Recommended Posts

Fanatischer Poster

Super song von "damals", die Schmetterlinge!

Und gleich noch was....

€: Man beachte Peter Rapp am Anfang des Videos... :lol:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lied ist echt grandios.... @ Holybatman: Ich verstehe was du meinst, auch wenn ich ein 90er Jahrgang bin, bin ich mit dem Austropop aufgewachsen, dank meines 6 Jahre älteren Bruders... echt der Thread ist göttlich! Danzer, Cornelius, Falco, Ostbahn Kurti, STS und eigentlich eh alle -> meine Heros!

edit: Und nochwas, wenn einer auf die Idee kommt, diesen wundervollen Thread mit sowas wie Lukas Plöchl oder k.a was zu verunstalten fang ich an zu schreien!

Danke!!

Edit:

.........

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Pompfi der alte Frauenversteher mit einem Faible für Peter Cornelius - ich bin wenig überrascht :feier:

Aber der Cornelius ist schon sehr in Ordnung und wie gesagt: die Mädels fahren auf seine gefühlsbetonten Lieder massiv ab (beim Woiferl sind sie nicht immer gleich Feuer und Flamme...hehehe).

Ein absolut lässiges Liederl ist ja "fesch samma beinand" vom Woiferl. Aber irgendwie find ich es auf Youtube nicht. Vielleicht gibt es da irgendeinen Typen, der bzgl. Computerkenntnissen weit vor mir ist und dieses Kleinod auftreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

einfach nach Ambros und Fesch suchen ;)

Mille grazie :super:

Ich Depp hab nach "Ambros fesch san ma beinand" gesucht und bin bei Marianne und Michael gelandet :nein::D

Jedenfalls ein feines Lied mit einer woiferlschen Glockerlstimme :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag