Austropop


mazunte

Recommended Posts

  • 2 years later...
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wer's noch nicht gesehen hat unbedingt anschaun:

https://tvthek.orf.at/profile/kulturMontag/13886866/kulturMontag/14183145

Ab min45

:love:

Mann Mann Mann, mir geht jetzt echt ein bisserl die Stadt ab. Black Lagoon Studios, Blue Orange etc. Das Monte, U4 und der Gürtel! Aufwachen bei einem Hawara in einer extrem großen Wohnung auf der Mahü und sich nix auskennen ... Gemma Naschmarkt auf ein Frühstück; Es war damals einfach wurscht. Tralala*' in der Neubaugasse aka. Camera;
Bua, wir haben alles überlebt und dann noch auf die alte Donau ausschlafen im Sommer.
Es war einfach leiwand in Wien; Oder ins Hawelka auf ein Gösser aus der Flasche - war wurscht, brauch ma kane Glasln polieren. :feier: Gräfin am Naschmarkt, Salz & Pfeffer um 3 in der Früh auf Ribs oder ins Goodman; I muss da mal wieder rein in die Stadt und ein bisserl deppad sei :p

Danke @Muerte :super:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Stahlstadtkind
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Geh Leck der Woiferl wirds wohl leider auch nicht mehr lange mache so wie der mittlerweile beisammen ist :(

https://www.krone.at/3222197

Also vor 5 Jahren am Konzert im Rosengarten in Linz hat er noch schlechter ausgeschaut.

Letztes Jahr beim Watzmann kam er da sogar schwer agil rüber.

Wegen seiner Hüfte kann er halt kaum gehen, das ist halt in dem Alter schwer suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb Gerade eben:

Wegen seiner Hüfte kann er halt kaum gehen, das ist halt in dem Alter schwer suboptimal...

Naja das alleine wärs nicht.
Das permanente Zittern und die Wortfindungsstörungen machen mir da schon eher Sorgen. 

 

Geschont hat er sich halt auch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Naja das alleine wärs nicht.
Das permanente Zittern und die Wortfindungsstörungen machen mir da schon eher Sorgen. 

 

Geschont hat er sich halt auch nie. 

wie gesagt, das war vor 5 Jahren (aus meiner Sicht) deutlich schlimmer. Da hab ich schon geglaubt der schaffts an dem Abend nicht mehr von der Bühne...

Aber klar, gut beinand ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.