn spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) zum Topic: Lukse wird schon wissen, was er von sich gibt. Bezeichnend finde ich jedoch, dass wir seit Montag knappe 5 Torhüter beim Training hatten, unterschreiben wird aber einer, der dann vorher von den Offiziellen maximal 1x im Training beobachtet wurde. i glaub de warn nur da damit ma gratis a sinnvolles torschusstraining und traingingsspielchen machen kann - falls so etwas in der ersten vorbereitugswoche überhaupt gemacht wurde edit: zumindest hat man sichergestellt, dass er keinen gips hat bearbeitet 11. Juni 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 ich denke schon dass lukse als 2er wesentlich besser als zaglmaier ist weil er auch 1er tauglichkeit besitzt der steht auch ein wenig mit dem rücken zur wand wenn es mit seiner profikarriere noch was werden soll, eskapaden kann und wird er sich nicht erlauben LASK typisch hoffe ich auf berger, kann mit mandl leben und befürchte schranz SO ist es ... Berger wird es zu 90% nicht, da für PMR zu klein und Art des Abgangs für ihn nicht in Ordnung war. Macho ist fix weg ... daher Mandl oder Schranz ... alles andere würde mich positiv überraschen http://transfermarkt.at/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=Schachner&x=0&y=0 welcher Schachner?? Am ehesten wohl noch Bernhard Schachner von der Admira, obwohl der nicht gerade überzeugende Daten hat Nö, Alexander Schachner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 das ist doch bei uns eh schon das höchste der Gefühle. Normalerweise werden beim LASK ja Spieler verpflichtet, ohne sie vorher überhaupt zu kennen. Reicht ja, wenn sein Manager in den höchsten Tönen über ihn spricht ja als lask fan hat mans wirklich ned leicht!!! warte nur mehr auf eine PK vom PMR wo er verkündet "nicht die besten, dafür die richtigen Spieler" verpflichtet zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 SO ist es ... Berger wird es zu 90% nicht, da für PMR zu klein und Art des Abgangs für ihn nicht in Ordnung war. Macho ist fix weg ... daher Mandl oder Schranz ... alles andere würde mich positiv überraschen Nö, Alexander Schachner ... wer sagt das dass der macho fix weg ist ??? die Österreich ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 wer sagt das dass der macho fix weg ist ??? die Österreich ???? Lukse kommt nur, wenn Macho nicht mehr da ist ... aus dem interpretiere ich das heraus ... aber im Prinzip ist alles oft Kaffeesudleserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 wer sagt das dass der macho fix weg ist ??? die Österreich ???? deine posts werden in letzter zeit auch immer schwächer. jetzt hilft eh nur tee trinken und abwarten. unser torwartproblem ist eh meine kleinste sorge weil mit den letzt genannten alles leute sind die ihr handwerk verstehen. ich weis aus eigener erfahrung das torhüter ganz eigene typen sind vieleicht auch ein wenig arogant.also mir ist der aroganteste macho lieber als der symphatischte HUBER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 Lukse kommt nur, wenn Macho nicht mehr da ist ... aus dem interpretiere ich das heraus ... aber im Prinzip ist alles oft Kaffeesudleserei du hast den kaffeesud richtig gelesen: lukse wär nur gekommen, wenn macho nicht geblieben wär! (auch wenn er noch nicht unterschrieben hat) unterschreiben wird er einen 1-jahresvertrag plus option für 3 jahre! quelle: http://www.laola1.at/429+M5db98d7d8c7.html das passt wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 Für mich ist die Tormannposition eine der wichtigsten im Team ... bei mir liegen die Nerven blank, wenn ich an Schranz und Co denke ... wenn Berger kommt, mache ich mir ein "Hüserl" auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 Für mich ist die Tormannposition eine der wichtigsten im Team ... bei mir liegen die Nerven blank, wenn ich an Schranz und Co denke ... wenn Berger kommt, mache ich mir ein "Hüserl" auf also wenn wir wirklich mit dem duo berger/lukse in die saison starten sollten, dann gibts ausnahmsweise mal ein lob für pmr... aber hättiwari bringt a nix! sollte es so sein, dann verhaft ich sicherlich mehr wie ein hülserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts