Austropop


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn ich als Eierkrauler verlacht werden solte:

Pompfi und seine Lieder sind :love:

Edith (ein Haserl, fraglos :feier: ):

Dieses Lied hat einfach eine meiner Lieblingstextzeilen..."waun i wos ned kaun, daun denk i ma, i kauns hoit ned"... :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=8D8Kdrx7vWI

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Auch wenn ich als Eierkrauler verlacht werden solte:

Pompfi und seine Lieder sind :love:

kann das lob nur zurückgeben und was die leut denken, darauf wird sowieso gestuhlt

Wird wahrscheinlich schon gewesen sein, aber ich verehre einfach den "bösen" Woiferl :allaaah:

so ein vinylteil vom jungen woiferl auf den plattenteller zu legen und sich die sonne am bauch scheinen lassen kann einiges. aber auch in wein-/bierseeliger stimmung mitzugröhlen hat stil.

der pompfi hat nich umsonst seinen namen so gewählt :augenbrauen: ich verehre seine musik auch.

die 19Class A Numbers mag ich ja besonders gern und eines meiner Lieblingslieder ist dieses hier:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Welch charismatisches Lied :super:

Die Choreographie ist es, ein paar Mal die linke Hand zu bewegen, das Mikro (mit Kabel!) hält er durchgehend in der rechten Hand - herrlich!

Da werden sich manch Ö3-Jünger über die "schlechte" Stimme lustig machen. Aber wenn ich mir nur in Ansätzen vorstelle, wie so ein schwindliger Retortenstarmaniajüngling versuchen sollte, dieses Lied zu "interpretieren", dann schwankt mein Magen zwischen einem Zwerchfellerschütterungslachkrampf und einer reinen Verkrampfung...weil sie es nicht rüberbringen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.