Austropop


mazunte

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, das stimmt leider. Aber sagen wir so.: Ich hab gerade seine Biographie gelesen und als Mensch ist er nach wie vor ein total grader Michl. Dass er nicht mehr die Live Performance aus den 70ern und 80ern bringt ist halt extrem schade; aber wem einen Vorwurf machen? Offenbar wollen ihn einige immer noch Live sehen, obwohl er stimmlich komplett am Sand ist.

Aber als Komponist kann er schon noch einiges. die Nummer ist zwar jetzt nicht brandneu aber noch relativ jung. Und in (m)einer ewigen Bestenliste locker unter den Top 15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

in all dem trubel um koksnasen aund rauschkugeln (beide schätze ich trotz allem sehr) sollten folgende nachrichten nicht untergehen

Danzer Alben werden neu aufgelegt

sowie

Nacht für Georg Danzer

und zur untermalung für mich danzers beste nummer in der (s.o) A3 Version, meines erachtens gewinnt die nummer durch das flotte einfach

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

danke, schurli

p.s. man verzeihe meine gefühlsduselei, aber danzer berührt mich wie kein anderer musiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

haha...das transparent "ois hod sei end" am bühnenrand bei 4:04 ist vom pompfi und vom tonnenphilosophen höchstpersönlich gemalt worden. nach dem ersten konzert haben wirs nach der präsentation auf die bühne raufgeworfen. danach wurde es beim konzert am zweiten tag vorne aufgehängt .leider kam die dvd von der hohen warte nie raus. es gibt noch ein zweites transparent mit "danke kurt ostbahn". das hat der alte diogenes noch zu hause. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha...das transparent "ois hod sei end" am bühnenrand bei 4:04 ist vom pompfi und vom tonnenphilosophen höchstpersönlich gemalt worden. nach dem ersten konzert haben wirs nach der präsentation auf die bühne raufgeworfen. danach wurde es beim konzert am zweiten tag vorne aufgehängt .leider kam die dvd von der hohen warte nie raus. es gibt noch ein zweites transparent mit "danke kurt ostbahn". das hat der alte diogenes noch zu hause. :feier:

Einfach nur großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das damals zufällig wer aufgenommen?

(8. Mai 1992) das Livekonzert von Rainhard Fendrich am Wiener Rathausplatz, wurde live im ORF übertragen.

Es handelt sich hier um die CD (Bild unten), die ich auch besitze.

Hab sogar ein paar kurze Auszüge gefunden.

Video 2 und 3.

http://www.wso.cc/index.php?id=260

Beim ORF hab ich schon angefragt, aber die rücken damit nicht raus :hammer:

Wiener Festwochen Eröffnung 8.5. 1992, 122 Minuten

Sehr geehrter Herr xxx,

leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Mitschnitte dieser Sendung anfertigen.

Anbieter sind uns nicht bekannt.

Wir bedauern, Ihnen diesbezüglich keine positive Nachricht übermitteln zu können

mzi.kgdncfbw.170x170-75.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

insider vor: hat der bootsunfall von ambros und nowak was mit der trennung zu tun, und was macht nowak heute?

das einzige, was mich wirklich interessieren würd verschweigt der herr ambros in seiner biografie nämlich :redangry:

€ weil ichs grad hör

http://www.youtube.com/watch?v=RilaNT2Cj8c

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.